Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Wieder ein neuer Roboter von William Morrison (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2344)

INVINCIBLE 30.07.12 18:04

Wieder ein neuer Roboter von William Morrison
 
Hallo Zusammen

Ich kaufe keinen Roboter mehr von William Morrison.

Das ist sein neuster EA.

FX ATM - Astonishly Precise Forex Robot With Unheard Of Bonuses

Kaufe mir lieber eine schöne Kiste Rotwein als diesen EA.

Gruss
INVINCIBLE

Egoluxe [EA] -Trader 30.07.12 22:15

Warum? Sieht doch gut aus auf der Webseite und der Account. Bissel übertrieben hoch aber sag uns doch mal warum du so dagegen bist?:o

INVINCIBLE 30.07.12 22:22

Ziemlich übertrieben! Der MDP war auch sein Geld nicht Wert!

QUOTE='Egoluxe [EA] -Trader;16346']Warum? Sieht doch gut aus auf der Webseite und der Account. Bissel übertrieben hoch aber sag uns doch mal warum du so dagegen bist?:o[/QUOTE]

DBaumholzer 31.07.12 12:05

Zitat:

Zitat von INVINCIBLE (Beitrag 16347)
Ziemlich übertrieben! Der MDP war auch sein Geld nicht Wert!

QUOTE='Egoluxe [EA] -Trader;16346']Warum? Sieht doch gut aus auf der Webseite und der Account. Bissel übertrieben hoch aber sag uns doch mal warum du so dagegen bist?:o

[/QUOTE]

Beim MDP kommts nur auf den Broker an, das System dahinter find ich persönlich nicht schlecht, er scalpt einfach extreme peaks im 1M Chart. ich hab bei meinem Broker im Eur/USD während des Tages 0,1 Pips Spread, manchmal sogar 0,0 Pips. Wenn jetzt noch der Daten Feed sehr gut ist, liefert er super Ergebnisse.

INVINCIBLE 31.07.12 12:36

Welche Kombination läuft gut? Broker?


QUOTE=DBaumholzer;16361][/QUOTE]

Beim MDP kommts nur auf den Broker an, das System dahinter find ich persönlich nicht schlecht, er scalpt einfach extreme peaks im 1M Chart. ich hab bei meinem Broker im Eur/USD während des Tages 0,1 Pips Spread, manchmal sogar 0,0 Pips. Wenn jetzt noch der Daten Feed sehr gut ist, liefert er super Ergebnisse.[/QUOTE]

DBaumholzer 01.08.12 10:25

Zitat:

Zitat von INVINCIBLE (Beitrag 16365)
Welche Kombination läuft gut? Broker?


QUOTE=DBaumholzer;16361]

Beim MDP kommts nur auf den Broker an, das System dahinter find ich persönlich nicht schlecht, er scalpt einfach extreme peaks im 1M Chart. ich hab bei meinem Broker im Eur/USD während des Tages 0,1 Pips Spread, manchmal sogar 0,0 Pips. Wenn jetzt noch der Daten Feed sehr gut ist, liefert er super Ergebnisse.[/QUOTE][/QUOTE]

hab daheim bei mir einen rechner stehen, der immer verbunden ist, kein vps, genügt alle mal datenfeed ist sehr gut.

broker sag ich nur per pm

hab mir vorigen freitag den neuen roboter zugelegt, heute der erste trade mit +20 pips, mal schaun was der hergibt.

lg

INVINCIBLE 01.08.12 11:07

Habe auch einen zweiten Rechner. Schickst Du mir den Broker per PM? Danke! ;)

Zitat:

Zitat von DBaumholzer (Beitrag 16373)
Beim MDP kommts nur auf den Broker an, das System dahinter find ich persönlich nicht schlecht, er scalpt einfach extreme peaks im 1M Chart. ich hab bei meinem Broker im Eur/USD während des Tages 0,1 Pips Spread, manchmal sogar 0,0 Pips. Wenn jetzt noch der Daten Feed sehr gut ist, liefert er super Ergebnisse.

[/QUOTE]

hab daheim bei mir einen rechner stehen, der immer verbunden ist, kein vps, genügt alle mal datenfeed ist sehr gut.

broker sag ich nur per pm

hab mir vorigen freitag den neuen roboter zugelegt, heute der erste trade mit +20 pips, mal schaun was der hergibt.

lg[/QUOTE]

DBaumholzer 01.08.12 11:22

Zitat:

Zitat von INVINCIBLE (Beitrag 16374)
Habe auch einen zweiten Rechner. Schickst Du mir den Broker per PM? Danke! ;)

hab daheim bei mir einen rechner stehen, der immer verbunden ist, kein vps, genügt alle mal datenfeed ist sehr gut.

broker sag ich nur per pm

hab mir vorigen freitag den neuen roboter zugelegt, heute der erste trade mit +20 pips, mal schaun was der hergibt.

lg[/QUOTE][/QUOTE]

vorher hat der MDP wieder zugeschlagen ;)

Trabo 01.08.12 12:34

backtest mit 130 trades, das ist doch wohl ein witz, dass sagt garnichts aus...

Zitat:

Zitat von INVINCIBLE (Beitrag 16336)
Hallo Zusammen

Ich kaufe keinen Roboter mehr von William Morrison.

Das ist sein neuster EA.

FX ATM - Astonishly Precise Forex Robot With Unheard Of Bonuses

Kaufe mir lieber eine schöne Kiste Rotwein als diesen EA.

Gruss
INVINCIBLE


Egoluxe [EA] -Trader 03.08.12 21:49

Zitat:

Zitat von Trabo (Beitrag 16377)
backtest mit 130 trades, das ist doch wohl ein witz, dass sagt garnichts aus...

Wieso sollte das nicht so sein! Ob 130 oder 1587 Trades! Auf die Trades kommt es doch nicht an ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum