Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Heiken Ashi MA EA (FREE) (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2567)

Ahda 13.12.12 14:58

Heiken Ashi MA EA (FREE)
 
Auf der Seite lifesdream.org habe ich diesen kostenlosen EA gefunden und teste ihn nun auf zwei verschiedenen Konto.

Den Indikator und den EA habe ich installiert. Alles sieht so aus, als ob es richtig wäre, aber das Teil macht im 1 h TF seit drei Tagen nicht einen Trade auf.

Es wäre schön, wen sich das mal jemand ansehen könnte. Berichtet dann mal, ob der EA bei euch tradet.

eidens 13.12.12 16:48

Zitat:

Zitat von Ahda (Beitrag 18101)
Auf der Seite lifesdream.org habe ich diesen kostenlosen EA gefunden und teste ihn nun auf zwei verschiedenen Konto.

Den Indikator und den EA habe ich installiert. Alles sieht so aus, als ob es richtig wäre, aber das Teil macht im 1 h TF seit drei Tagen nicht einen Trade auf.

Es wäre schön, wen sich das mal jemand ansehen könnte. Berichtet dann mal, ob der EA bei euch tradet.

Liegt wohl am Indikator. Versuche mal im Demo einen niedrigeren Timeframe.

Hoschie 14.12.12 08:59

Zitat:

Zitat von Ahda (Beitrag 18101)
Auf der Seite lifesdream.org habe ich diesen kostenlosen EA gefunden und teste ihn nun auf zwei verschiedenen Konto.

Den Indikator und den EA habe ich installiert. Alles sieht so aus, als ob es richtig wäre, aber das Teil macht im 1 h TF seit drei Tagen nicht einen Trade auf.

Es wäre schön, wen sich das mal jemand ansehen könnte. Berichtet dann mal, ob der EA bei euch tradet.

Moin,

das liegt nicht am Indikator. Ich habe mal ein Backtest von 01.01.2012 bis 12.12.2012 durchgeführt. Nur 75 Trades. Ich würde empfehlen die MA-Periode von 35 auf 20 anzupassen. Mit MA-Periode 20 erhöht sich Tradeanzahl auf 297.
Darüber hinaus schau im Log-File nach ob Fehlermeldungen von diesem EA eventuell ausgegeben worden sind.

Stoploss und eventuell T/P im System sollte für ein EA-Pficht sein. Ansonsten würde ich diesen EA nicht unbeaufsichtigt laufen lassen

ticket = OrderSendReliable(Symbol(),OP_BUY,CalcularVolumen( ),MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK),slippage,0,0,key,m agic,0,Blue);

Gruss,
Hoschie

Ahda 14.12.12 09:15

Danke für die Hilfe und die Tipps.

Ich hatte wohl den Indikator falsch kopiert, jetzt geht es.

TP und SL sind definiert. Das Teil läuft jetzt auf einem DemoAccount. Mal sehen, ob es was taugt.

Hoschie 14.12.12 12:50

Zitat:

Zitat von Ahda (Beitrag 18121)
Danke für die Hilfe und die Tipps.

Ich hatte wohl den Indikator falsch kopiert, jetzt geht es.

TP und SL sind definiert. Das Teil läuft jetzt auf einem DemoAccount. Mal sehen, ob es was taugt.

Definiert ja, aber werden bei der Eröffnung der Order nicht mitgeschickt.

ticket = OrderSendReliable(Symbol(),OP_BUY,CalcularVolumen( ),MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK),slippage,0,0,key,magic,0,Blue);

Gruss,
Hoschie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum