Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43260
Benutzer: 7.224
Aktive Benutzer: 74
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sundaytrader
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 16 Stunden
- Sundaytrad...
vor 23 Stunden
- TS_6
vor 3 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 362
Gesamt: 362
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.09.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 10
MarkusW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Frage zu Forex Strategie Trader

Hi,

ich habe mir eine Strategie mit dem Forex Strategie Builder erstellt und lasse die über den Forex Strategie Trader (verbunden zu Metatrader 4) laufen. Den Strategie Builder und Trader findet man hier http://www.forexsb.com (kostenlos)

Bin erst neu in das Thema eingestiegen, hab auch schon paar mal gelesen, das der Strategie Builder wohl nich so toll sein soll, aber ich finde ihn gut - zumindest zum einstieg.

Jetzt zur Frage:
Also wenn ich meinen EA über das Programm Forex Strategie Trader laufen lasse und mich aber entscheide manuell eine Position zu öffnen, dann bricht der Strategie Trade das automatische handeln ab. Wenn ich jetzt das automatische handeln dort wieder aktiviere, dann ist zwar meine manuell geöffnete Position immer noch offen, wird aber vom EA nicht gesehen. Hätte es halt gerne so, das der EA jetzt trotzdem noch über den Trade wacht. Also sozusagen ein System was voll und halbautomatisch arbeitet. Ist das mit dem Strategie Trader so überhaupt möglich ??

Vielen Dank
  #2 (permalink)  
Alt 12.09.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MarkusW Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe mir eine Strategie mit dem Forex Strategie Builder erstellt und lasse die über den Forex Strategie Trader (verbunden zu Metatrader 4) laufen. Den Strategie Builder und Trader findet man hier http://www.forexsb.com (kostenlos)

Bin erst neu in das Thema eingestiegen, hab auch schon paar mal gelesen, das der Strategie Builder wohl nich so toll sein soll, aber ich finde ihn gut - zumindest zum einstieg.

Jetzt zur Frage:
Also wenn ich meinen EA über das Programm Forex Strategie Trader laufen lasse und mich aber entscheide manuell eine Position zu öffnen, dann bricht der Strategie Trade das automatische handeln ab. Wenn ich jetzt das automatische handeln dort wieder aktiviere, dann ist zwar meine manuell geöffnete Position immer noch offen, wird aber vom EA nicht gesehen. Hätte es halt gerne so, das der EA jetzt trotzdem noch über den Trade wacht. Also sozusagen ein System was voll und halbautomatisch arbeitet. Ist das mit dem Strategie Trader so überhaupt möglich ??

Vielen Dank
Such dir bei mql5.com einen Coder aus und lass dir den EA vom Profi coden, kostet nicht viel, abe du verzockst dann nicht dein Geld aufgrund eines Fehlers.

Gruß gatowman
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 96
Programmierer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das liegt vermutlich daran, dass der EA eine spezielle MagicNummer für seine Trades nutzt. Wenn du manuell handelst, erhalten den Trades die nummer 0 und somit bezieht der EA sie nicht mit ein.

Wenn du den EA im Klartext hast, poste ihn mal und wir schauen uns den an. Dann kann man eventuell ganz schnell ändern.

Wenn du nur mal ein bisschen rumprobieren willst und deine Ideen demo testen möchtest, dann ist so ein Builder genau das richtige! Denn man kann ja nicht für jede einzelne Idee einen Programmierer bezahlen. Verwende allerdings niemals die Builder-EAs für den echtgeld-Handel, dafür sind die nicht solide genug und du hast niemanden, den du fragen kannst, wenn was schief läuft!
  #4 (permalink)  
Alt 16.09.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bulldaxbär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich weiß nicht ob ich solch einem Builder meine Strategie anvertrauen würde und zudem nachher mit echten Geld zu traden.

Denke auch das es an der MagicNumber liegt, vermutlich verliert er den Schlüssel beim manuellen Trade. Du musst also die manuelle Position in den EA "weiterreichen". Ohne Programmcode wird das aber nichts.
__________________
Meine Website | ~ Forex Trading since 2009 ~ | Beliebtester EA: Megadroid
  #5 (permalink)  
Alt 16.09.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 10
MarkusW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm also bei diesem "Builder" kann man keinen Sourcecode erzeugen... er ist halt mit Metatrader über einen EA verknüpft. Also sozusagen ist das Builderprogramm per EA mit Metatrader verknüpft. Somit bringt es auch nichts den Code zu posten oder ? Weil es ja nicht der Code meiner Strategie ist. Kann man denn nicht einfach beim manuellen handel diese Magic Nummer auf die gleiche setzen wie sie der Builder benutzt ?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, forex strategie trader, forexsb, forexsb.com


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------