Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   3Way2Win 2.0 (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2407)

forex86 02.09.12 23:29

3Way2Win 2.0
 
Hallo zusammen,

habe mal vor einiger Zeit einen Threas über 3way2win gestartet, war in letzter Zeit nicht immer ganz aktiv, aber finde den Thread nicht, was ist damit passiert?

Wie sind denn eure Erfahrungen bisher, jemand diesen gekauft?

gruss

rekors 03.09.12 10:52

Der war plötzlich weg.
David hatte noch was geschrieben das der EA 60% gemacht hatte.
Dann kam ein (in meinen Augen unpassender,wie gesagt ist nur meine persönliche meinung) Kommentar von stuppsy und plötzlich war der Tread weg.

Weiß nicht ob David ihn hat schließen lassen...würde mich auch mal interessieren.

david.oliven 03.09.12 13:03

Thread weg
 
Hallo
nein, wir haben nichts schließen lassen. Dass können wir nicht und wäre nicht in unserem Interesse. Der Admin müsste dazu etwas sagen. Es timmt, plötzlich war alles komplett weg. Der EA läuft bei uns auf zwei Konten weiter. Hatte einen ruhigen August aber OK. Hat sich nicht viel geändert - langweiliger EA, wenig Trades aber macht Plus über die Zeit.

-DO

Mast83 04.09.12 08:36

Zitat:

Zitat von david.oliven (Beitrag 16800)
Hallo
nein, wir haben nichts schließen lassen. Dass können wir nicht und wäre nicht in unserem Interesse. Der Admin müsste dazu etwas sagen. Es timmt, plötzlich war alles komplett weg. Der EA läuft bei uns auf zwei Konten weiter. Hatte einen ruhigen August aber OK. Hat sich nicht viel geändert - langweiliger EA, wenig Trades aber macht Plus über die Zeit.

-DO

Lieber wenige aber gute trades als viele und davon lauter schlechte ;-)

rekors 14.09.12 16:26

Ich werde mal beim Master nachfragen :-)

martin11 25.09.12 00:20

hallo,
mal eine frage dazu,
bei mir wird seit anfang des Monats aufeinmal kein SL/TP mit angegeben ist das bei noch jemanden so ?

mfg

david.oliven 08.10.12 15:25

Zitat:

Zitat von martin11 (Beitrag 17129)
hallo,
mal eine frage dazu,
bei mir wird seit anfang des Monats aufeinmal kein SL/TP mit angegeben ist das bei noch jemanden so ?

mfg

Hallo martin11

besteht das problem noch ?
wir haben nichts in der Art gehabt. Der EA läuft weiter so wie gehabt und hat heute ein neues Hoch markiert. Die Positionen wurden mit s/l und t/p eröffnet und mit dem Erreichen des t/p geschlossen.
Details gibt es weiter bei www.myfxbook.com/members/tradergo/3way2win-real/

-DO

Mast83 08.10.12 16:36

Schöne Performance...weiter so :)

martin11 08.10.12 17:22

hallo,
Die Positionen macht er ja auch auf bei mir, nur setzt er dabei nicht die s/l und t/p nicht

mfg

Egoluxe [EA] -Trader 08.10.12 21:46

Zitat:

Zitat von david.oliven (Beitrag 17269)
Hallo martin11

besteht das problem noch ?
wir haben nichts in der Art gehabt. Der EA läuft weiter so wie gehabt und hat heute ein neues Hoch markiert. Die Positionen wurden mit s/l und t/p eröffnet und mit dem Erreichen des t/p geschlossen.
Details gibt es weiter bei www.myfxbook.com/members/tradergo/3way2win-real/

-DO

Mit welcher LotSize fährt ihr euer Konto? Das sieht man nicht bei myfxbook.com!

Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum