Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 239
Gesamt: 239
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree27Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #201 (permalink)  
Alt 25.01.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hier nochmals der Link zu einem anderen Blog für FS
FS BLOG
  #202 (permalink)  
Alt 25.01.13
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von chitypo Beitrag anzeigen
Ja genu Euro/Dollar.

Diesen Fehler hatte ich nun auch des Öfteren.
Die von Dir erwähnte Fehlermeldung steht bei mir nun aktuell auch oben linkes im Chart...

Hm... Ich schätze mal, dass ForexStriker Ihre Systeme für diese Woche schon abgeschaltet haben, damit jetzt am Freitag Abend keine neue Position mehr eröffnet wird. Bei FapTurbo und GPS ForexRobot kommen ähnliche Meldungen...
  #203 (permalink)  
Alt 26.01.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Einmal etwas ganz anderes. Ich habe gerade ein Video bekommen, welches die Zukunft unseres Lebens betrifft. Ich finde das Video wirklich sehenswert. Er dauert etwa 2 Stunden. Es sind fantastische Aufnahme und Animationen und lohnt sich wirklich zu sehen. Es geht von freier Energie bis zum Thema der Weltherrschaft und den Bankwesen und wir es ändern können.
Hier der Link
(THRIVE Nederlands - Dubbed) GEDIJEN: Wat Ter Wereld Zal Ervoor Nodig Zijn? - YouTube
  #204 (permalink)  
Alt 28.01.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe versehentlich die holländische Sprache als Link geschickt. Es gibt das Video auch auf deutsch. Schaut einfach rechts dort dürfte die deutscher Version stehen.
Sorry....
  #205 (permalink)  
Alt 28.01.13
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 98
chitypo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Standard Version im Euro (Buy) heute 4 Positionen.
1 im Plus
3 im Minus

SL's waren schlecht gesetzt.

Tief 1.3427/26/24 wurden Sie geschlossen.
  #206 (permalink)  
Alt 28.01.13
Benutzerbild von Trader
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 206
Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Einmal etwas ganz anderes. Ich habe gerade ein Video bekommen, welches die Zukunft unseres Lebens betrifft. Ich finde das Video wirklich sehenswert. Er dauert etwa 2 Stunden. Es sind fantastische Aufnahme und Animationen und lohnt sich wirklich zu sehen. Es geht von freier Energie bis zum Thema der Weltherrschaft und den Bankwesen und wir es ändern können.
Hier der Link
(THRIVE Nederlands - Dubbed) GEDIJEN: Wat Ter Wereld Zal Ervoor Nodig Zijn? - YouTube
Abgesehen davon, dass dieser Beitrag ein bisschen offtopic ist, ist dieser Film sehr grenzwertig. Mich schüttelt es immer, wenn jemand von freier Energie redet. Das macht den ganzen Film unglaubwürdig ...
Selbst wenn es einen Generator gäbe, der durch die freie Energie angetrieben würde, dann frage ich mich, warum kein Mensch der Welt damit Energie erzeugt und so ein Ding im Keller stehen hat. Es gibt nicht einen Beweis, dass das funktiniert. Es gibt numal kein Perpedum Mobile. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
  #207 (permalink)  
Alt 28.01.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Trader Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass dieser Beitrag ein bisschen offtopic ist, ist dieser Film sehr grenzwertig. Mich schüttelt es immer, wenn jemand von freier Energie redet. Das macht den ganzen Film unglaubwürdig ...
Selbst wenn es einen Generator gäbe, der durch die freie Energie angetrieben würde, dann frage ich mich, warum kein Mensch der Welt damit Energie erzeugt und so ein Ding im Keller stehen hat. Es gibt nicht einen Beweis, dass das funktiniert. Es gibt numal kein Perpedum Mobile. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Und wenn es das gäbe, würden diverse Konzerne, die auch weiterhin Öl verkaufen wollen, den Leuten schon alle möglichen Gefahren über unsichere Endlager, gefährliche Strahlung und Fischen mit zwei Köpfen eintrichtern bis der Quatsch auch geglaubt wird und die Leute sich noch drüber freuen, in Zukunft astronomische Strompreise zahlen zu dürfen.
Kennt man ja schon irgendwo her ...
Odin likes this.
  #208 (permalink)  
Alt 28.01.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sollte man dafür ne lieber ein extra Thread eröffnen? Naja freie Energie in >Form von dunkler Energie gibt es ja und ich rede nicht von schwarzer Materie. Aber sowas wie nach Tesla, Magnetfeldgeneratoren gibt es, sogar mit Patent! Ob wärs gebaut hat, weiß ich nicht, aber geben tut es sowas. Und einige wurden auch gebaut! Videos von TU etc. gibt es auch, deutsche Patente und amerikanische etc.! Aber wie gesagt das bedarf wohl einem Extra-Thread. ^^

Naja ich wöllts auch mal richtig LIVE sehen.
  #209 (permalink)  
Alt 29.01.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
Sollte man dafür ne lieber ein extra Thread eröffnen? Naja freie Energie in >Form von dunkler Energie gibt es ja und ich rede nicht von schwarzer Materie. Aber sowas wie nach Tesla, Magnetfeldgeneratoren gibt es, sogar mit Patent! Ob wärs gebaut hat, weiß ich nicht, aber geben tut es sowas. Und einige wurden auch gebaut! Videos von TU etc. gibt es auch, deutsche Patente und amerikanische etc.! Aber wie gesagt das bedarf wohl einem Extra-Thread. ^^

Naja ich wöllts auch mal richtig LIVE sehen.
OK ich finde auch das Thema hat ein neuen Thread verdient. Wenn es euch interessiert schaut unter "Neue Energie"
  #210 (permalink)  
Alt 29.01.13
Benutzerbild von Odin
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 54
Odin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Trader,

Es gibt haufenweise Hinweise dafür das so etwas existiert. Man muss allerdings die Augen und Ohren für die Realität haben. Haben wir aber nicht, weil wir alle in der Matrix stecken.
__________________
Robots Aktiv: keiner
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, forex striker, forex striker ea, forex striker expert-advisor, forexstriker, forexstriker.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------