Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43256
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 10 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 567
Gesamt: 567
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree13Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 09.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
@Hugo,
Ja, einen EA als Software zu betrachten wäre auch meine Sichtweise. Die BaFin scheint das aber als Anlageempfehlung oder Betrieb eines Systems auszulegen. Konkret gelesen habe ich davon nichts. Es ist aber so, dass der letztjährige Zweitplazierte beim MT-Wettbewerb derzeit seinen EA nicht in den Handel bekommt, weil er keine Zulassung von der BaFin erhält.

Mein Eindruck ist auch, dass die BaFin ziemlich allein zu sein scheint in Europa. Die Diskussion hier und was um uns herum in Europa passiert, spricht eine ganz andere Sprache. Deshalb finde ich dieses Gerede von Steuerhinterziehung, Aufsicht etc. ziemlich fadenscheinig.

@Egoluxe,
Da musst Du schon deutlicher werden, sonst verstehe ich Dich nicht.

FJ

Du meinst den ZigZag Coder

Gruß gatowman
  #52 (permalink)  
Alt 09.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ahda Beitrag anzeigen
Deine Sorgen möchte ich haben ...

Die einzige Frage, die in dem Zusammenhang interessant ist:
Produziert dieser EA Gewinne?

Und das scheint der Fall zu sein. Eigentlich wollte ich nie mehr einen EA kaufen, aber hier werde ich wohl eine Ausnahme machen.
Moin, wie das scheint der Fall zu sein?
Diese Aussage verführt dich solch einfachen EA als gut und profitabel einzuschätzen?
Also paar Fakten:

Homepage mit paar Kauffiguren druff, sieht billig und ****** aus, kein Impressum nach deutschem Recht, keine deutsche Übersetzung, sehr wenig Infos über das Sys, keine langen Backtests.
Algos sehe ich da nicht, das ist mehr für die Ohren geschrieben, ich bezweifel das stark.
Chance Risiko Verhältnis 1:2, auch ******, da musst du mind 70% Trefferquote haben.
Warum sieht man keine langfristigen Backtest, sagen wir mal Anfang bie Ende 2007? Vielleicht weil das Sys da *****?

Fazit: Einfaches System mit Macken(CRV), das sicher profitabel und handelbar ist. Der Rest ist Verarsche und Schrott.
Kein Empfehlung von mir

Gruß Gatowman

Geändert von Master (09.12.12 um 13:35 Uhr) Grund: Ausdrucksweise?
  #53 (permalink)  
Alt 09.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ahda Beitrag anzeigen
Ich habe bereits einen Account bei FinFX.
Kann ich den nutzen und trotzdem den günstigeren Preis für den EA bekommen?
Hallo Ahda.
Du kannst bei FinFx anfragen, ob sie Deinen Accout unter den IB von 3WAY2WIN hängen. Dann würde es funktionieren. Ansonsten halt zweiten Account eröffnen für den EA.
__________________
David O

www.tradergo.de
  #54 (permalink)  
Alt 09.12.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Moin, wie das scheint der Fall zu sein?
Diese Aussage verführt dich solch einfachen EA als gut und profitabel einzuschätzen?
Also paar Fakten:

Homepage mit paar Kauffiguren druff, sieht billig und ****** aus, kein Impressum nach deutschem Recht, keine deutsche Übersetzung, sehr wenig Infos über das Sys, keine langen Backtests.
Algos sehe ich da nicht, das ist mehr für die Ohren geschrieben, ich bezweifel das stark.
Chance Risiko Verhältnis 1:2, auch ******, da musst du mind 70% Trefferquote haben.
Warum sieht man keine langfristigen Backtest, sagen wir mal Anfang bie Ende 2007? Vielleicht weil das Sys da ******?

Fazit: Einfaches System mit Macken(CRV), das sicher profitabel und handelbar ist. Der Rest ist Verarsche und Schrott.
Kein Empfehlung von mir

Gruß Gatowman
Interessiert mich doch alles nicht. Mein Englisch reicht locker, um den Text zu verstehen. Backtests haben eh keinen Wert. Wer das immer noch nicht weiß, der wird sein Konto ohnehin, egal mit welchem EA, plätten.

Aber seit Februar läuft das Teil auf einem myfxbook-Konto sehr profitabel. Da kann ich schon mal auf die Idee kommen, schlappe 79 € auszugeben. Übrigens sind die einfachen Systeme meistens die besten.

BTW: Welche EA handelst du denn so profitabel?
Vielleicht ist da ja was für mich dabei.
__________________
Bitte beachtet meine Blogs:
trading options
http://www.trading-options.de
Weekly Trader
http://www.weekly-trader.de

Geändert von Master (09.12.12 um 13:36 Uhr)
  #55 (permalink)  
Alt 10.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ahda Beitrag anzeigen
Backtests haben eh keinen Wert. Wer das immer noch nicht weiß, der wird sein Konto ohnehin, egal mit welchem EA, plätten.
Is klar, wenn man keinen Backtest vorweisen kann, würde ich das auch so sagen.

gatowman
  #56 (permalink)  
Alt 10.12.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du tust so, als ob ich den EA produzieren bzw. verkaufen würde. Das ist nicht der Fall.
__________________
Bitte beachtet meine Blogs:
trading options
http://www.trading-options.de
Weekly Trader
http://www.weekly-trader.de
  #57 (permalink)  
Alt 10.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ahda Beitrag anzeigen
Du tust so, als ob ich den EA produzieren bzw. verkaufen würde. Das ist nicht der Fall.
Nö, ich stelle nur Fakten fest, mehr nicht.

gatowman
  #58 (permalink)  
Alt 10.12.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Nö, ich stelle nur Fakten fest, mehr nicht.

gatowman
Dann möchte ich keine Gerüchte lesen, wenn das die Fakten sind.

Jedenfalls hätte ich in 2012 lieber den 3Way2Win gehandelt als den ReticoloFX. Übrigens hat die Anbieterseite des ReticoloFX weder ein Impressum, noch eine deutsche Version, noch Backtests. Gehandelt habe ich mit beiden nicht.
__________________
Bitte beachtet meine Blogs:
trading options
http://www.trading-options.de
Weekly Trader
http://www.weekly-trader.de
  #59 (permalink)  
Alt 10.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

najo..die meisten Ea´s funktionieren nur max 3-4 Monate.

gerade ea´s die heute gut funktionieren wären 2007 zb. absoluter Schrott gewesen...

Das einzige was ich auch nciht so schön finde ist das TL /SL Verhältnis..sonst muss ich sagen gefällt mir der EA sehr gut..

Auf das aussehen der Homepages und auch Impressum etc.. schaue ich eh nur beiläufig..denn da musste ich feststellen wird eh sehr selten auf gute Qualität geachtet...
  #60 (permalink)  
Alt 10.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard fragen

hallo

wenn es hier ernsthafte fragen gibt, dann versuchen wir diese zu beantworten oder mit dem 3WAY-Team nach Lösungen zu suchen, wenn es z.B. Probleme betrifft. Wenn allerdings nur dummes Zeug verzapft wird, dann ist die Zeit zu schade um darauf was zu schreiben.

Der EA macht das, was wir seit FEB gesagt haben. Ja, das Risk-Reward-Ratio ist nicht gut, aber es auch egal, denn keiner kann sich was kaufen von diesen theoretischen Kennzahlen. Wir haben etliche Tests mit anderen Einstellungen gemacht und diese waren in der Theorie besser, leider nicht in der Praxis. Es zählt am Ende nur, was hat er gebracht und was wird er bringen. Das Geblubber über den Firmensitz in NL dummes Zeug - jeder der hier einmal bei amazon was gekauft hat, kennt Rechnungen von der Luxemburger Firma... Meint Ihr Amazon SARL ist in Lux, weil da die Luft so gut ist oder das Essen lecker ? Und überhaupt, all den Schlaumeiern sei gesagt, dass der Vertragspartner des Käufers eh in USA sitzt - die Firma Clickbank.

Interessant ist auch, dass die, die oftmals am lautesten schreien im Forum, oft auch die sind, die immer um die gratis Version betteln und dann, wenn's keine gibt, anfangen sich laut über dies-und-das zu beschweren.

Wenn mir jemand glaubhaft darlegen kann, dass mehr verkauft wird, wenn es eine Deutsche Website gibt, dann würde diese schnell gemacht. (Marketing meint aber, es wäre sinnvoller eine russische zu machen)

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
3way2win, 3way2win ea, 3way2win expert-advisor, 3way2win.de, ea, expert-advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------