Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 256
Gesamt: 256
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree13Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 07.12.12
Benutzerbild von Trader
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 206
Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Finde ich doch schon beeindruckend, die Performance. Erst recht, wenn ich mir überlege, dass viele EAs nicht mit den aktuellen Schwankungen des Euros zurecht kommen.
100% Gewinn pro Jahr finde ich jetzt nicht soooo langeweilig.
  #42 (permalink)  
Alt 08.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Ganz normal wie man weiter vor ersehen kann. Diese wird jedoch totgeschwiegen und nicht beachtet, das sagt für mich schon einiges. Und wenn man keine Stellung dazu nimmt spricht das auch für sich! Aber wahrscheinlich ist das Aachener bzw. Bochumer Mentalität ... is klar.
Hi Egoluxe,

das Thema hatten wir schon mehrfach.
Grundsätzlich verboten sind:

Fragen zu stellen.
Etwas zu hinterfragen.
Kritisch zu sein.
Oder gar, warum ein angeblich deutscher Hersteller zu blöd oder zu faul ist, seine HP auf deutsch zu übersetzen? Zum Beispiel.

Ich glaube eher, dass dies ur ein Vorwand ist, oder die dt. Adresse ein Fake sind, deshalb brauchen die auch keine Genehmigung der BAfin, das ist reine Spekulation von mir, habs noch nicht überprüft.

Gruß gatowman
  #43 (permalink)  
Alt 08.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ahda Beitrag anzeigen
Also, wenn mich jemand so "freundlich" anschreiben würde, würde ich im Outlook auf das große rote X drücken.

Und "kundenfreundlich" ist man zu Kunden, auch zu potentiellen Kunden, aber nicht zu Leuten, die einen im Internet anonym als Steuerhinterzieher bezeichnen. So, cool down.
Wenn man seine Firma in Holland hat, zahlt man auch weniger Steuern als in Deutschland, das ist ein alter Trick, machen alle großen Firmen.
Als Steuerhinterziehung kann man das nicht bezeichnen.
Die Frage ist, obs wirklich eine deutsche Niederlassung gibt, oder das nur als Lockmittel fungiert.

Gruß gatowman
  #44 (permalink)  
Alt 08.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Mast83 Beitrag anzeigen
Sollte man auch und ist dein gutes Recht Aber weißt Du...solange das Teil läuft und die nirgendwo sagen hier kauft das ding oder das aktiv anbieten...ist das okay...da kann die Bafin auch und wird sie nichts machen
Na da irr dich mal nicht, ein kleiner Hinweiß an die BAfin sollte genügen.
Die bitten sogar darum, wenn man z.B. unangemeldete Werbeanrufe deutscher Banke erhält, dann sollte man das da auch melden.
Auf unseren Fall bezogen finde ich, wenns wirklich eine dt. Niederlassung ist, dann sollte man auch antworten!

Gruß gatowman
  #45 (permalink)  
Alt 08.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Diskussion entartet jetzt aber und entbehrt nicht einer gewissen Doppelmoral.

Zunächst mal finde ich das mit der Steuerhinterziehung weit hergeholt. Hier wird ein Produkt gegen Entgelt verkauft und offensichtlich sind daran neben Personen aus Deutschland auch Personen aus Holland beteiligt. Ob durch den Produktverkauf überhaupt ein steuerpflichtiger Gewinn entsteht, ist auch nicht gesagt.

Fakt ist aber, dass der Verkauf von Expert Advisorn in Deutschland der Genehmigung durch die BaFin unterliegt. Ich weiß von zwei anderen deutschen Anbietern, die davon betroffen sind. Einer ringt noch heute um eine Zulassung, der andere hat sich unter den Haftungsmantel eines anderen Anbieters begeben.

Ob der Verkauf von Expert Advisorn in Holland der dortigen Aufsicht unterliegt, weiß ich schlichtweg nicht. Ob es eine europäische Vorgabe gibt, weiß ich ebenfalls nicht. Bisher habe ich bei keinem britischen Anbieter jemals eine Zulassung gesehen.
Vielleicht handelt es sich ja um einen deutschen Alleingang. Vielleicht ist das auch eine schlichte Fehlbewertung der BaFin.

Und die Doppelmoral?
Wie geht Ihr denn mit kommerziellen Anbietern aus dem Ausland um? Die müssten ja per se alle draußen sein (dann lasst uns den Teil des Forums dicht machen!).
Wie geht Ihr denn mit deutschen Expert Advisorn um, die Ihr kostenlos bekommen habt. Auch die erfüllen die Kriterien des KWG.
Wie geht Ihr denn mit dem ganzen anderen Krempel um, die Ihr aus dubiosen Quellen runterladet? Nach wem schreit Ihr denn da?

In einem Punkt bin ich bei Euch:
Man kann sich auch besser und gradliniger präsentieren.

FJ
  #46 (permalink)  
Alt 08.12.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich sag hierzu nix mehr! Seriös ist was anderes. Kaufen werd ich mir das Ding jedenfalls nicht! Sind doch selber Schuld wenn es zum Crashmob kommt ...

Und Jeanie, bitte lies dir doch nochmal bitte deinen Beitrag durch ... vielleicht fällt dir an einigen Aussagen etwas auf.
  #47 (permalink)  
Alt 08.12.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Question

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Fakt ist aber, dass der Verkauf von Expert Advisorn in Deutschland der Genehmigung durch die BaFin unterliegt. Ich weiß von zwei anderen deutschen Anbietern, die davon betroffen sind.
Hast Du evtl. irgendwas parat, wo man das nachlesen könnte?

Nach meinem Verständnis ist der Verkauf von Software keine Finanzdienstleistung, weshalb ich nicht wüsste, was das die Bafin zu interessieren hätte. Andererseits kommt man mit Logik nicht immer besonders weit, wenn es um die hiesige Gesetzgebung geht.
  #48 (permalink)  
Alt 08.12.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Hi Egoluxe,

das Thema hatten wir schon mehrfach.
Grundsätzlich verboten sind:

Fragen zu stellen.
Etwas zu hinterfragen.
Kritisch zu sein.
Oder gar, warum ein angeblich deutscher Hersteller zu blöd oder zu faul ist, seine HP auf deutsch zu übersetzen? Zum Beispiel.

Ich glaube eher, dass dies ur ein Vorwand ist, oder die dt. Adresse ein Fake sind, deshalb brauchen die auch keine Genehmigung der BAfin, das ist reine Spekulation von mir, habs noch nicht überprüft.

Gruß gatowman
Deine Sorgen möchte ich haben ...

Die einzige Frage, die in dem Zusammenhang interessant ist:
Produziert dieser EA Gewinne?

Und das scheint der Fall zu sein. Eigentlich wollte ich nie mehr einen EA kaufen, aber hier werde ich wohl eine Ausnahme machen.
__________________
Bitte beachtet meine Blogs:
trading options
http://www.trading-options.de
Weekly Trader
http://www.weekly-trader.de
  #49 (permalink)  
Alt 08.12.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard FinFX - 3Way2Win 2.0

Ich habe bereits einen Account bei FinFX.
Kann ich den nutzen und trotzdem den günstigeren Preis für den EA bekommen?
__________________
Bitte beachtet meine Blogs:
trading options
http://www.trading-options.de
Weekly Trader
http://www.weekly-trader.de
  #50 (permalink)  
Alt 08.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Hugo,
Ja, einen EA als Software zu betrachten wäre auch meine Sichtweise. Die BaFin scheint das aber als Anlageempfehlung oder Betrieb eines Systems auszulegen. Konkret gelesen habe ich davon nichts. Es ist aber so, dass der letztjährige Zweitplazierte beim MT-Wettbewerb derzeit seinen EA nicht in den Handel bekommt, weil er keine Zulassung von der BaFin erhält.

Mein Eindruck ist auch, dass die BaFin ziemlich allein zu sein scheint in Europa. Die Diskussion hier und was um uns herum in Europa passiert, spricht eine ganz andere Sprache. Deshalb finde ich dieses Gerede von Steuerhinterziehung, Aufsicht etc. ziemlich fadenscheinig.

@Egoluxe,
Da musst Du schon deutlicher werden, sonst verstehe ich Dich nicht.

FJ
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
3way2win, 3way2win ea, 3way2win expert-advisor, 3way2win.de, ea, expert-advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------