Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   VR---SetKa-3 (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2400)

Odin 29.08.12 21:57

VR---SetKa-3
 
Moin EgoLuxe,

hab z.Z. nur den Setka_3 am Start. Sieht recht gut aus, allerdings alles auf Sparflamme geschaltet, wegen Martin. Das bedeutet Micro Konto Leverage 1:300, 0,01 Lot.
Die gekauften hab ich ersteimal auf Eis gelegt, gefällt mir im Moment nicht so gut die laufen zu lassen.
Drei Paare laufen mit dem SetKa_3 System auf einem Alpari Live Konto. Es sind EURUSD, GBPUSD, EURGBP. Bringen so zwischen 1€ bis 23€ pro Trade, wobei die 23€ die Ausnahme ist, also insgesamt recht wenig. Dafür hab ich keine Schweißperlen mehr auf der Stirn. (jedenfalls noch nicht)

Gruß
Odin

Egoluxe [EA] -Trader 29.08.12 22:27

^^ Odin, war der Thread beabsichtigt oder unbeabsichtigt? :o Wollte aus ner privaten Mail nicht gleich eine öffentliche Diskusion machen! :D Wie lange nutzt du den Setka 3 schon?

Grüßel

Odin 29.08.12 22:49

Sry EgoLuxe, hab mir nichts dabei gedacht….. außerdem komm ich irgendwie mit der PN nicht zurecht. Das ganze läuft jetzt knapp 2 Wochen, also sehr frisch.

Egoluxe [EA] -Trader 29.08.12 22:55

Hab auch den Setka 3 seit heute. Aber noch mit offener Position in Demo. Was hat er denn in den 2 Wochen schon so gemacht? Könntest du das System etwas Erklären weil ich kann kein Russisch! :D

Odin 29.08.12 23:15

@ EgoLuxe,

so um die 150€ ist kann ich aber nicht genau sagen, da ich hin und wieder das System umgestellt habe, bis es passte.
Das mit dem erklären ist so eine Sache. Ist ein Martingale System mit 2 Indikatoren und sonstigen Gedöns.
Am besten gebe ich Dir mal das Setup für den GBPUSD. Dann kannst Du am besten sehen ob der etwas taugt. Bei mir ist der übrigens in Englisch. Hab ich Deine E-Mail Adresse irgenwo?:confused:

Odin

Odin 29.08.12 23:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Egoluxe

hier das Setup für GBPUSD M30, ist aber noch im Test. Hab SetKa-3 umbenannt in SkyNet, gefällt mir besser.:)

Egoluxe [EA] -Trader 29.08.12 23:26

Jo, check and send on "mustermann.max@firemail.de" ;) Die Adresse ist echt! ^^

Bei 0.01 LotSize = min. 150 €uronen in 2 Weeks? Na das ist doch was! HOHO, es weinachtet bald!

Indikatoren? Ich hab nur den EA bekommen, nutzt der Standart Indis?

freundliche Grüße

egoluxe

Egoluxe [EA] -Trader 29.08.12 23:29

Zitat:

Zitat von Odin (Beitrag 16712)
@ Egoluxe
umbenannt in SkyNet, gefällt mir besser.:)

Du bist doch nen total verrückter :p:D:D

Skynet! ^^ Is`n Insider! :-DDDD

eurozocker 01.09.12 18:15

Hallo VR-Setka-Gemeinde
 
Bin auch schon seit kurzem an dem EA dran, jedoch die Vorgängerversion. Der EA läuft auf Pepperstone Demo seit 4 Wochen mit verschiedenen Paaren. Die V3 läuft aber genau so. Für meine Begriffe schon fast zu gut. Der Haken für mich ist allerdings daß es kein SL gibt.:mad:

Gruss EZ

Egoluxe [EA] -Trader 01.09.12 23:07

Zitat:

Zitat von eurozocker (Beitrag 16765)
Bin auch schon seit kurzem an dem EA dran, jedoch die Vorgängerversion. Der EA läuft auf Pepperstone Demo seit 4 Wochen mit verschiedenen Paaren. Die V3 läuft aber genau so. Für meine Begriffe schon fast zu gut. Der Haken für mich ist allerdings daß es kein SL gibt.:mad:

Gruss EZ

Ja der T/P wird immer nachgezogen wenn es in die andere richtung gehen sollte. Ja der T/P nicht der S/L. Das heist einfach nur das unweigerlich irgentwann der T/P erreicht ist denk ich mal denn kein Kurs macht Sprünge von 1000Pips oder mehr hintereinanderweg. Und da der T/P quasi immer bei 30 oder 40 Pips liegt ist das schon ne gute Sache! :D Ich glaub ich lieg damit richtig, wenn nicht bitte koregieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum