Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43331
Benutzer: 7.224
Aktive Benutzer: 74
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sundaytrader
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 21 Stunden
- Sundaytrad...
vor einem Tag
- TS_6
vor 3 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 351
Gesamt: 351
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree27Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #251 (permalink)  
Alt 13.02.13
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gerade wieder ein schöner Gewinn von 6,8 Pips mit dem FS Pro
  #252 (permalink)  
Alt 13.02.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo tommunich,

verfolge deine Einträge. Der Forex Striker auf meinem Demo macht grade nix.
Ist der Forex Striker Pro so viel besser? Hast du den Forex Striker auch und mal zum vergleich laufen lassen?

Würde mich interessieren.

Gruß

Ray
  #253 (permalink)  
Alt 13.02.13
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ray Beitrag anzeigen
Hallo tommunich,

verfolge deine Einträge. Der Forex Striker auf meinem Demo macht grade nix.
Ist der Forex Striker Pro so viel besser? Hast du den Forex Striker auch und mal zum vergleich laufen lassen?

Würde mich interessieren.

Gruß

Ray
Hallo Ray,

anfangs hatte ich auch nur den ForexStriker in der Standardversion laufen. Die Standardversion war bei mir zuletzt am 11.02.2013 im GBPUSD aktiv (EURUSD läuft bei mir nur noch in der Pro Version).

Der Pro läuft bei mir nun seit ca. einem Monat. Die Aktivität des Pro ist sehr viel höher als die der Standarversion. Ausserdem handelt der Pro mit wesentlich höheren Lotgrössen (in der Standardeinstellung). Dies kannst Du ja auch meinen Beiträgen und den myfxbook Konten von oldman75 entnehmen.

Bei weiteren Fragen melde Dich einfach nochmal.

Viele Grüsse

tommunich
  #254 (permalink)  
Alt 13.02.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi tommunich,

danke für deine Antwort. Fragen habe ich viele.

1. kann man den Forex Striker pro zum langfristigen vermögensaufbau verwenden? Was glaubst du?

2. wie lang machst du das Automatisierte Handeln schon? Kommt dabei langfristig was rüber und glaubst du das man davon leben kann? Ich frage deshalb, weil ich erst seit kurzen angefangen habe.

Gruß

Ray
  #255 (permalink)  
Alt 13.02.13
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ray Beitrag anzeigen
Hi tommunich,

danke für deine Antwort. Fragen habe ich viele.

1. kann man den Forex Striker pro zum langfristigen vermögensaufbau verwenden? Was glaubst du?

2. wie lang machst du das Automatisierte Handeln schon? Kommt dabei langfristig was rüber und glaubst du das man davon leben kann? Ich frage deshalb, weil ich erst seit kurzen angefangen habe.

Gruß

Ray

Hallo Ray,

seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Finanzwelt... Aktien, CFDs, Forex, Binäre Optionen, Social Trading und automatisierter Handel. Seit einigen Monaten habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen.

Wenn dabei nichts übrig bleiben würde, müsste ich wieder einen "normalen" Job nachgehen. Sobald Du eine Strategie gefunden hast, mit der Du mehr Gewinn als Verlust einfährst, kannst Du theoretisch davon "leben". Ein nötiges Startkapital und finanzielles Polster vorausgesetzt.

Ich verwende und empfehle derzeit ca. 6 EAs. Neben dem automatisierten Handel trade ich allerdings auch noch viel manuell. Somit kann ich schnell mal reagieren, wenn ein EA Mist gebaut hat, damit ich die Sache möglichst schnell wieder manuell ausgleiche.

Gewisse EAs versprechen Kapitalverdoppelungen innerhalb weniger Tage. Diese Aussagen sind vielleicht garnicht so falsch. Mit vielen EAs die ich einsetze ist es beispielsweise ein Kinderspiel, mit einem sehr geringen Kontostand und den entsprechenden risikofreudigen Settings aus EUR 200 innerhalb eines Monats EUR 400 zu machen.

Doch das geht natürlich nicht, wenn Du mit grösseren Summen agieren und ein striktes Moneymanagement einsetzen musst. Schliesslich muss ich jeden Monat meinen Lebensunterhalt verdienen und darf mein Kapital nicht verzocken.

Du fragst, ob sich der ForexStriker Pro zum langfristigen Vermögensaufbau eignet. Wenn er mein Geld vernichten würde, würde ich ihn nicht einsetzen. Wie jeder EA läuft auch der ForexStriker Pro nicht jeden Monat gleich. In den letzten Monaten des Jahres 2012 hat er tolle Gewinne eingefahren. In den ersten Wochen des Jahres 2013 lief es nicht ganz so rund. Und seit den letzten Tagen gibt er wieder richtig Gas mit schönen grünen Trades.

Ich verlasse mich daher lieber nicht auf einen einzigen EA sondern setze dem manuellen Traden auf eine Mischung von verschiedenen EAs. Und mit dieser Strategie fahre ich eigentlich ganz gut...

Viele Grüsse

tommunich
Logimator and oldman75 like this.
  #256 (permalink)  
Alt 13.02.13
cvw cvw ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 94
cvw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tommunich Beitrag anzeigen
Soeben hat ForexStiker Pro zwei grandiose EURUSD buy Trades geschlossen und somit seine Ungeschicke der letzten Wochen wieder ausgeglichen... Gut gemacht, Pro
Leider hat mein ForexStriker Pro die grandiosen Trades nicht gehandelt. Bei welchem Broker hast du den ForexStriker Pro laufen?

Gruss
cvw
  #257 (permalink)  
Alt 13.02.13
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cvw Beitrag anzeigen
Leider hat mein ForexStriker Pro die grandiosen Trades nicht gehandelt. Bei welchem Broker hast du den ForexStriker Pro laufen?

Gruss
cvw
JFD Brokers... Wo läuft Dein FS Pro...?
  #258 (permalink)  
Alt 14.02.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe z.B. Alpari UK und Fx Choice als live Konten laufen. Auf Alpari UK läuft der Forex Striker und auf Fx Chioce der Pro. Geplant ist ein 2. Konto beim Fx Choice einzurichten und den Forex Striker vom Alpari auf Fx Choice zu ziehen. Nach meiner Beobachtung läuft der Pro auf Fx Choice besser als auf den Alpari Konto, daher habe ich ihn auch nur noch dort laufen.
Jetzt läuft auf Alpari nur noch der Kangaroo und vorläufig noch der Forex Striker.
  #259 (permalink)  
Alt 14.02.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie ich gerade gesehen habe, hat der Pro leider heute wieder einen Verlust gemacht. Schade, aber ich hoffe er holt das bald wieder auf.
Siehe unden meine Demo Konten.
  #260 (permalink)  
Alt 14.02.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann bitte jemand der den Striker schon seit ein paar Monaten live laufen hat ein Statement einstellen ?
Mich würde die echte Live-Performance interessieren ...
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, forex striker, forex striker ea, forex striker expert-advisor, forexstriker, forexstriker.com


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------