Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43251
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 16 Minuten
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 1120
Gesamt: 1121
Team: 0
Team:  
Benutzer:  JosephTK
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree13Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 10.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ahda Beitrag anzeigen
Dann möchte ich keine Gerüchte lesen, wenn das die Fakten sind.

Jedenfalls hätte ich in 2012 lieber den 3Way2Win gehandelt als den ReticoloFX. Übrigens hat die Anbieterseite des ReticoloFX weder ein Impressum, noch eine deutsche Version, noch Backtests. Gehandelt habe ich mit beiden nicht.
Es geht hier aber nicht um den Reticolo.
Das liebe ich so, einfach alles mitenander vermischen, ich hab nix dagegen, handel doch was du willst, das CRV ist einfach Ka..., da musst du mind. 70% Trefferquote haben, schau die mal den Backtest von 2007 an, da möchte ich das nicht gehandelt haben und bei einem so einfachen Sys im TF 4h, stimmen die Trades mit dem Backtest überein.
Nochmal, damit ihr Euch nicht angegriffen fühlt, handelt ruhig was Euer blindes Vertrauen sagt, viel Spaß.
Mein Rat, erst (back)testen, dann handeln!


Gruß gatowman
  #62 (permalink)  
Alt 10.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von david.oliven Beitrag anzeigen
hallo

wenn es hier ernsthafte fragen gibt, dann versuchen wir diese zu beantworten oder mit dem 3WAY-Team nach Lösungen zu suchen, wenn es z.B. Probleme betrifft. Wenn allerdings nur dummes Zeug verzapft wird, dann ist die Zeit zu schade um darauf was zu schreiben.

Der EA macht das, was wir seit FEB gesagt haben. Ja, das Risk-Reward-Ratio ist nicht gut, aber es auch egal, denn keiner kann sich was kaufen von diesen theoretischen Kennzahlen. Wir haben etliche Tests mit anderen Einstellungen gemacht und diese waren in der Theorie besser, leider nicht in der Praxis. Es zählt am Ende nur, was hat er gebracht und was wird er bringen. Das Geblubber über den Firmensitz in NL dummes Zeug - jeder der hier einmal bei amazon was gekauft hat, kennt Rechnungen von der Luxemburger Firma... Meint Ihr Amazon SARL ist in Lux, weil da die Luft so gut ist oder das Essen lecker ? Und überhaupt, all den Schlaumeiern sei gesagt, dass der Vertragspartner des Käufers eh in USA sitzt - die Firma Clickbank.

Interessant ist auch, dass die, die oftmals am lautesten schreien im Forum, oft auch die sind, die immer um die gratis Version betteln und dann, wenn's keine gibt, anfangen sich laut über dies-und-das zu beschweren.

Wenn mir jemand glaubhaft darlegen kann, dass mehr verkauft wird, wenn es eine Deutsche Website gibt, dann würde diese schnell gemacht. (Marketing meint aber, es wäre sinnvoller eine russische zu machen)

-DO
Seriöse Anbieter, stellen sich anders dar, das hat mit Professionalität nix zu tun, was du hier von dir gibst.


Gatowman
  #63 (permalink)  
Alt 10.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von rekors Beitrag anzeigen
najo..die meisten Ea´s funktionieren nur max 3-4 Monate.

gerade ea´s die heute gut funktionieren wären 2007 zb. absoluter Schrott gewesen...

Das einzige was ich auch nciht so schön finde ist das TL /SL Verhältnis..sonst muss ich sagen gefällt mir der EA sehr gut..

Auf das aussehen der Homepages und auch Impressum etc.. schaue ich eh nur beiläufig..denn da musste ich feststellen wird eh sehr selten auf gute Qualität geachtet...
Wenn ein EA, nicht vorher richtg getestet und eingestellt wird, dann ist klar das der Bot dann irgendwann nicht mehr läuft, so auch der 3waydings im Jahr 2007, da muss man lange Geduld haben, diese Zeit wird sicher wiederkommen, daher versuchen die Verküfer dies hier nicht zu zeigen, um möglichst viele Dinge zu verkaufen, das ist unseriös, da Käufer eine gute Performance des letzten Jahres gezeigt werden, Schwächen des Systems werden aber verheimicht! Das ist Verbrauchertäuschung!
Da das Ding aus dem Ausland kommt, anders als bei Amazon, hast du auch keinerlei Rechte, nothing!

Jeder der sich informieren möchte sollte sich mal den Test durchlesen, wir leben ja in Deutschland, da herrscht Presse und Meinungsfreiheit!

3Way2Win Expert Advisor EA im Test sogar mit deutschem Ansprechpartner - robotrading.de


Gruß gatowman
  #64 (permalink)  
Alt 10.12.12
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 86
JohnnyBravo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Ratio sieht wirklich net gut aus...

Aber naja jedem das Seine, heißt ja nicht das es nicht funktioniert. Ich werde ihn mir wohl nicht holen.


PS: Bei den "unabhängigen Tests" ala´ Birt oder GuteRoboter oder auch Tradergo (habt ihr übrings immer noch den ForexFlow beworben?^^)
wäre ich doch generell Vorsichtig und rate jedem zu eigenen Tests.



PPS:
Seriöse Anbieter? --- im eigentlichen Sinne ist es mir egal ob der Anbieter Steuern hinterzieht etc. Solange das Programm funktioniert

Ich glaube übrings nicht, dass ne russische Seite profitabel wäre die haben schon den EA geknackt (http://www.4shared oder wie die Seiten heißen da gibt es den Ganzen Kram halt schon-- Aber ich empfehle jedem davon Abstand zu nehmen aus naheliegenden Gründen der Qualität und Seriösität)


MfG
Johnny
  #65 (permalink)  
Alt 10.12.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Es geht hier aber nicht um den Reticolo.
Das liebe ich so, einfach alles mitenander vermischen ...

Gruß gatowman
Es geht nicht um den Reticolo, richtig.

Es geht darum, dass du in einem Fall das fehlende Impressum, die fehlende deutsche HP etc monierst, aber in einem anderen Fall, bei dem das auch alles so ist, offensichtlich den EA trotzdem nutzt. Damit wird deine Argumentation hinfällig.
__________________
Bitte beachtet meine Blogs:
trading options
http://www.trading-options.de
Weekly Trader
http://www.weekly-trader.de
  #66 (permalink)  
Alt 11.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ahda Beitrag anzeigen
Es geht nicht um den Reticolo, richtig.

Es geht darum, dass du in einem Fall das fehlende Impressum, die fehlende deutsche HP etc monierst, aber in einem anderen Fall, bei dem das auch alles so ist, offensichtlich den EA trotzdem nutzt. Damit wird deine Argumentation hinfällig.
Du verdrehst leider die Tatsachen, nicht Reticolo, sondern 3Way2Win wirbt mit "Made in Germany", dann muss man sich auch ans deutsche Recht halten, das wird hier moniert! Mehr nicht.
Beim Reticolo ist das gleich klar, dass man keine Rechte hat, wenn was schief geht, hier aber nicht! Also klare Täuschung der Verbraucher!!!!!!


gatowman
  #67 (permalink)  
Alt 11.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von david.oliven Beitrag anzeigen

Interessant ist auch, dass die, die oftmals am lautesten schreien im Forum, oft auch die sind, die immer um die gratis Version betteln und dann, wenn's keine gibt, anfangen sich laut über dies-und-das zu beschweren.



-DO
Interessant ist auch, dass der Betreiber der tradergo.de Seite

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß
§ 55 Abs. 2 RStV: ******************
(Anschrift wie oben)

scheinar identisch mit der Homepage von 3Way2win.com

Dann ist mir auch dein Gemecker gegen sachliche Kritik klar.
Du bist scheinbar der Ersteller der Homepage? Richtig?

Kann ja jeder mal selbst überprüfen, einfach die Homepage von tragergo.de und die von 3way2win.com bei

Whois.com - Free Whois Lookup

und schwupps kann jeder sehen, wer hinter der Homepage steckt, ihr werdet staunen!!!!!!

gatowman

Geändert von Master (11.12.12 um 15:14 Uhr) Grund: Wegen Datenschutz entfernt
  #68 (permalink)  
Alt 11.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich meine übrigens nicht 3-4 Monate sondern jahre...sry...
  #69 (permalink)  
Alt 11.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von david.oliven Beitrag anzeigen
(Marketing meint aber, es wäre sinnvoller eine russische zu machen)

-DO
Definitiv !!
Man braucht ja nur mal auf myfxbook zu gucken...wo die meisten Lots gehalten werden.Da ist Russland mit Platz 2 nicht gerade schlecht vertreten :-)
david.oliven likes this.
  #70 (permalink)  
Alt 24.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EA noch aktiv

Hallo zusammen,

ich habe den EA und die Kommentare hier eine ganze Weile beobachtet. Leider sind hier ja einige negative Kommentare gefallen, speziell weil der EA keine Stops mehr setzt. Vom Support gab es dann auch keine Antwort mehr. Das myfxbook-Konto ist seit dem 28.05 auch nicht mehr aktuallisiert worden...
alles in allem wohl tot das Ganze hier oder?
__________________
Gruß
- tbooo
==========================================
EA's: NumberOne (aktiv), Kangaroo (aktiv), Megadroid (aktiv), Wallstreet Forex Robot (aktiv), Forex Growth Bot (inaktiv)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
3way2win, 3way2win ea, 3way2win expert-advisor, 3way2win.de, ea, expert-advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------