Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   RSI MA Scalper (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2348)

Privex_MT 03.08.12 10:21

RSI MA Scalper
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,

ich bin momentan einen vielversprechenden EA namens "RSI MA Scalper" aus dem Forum "www.tradingsystemforex.com" am testen und muss sagen das dieser mich positiv überrascht.

Hier ist der Link zum EA

Es gibt auch einen Demoaccount auf myfxbook.com der seit 2 Jahren zufriedenstellend läuft:
Demo

Hat jemand ebenfalls gute Backtestergebnisse gemacht oder hat jemand diesen EA live laufen?

Ich habe mir den Code mal angesehen und er ist recht einfach gehalten. Vielleicht kann man das ein oder andere noch optimaler gestalten.

Wer hat Interesse mitzumachen?

Privex_MT

rekors 03.08.12 11:23

Also wenn man sich das Demo Konto anguckt brauch der EA definitiv sehr guten Spread (wie eigendlich jeder scalper)
Denn es werden immer nur minimale Positionen mitgenommen.
Was mich etwas verwundert: warum werden die offenen Positionen verborgen
Meist wird das gemacht um gewisse Dinge wie massive - trades zu verbergen.
Da es aber nen free EA ist glaube ich es nicht.
Nen test wäre es bestimmt mal wert...

Trader 03.08.12 18:15

Die offenen Positionen werden doch gar nicht verborgen ... es gibt einfach keine.

Trader 03.08.12 18:36

Habe bisschen Backtest gemacht. Das Ergebnis sieht wirklich beeindruckend aus und das bei einem geringen DD ...

Er läuft sehr gut, bringt aber ständig den Fehler OrderSend Error 131 im Journal.
Habe noch nicht herausgefunden, woran es liegt.

Egoluxe [EA] -Trader 03.08.12 21:56

Scheint ein dynamisches MM zu haben! :D

@Privex_MT

was ist das für ein Set was du angehängt hast? Eins von dir optimiertes?

Und hast du die anderen Konten auch gesehen bei FX Book? Die sehen nicht so toll aus!

Privex_MT 03.08.12 23:04

Hallo

Das setfile ist das original von myfxbook. Der Trader heisst lorderly oder so ähnlich.

Ich habe aber ein besseres setfile und poste das bei Gelegenheit.

Soweit ich weis läuft der EA hauptsächlich von 20 - 23 uhr.

OrderSend error 130 liegt evtl am zu kleinen Stoploss oder Takeprofit.

Kann jemand diesen EA für den Metatrader 5 coden? Wäre super!

Privex_MT

rekors 06.08.12 10:31

Zitat:

Zitat von Trader (Beitrag 16400)
Er läuft sehr gut, bringt aber ständig den Fehler OrderSend Error 131 im Journal.
Habe noch nicht herausgefunden, woran es liegt.

Gut möglich das dein Broker zu enge stops nicht unterstützt..dann kommt diese Fehlermeldung. Mit der HIstorie hattest du recht...hatte ich mich wohl verguckt.
Ich werde das Teil die Tage mal in Betrieb nehmen.. aufm Demo account.. mache mir aber nicht viel Hoffnung...

Egoluxe [EA] -Trader 06.08.12 17:54

Zitat:

Zitat von rekors (Beitrag 16435)
Gut möglich das dein Broker zu enge stops nicht unterstützt..dann kommt diese Fehlermeldung. Mit der HIstorie hattest du recht...hatte ich mich wohl verguckt.
Ich werde das Teil die Tage mal in Betrieb nehmen.. aufm Demo account.. mache mir aber nicht viel Hoffnung...

Jo rekors, mach das mal bitte. Ich würde es auch machen aber bei mir ist schon alles vollgepackt, da passt nix mehr drauf! :o

JJ-FX 06.08.12 19:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Egoluxe [EA] -Trader 06.08.12 20:01

Zitat:

Zitat von JJ-FX (Beitrag 16448)
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Haste es mit dem Set getestet oder ohne dem Set?:o


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum