Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 44243
Benutzer: 7.217
Aktive Benutzer: 85
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: DFeck
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- DFeck
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 88
Gesamt: 88
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.09.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 14
Sangpang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard fapturbo.com ist off - Kennt jemand die Gründe?

Hallo zusammen,

da wollte ich heute einen weiteren Account bei Fapturbo.com holen. Da sehe ich dass die gesamte Seite off ist. Kennt jemand die tatsächlichen Hintergründe? Über eine Info würde ich mich freuen.

PS: Bitte postet keine Mutmaßungen! Der Thread soll Tatsachen darstellen, Danke.
  #2 (permalink)  
Alt 30.09.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Seite läuft wie gehabt.
  #3 (permalink)  
Alt 28.12.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 14
Sangpang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mittlerweile habe ich auch konkrete Infos von Fapturbo. Es kann sein dass bei neuen Releases, die Website einen Tag off ist. Deshalb sollte man sich weniger Sorgen machen. In dem Fall war es die Umstellung auf die 57er Version.
  #4 (permalink)  
Alt 30.12.12
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Seit 27.12.2012 kann ich im Mitgliederbereich der FapTurbo Website weder FapTurbo noch FapTurbo Ichimoku herunterladen. Selbst an die Guides kommt man nicht mehr dran. Ich erhalte folgende Fehlermeldung...

Error:
Such file doesn't exist on this server or temporary relocated. Try again late or contact support.

Ich habe schon mehrmals das Supportteam unter allen mir bekannten eMail Adressen (webmaster@fapturbo.com, support@fapturbo.com, steve@fapturbo.com, service@fapturbo-broker.com, premium@fapturbo.com, hilfe@fapturbo.com) kontaktiert und leider noch keine Antwort erhalten.

Zeitweise war die Website fapturbo.com sogar total offline. Die deutsche Website und das Forum sind noch immer nicht zu erreichbar.

Ausserdem funktioniert bei mir die FapTurbo Longterm Strategie (EURUSD M1) nicht mehr. Hier erscheint nur... FapTurbo initializing...

Ich würde gerne FapTurbo Ichimoku installieren, komme aber nicht an die Installationsdatei (zip) und an den entsprechenden Guide. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Dateien nun bekomme, nachdem der Download im Mitgliederbereich nicht funktioniert...?

Die deutsche Seite ist übrigens seit Tagen garnicht mehr zu erreichen. Was ist los mit FapTurbo...?

Geändert von tommunich (30.12.12 um 16:02 Uhr)
  #5 (permalink)  
Alt 02.01.13
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Seit heute habe ich ein neues Problem mit FapTurbo...

Auch beim USDCHF M15 erscheint nun links oben im Chatfenster...

FapTurbo Authentication failed! Your copy is not activated. Authentication failed. Wrong eMail or ClickBank Receipt. Trades are not available.

Diese Meldung erhalte ich nun beim USDCHF M15 und beim EURUSD M1.

Nur EURCHF M15, EURGBP M15, EURUSD M15, GBPUSD M15, USDCAD M15 sowie die Ichimoku Charts EURCHF M15, EURGBP M15, EURUSD M15 und GBPUSD M15 laufen derzeit noch einwandfrei...
  #6 (permalink)  
Alt 06.01.13
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Seit gestern ist die Website von FapTurbo wieder uneingeschränkt erreichbar. Auch im Mitgliederbereich hat man wieder Zugriff auf alle Dateien und Dokumente.

Lt. Support wurde die FapTurbo Longterm Strategie über die Feiertage abgestellt und sollte ab Montag, 07.01.2013 wieder aktiv werden.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, fap turbo, fapturbo, fapturbo offline, fapturbo.com, metatrader ea, metatrader expert advisor, offline, seite offline

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------