Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 1186
Gesamt: 1187
Team: 0
Team:  
Benutzer:  JosephTK
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree4Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 23
SierraRS500 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Totalgrip EA

Erstmal ein wunderschönen guten Abend an alle.

Hab mal die Suche bemüht und zum Thema "Totalgrip EA" nichts gefunden
Deshalb eröffne ich dazu mal eine neue Diskussion.Der EA kommt aus Italien,die Seite ansich ist English,dass Forum allerdings auf Italienisch.
Ob er was taugt,weiß ich nicht,hab ihn gerade entdeckt und wollte ihn euch mal zeigen.

Der EA ist Kostenlos, auch für ein Real Konto,allerdings muss man sich dazu bei seinen PArtnerbrokern anmelden und er bekommt dann anscheinend Provision.
Die Frage ist dann, ob die Broker was taugen,aber mit einigen von denen haben ja manche von euch evtl. schon erfahrung gemacht,sodass diese ja dazu was sagen könnten.Es gibt ein "default setup" und dazu noch jeder Menge extra Settings.Und man kann natürlich alles selber nach seinen Bedürfnissen anpassen.
Also ich werd den mal auf Demo-Testen und würde mich freuen,wenn der ein oder andere auch Lust auf einen Test hat,sodass wir uns dann untereinander austauschen können

Wichtig!!!! Bevor das Ding irgendwas macht,braucht ihr noch nen ZIGZAG Indi ..Dachte mal,der ist immer Standartmäßig dabei.Bei mir war er das nicht nur,falls ihr euch wundert,warum nichts passiert.


TotalGrid EA - Free Expert Advisor

grüße Micha
  #2 (permalink)  
Alt 10.10.12
Benutzerbild von links386
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Schleswig - Holstein
Beiträge: 59
links386 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
links386 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo und herzlich Willkommen !

Danke für deinen Link und hier haste einen Link wo Du noch ein paar free Grids ausprobieren kannst.

Free Grids and other
  #3 (permalink)  
Alt 10.10.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 23
SierraRS500 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja dann danke ich dir auch gleich mal für deinen link
  #4 (permalink)  
Alt 11.10.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 23
SierraRS500 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

so, ich hab das ganze mal bei myfxbook hinzugefügt,damit ihr ihn beobachten könnt. Läuft auf Standarteinstellungen...

TotalGridEA System | Myfxbook
hugo and Mast83 like this.
  #5 (permalink)  
Alt 17.10.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von SierraRS500 Beitrag anzeigen
Erstmal ein wunderschönen guten Abend an alle.

Hab mal die Suche bemüht und zum Thema "Totalgrip EA" nichts gefunden
Deshalb eröffne ich dazu mal eine neue Diskussion.Der EA kommt aus Italien,die Seite ansich ist English,dass Forum allerdings auf Italienisch.
Ob er was taugt,weiß ich nicht,hab ihn gerade entdeckt und wollte ihn euch mal zeigen.

Der EA ist Kostenlos, auch für ein Real Konto,allerdings muss man sich dazu bei seinen PArtnerbrokern anmelden und er bekommt dann anscheinend Provision.
Die Frage ist dann, ob die Broker was taugen,aber mit einigen von denen haben ja manche von euch evtl. schon erfahrung gemacht,sodass diese ja dazu was sagen könnten.Es gibt ein "default setup" und dazu noch jeder Menge extra Settings.Und man kann natürlich alles selber nach seinen Bedürfnissen anpassen.
Also ich werd den mal auf Demo-Testen und würde mich freuen,wenn der ein oder andere auch Lust auf einen Test hat,sodass wir uns dann untereinander austauschen können

Wichtig!!!! Bevor das Ding irgendwas macht,braucht ihr noch nen ZIGZAG Indi ..Dachte mal,der ist immer Standartmäßig dabei.Bei mir war er das nicht nur,falls ihr euch wundert,warum nichts passiert.


TotalGrid EA - Free Expert Advisor

grüße Micha

Hallo,

interessantes Teil, scheint ein Basket mit Grid zu sein, sowas kann guten Profit machen.
Den ZIGZAG brauchte ich bei der neuen V nicht mehr installieren.
Interessant wäre zu wissen, wie man das Teil schrf stellen kann auf einen real Account.

Man bekommt bestimmt ne neue DLL Datei, hat das schon jemand beantragt??

Gruß gatowman
Mast83 likes this.
  #6 (permalink)  
Alt 17.10.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe den EA noch nicht ausprobiert, aber dachte, dass die DLL-Datei direkt für das Echtkonto laufen würde...bemerkenswert finde cih wie viele Orders jetzt schon auf sind^^
das ist schon sehr sehr viel... also wenn dann ist das was für n cent account hat jemand vll weitergehende Erfahrung damit? Kann man die Währungspaare selber bestimmen?
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #7 (permalink)  
Alt 17.10.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 23
SierraRS500 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Realaccount geht nur auf den seinen IB Brokern,da bekommt der Provision.

Ja, lese dir mal das "user manual" auf der Seite durch. Du kannst alles einstellen, angefangen von den Paaren über die Lot größen uind den Take-Profit bishin zu wie viele Order laufen sollen und was ist,wenn diese Anzahl erreicht. Wenn man weiß was man tut, scheint das ding niht so schlecht zu sein.

Hab noch ein 2tes Demo-Konto mit 5000$
https://www.myfxbook.com/portfolio/t...extreme/403109


bis jetzt gibt er sich mühe und alle Einstellungen auf Standart.

Geändert von SierraRS500 (17.10.12 um 16:51 Uhr)
  #8 (permalink)  
Alt 29.10.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 99
stefan70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe den Totalgrid vor einer Woche auf einem Demoaccount installiert, bisher hat er nicht gehandelt.
Habe alles kopiert wie beschrieben,
habe ich irgendetwas vergessen?
  #9 (permalink)  
Alt 02.11.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 23
SierraRS500 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

moin moin.. So, 1 Monat ist fast rum und das Ding leistet gute Arbeit. Ich denke mal,ab Februar werde ich ein Echtgeldkonto mit dem EA laufen lassen.Schaut doch nochmal rein

TotalGridEA myfxbook
@Stefan,kommt eine Fehlermeldung?ß Starte ihn mal und schau mal unter dem Reiter "Experten" ob da irgendwas steht.... Hast du nen Haken bei "live trading zulassen" und "imports von dlls"???

Du brauchst da nicht lange warten, sobald der EA startet,öffnet er auch schon die ersten order
  #10 (permalink)  
Alt 02.11.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

schaut nice aus, aber mal ne andere Frage...über welchen Broker muss der laufen?
den gibt es ja nicht umsonst für alles und jeden oder?
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, soft grid, totalgrid, totalgrid ea, totalgrid expert-advisor, totalgrid.it

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------