Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43254
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 1216
Gesamt: 1217
Team: 0
Team:  
Benutzer:  JosephTK
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree27Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #321 (permalink)  
Alt 06.05.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi GooSe,

ich hatte bis jetzt immer schnell eine Antwort vom Support bekommen.

Was mir aber immer häufiger auffällt ist, das der Striker Trades verliert, aber nur im EUR/USD. Anscheindend ist das Problem beim Support nicht bekannt, ich hatte da mal einen längeren Mail wechsel. Auch im Forum kannte das Problem keiner. Ich bin jetzt etwas ratlos und werde wohl oder übel den EUR/USD abschalten. Heute morgen um ca. 9:30 wurde ein Trade im EUR/USD eröffnet, der bis jetzt noch läuft, was ungwöhnlich ist, da der Striker bei mir, laut myfxbook, eine durchschnittshaltedauer der Trades von 1,5Std hat. Ich bin mir sicher, der Trade läuft morgen noch und wird erst im TP oder SL beendet. Im Anzeigetext wird der Trade auch nicht erkannt, dort steht "Trades 0".

Echt schade das der Striker nicht richtig läuft.

Gruß

Ralf
  #322 (permalink)  
Alt 07.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ray Beitrag anzeigen
Hi GooSe,

ich hatte bis jetzt immer schnell eine Antwort vom Support bekommen.

Was mir aber immer häufiger auffällt ist, das der Striker Trades verliert, aber nur im EUR/USD. Anscheindend ist das Problem beim Support nicht bekannt, ich hatte da mal einen längeren Mail wechsel. Auch im Forum kannte das Problem keiner. Ich bin jetzt etwas ratlos und werde wohl oder übel den EUR/USD abschalten. Heute morgen um ca. 9:30 wurde ein Trade im EUR/USD eröffnet, der bis jetzt noch läuft, was ungwöhnlich ist, da der Striker bei mir, laut myfxbook, eine durchschnittshaltedauer der Trades von 1,5Std hat. Ich bin mir sicher, der Trade läuft morgen noch und wird erst im TP oder SL beendet. Im Anzeigetext wird der Trade auch nicht erkannt, dort steht "Trades 0".

Echt schade das der Striker nicht richtig läuft.

Gruß

Ralf
Diesen Trade habe ich auch noch offen.
Habe eben auf meinem VPS nachgesehen. Der Striker scheint den Trade verloren zu haben. Trades open: 0.

Ich bin mit dem Striker sehr zufrieden. Sowohl EURUSD als auch GBPUSD.
Ich habe nur stündlich :
2013.05.06 19:13:04 ForexStriker GBPUSD#,M5: Authenticated
2013.05.06 19:13:03 ForexStriker GBPUSD#,M5: Authentication failed - error(0)

Mal sehen wann der Support mit wirklich hilft.
  #323 (permalink)  
Alt 07.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich für meinen Teil habe den Forex Striker gestoppt, da ich was besseres gefunden habe. Einen Trade Copier. Seht euch das Ergebnis an. Der Link ist in meiner Fussnote. Die Testzeit ist vielleicht noch nicht ausreichend, aber ich bin wirklich beeindruckt.

Zitat:
Zitat von Ray Beitrag anzeigen
Hi GooSe,

ich hatte bis jetzt immer schnell eine Antwort vom Support bekommen.

Was mir aber immer häufiger auffällt ist, das der Striker Trades verliert, aber nur im EUR/USD. Anscheindend ist das Problem beim Support nicht bekannt, ich hatte da mal einen längeren Mail wechsel. Auch im Forum kannte das Problem keiner. Ich bin jetzt etwas ratlos und werde wohl oder übel den EUR/USD abschalten. Heute morgen um ca. 9:30 wurde ein Trade im EUR/USD eröffnet, der bis jetzt noch läuft, was ungwöhnlich ist, da der Striker bei mir, laut myfxbook, eine durchschnittshaltedauer der Trades von 1,5Std hat. Ich bin mir sicher, der Trade läuft morgen noch und wird erst im TP oder SL beendet. Im Anzeigetext wird der Trade auch nicht erkannt, dort steht "Trades 0".

Echt schade das der Striker nicht richtig läuft.

Gruß

Ralf
eatrader likes this.
  #324 (permalink)  
Alt 07.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil habe den Forex Striker gestoppt, da ich was besseres gefunden habe. Einen Trade Copier. Seht euch das Ergebnis an. Der Link ist in meiner Fussnote. Die Testzeit ist vielleicht noch nicht ausreichend, aber ich bin wirklich beeindruckt.
Und was kopiert er?
  #325 (permalink)  
Alt 07.05.13
Pit Pit ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 164
Pit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi
Kosten kannst mal mehr schreiben über den Kopierer.

Lg Pit
  #326 (permalink)  
Alt 07.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gebt mir bitte etwas Zeit ich stelle gerade eine Dokumentaion über das Thema und meine Erfahrung damit her. Ich kann schon jetzt sagen, es wird echt spannend. Aber wie ihr wisst, es besteht immer ein Restrisiko. Jedoch handeln die beiden Profis das System schon über 6 Jahre mit großem Erfolg. Also bitte etwas Geduld ich werde eine Word Doc. mit allen Informetionen herstellen. Noch etwas, man kann mit ca. 1000 EUR beginnen und langsam aufbauen.
Ich werde mich also hier melden wenn ich fertig bin und dann auch einen extra Blog hier einrichten.
Gruß Oldman75

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Hi
Kosten kannst mal mehr schreiben über den Kopierer.

Lg Pit
  #327 (permalink)  
Alt 07.05.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo oldman 75,

vielen Dank für den Tipp, bin echt schon gespannt!!!

Hi GooSe,

auch dir Danke für deine Antwort. Endlich mal bekomme ich ne Bestätigung für meinen Fehler.

Anbei ne Datei mit dem Bild vom Chart, Journal Verlauf und Experten Verlauf.

Wie gesagt ich habe mit dem Support so an die 7-8 Mail hin und her geschrieben, das einzige, was die mir sagen konnten war, dass ich einen VPS benutzen soll und das der Striker den Trade verloren hat.

Ich habe jeztz auch einen VPS zum testen. Da laufen in Moment aber nur Demoaccounts. Der Fehler ist hier aber auch schon aufgetreten. Aber machmal verliert der Striker einen Tade auf dem Demo und machmal auf dem Liveaccount and machmal auf beiden.

Eigentlich finde ich den Striker echt gut. Aber so was geht echt nicht.

Viele Grüße

Ray
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Fehler ForexStriker 0Trades 06.05.2013.pdf (388,5 KB, 7x aufgerufen)
  #328 (permalink)  
Alt 07.05.13
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mein ForexStriker hatte den EURUSD Trade vom 06.05.2013, 7:43 GMT auch erst heute nach über 28 Stunden im Plus geschlossen... Ich habe leider nicht beobachtet, ob dieser Trade bis zum Schluss bei "Trades open" vermerkt war...

Mit dem deutschsprachigen Support habe ich auch schon sehr negative Erfahrungen gemacht. Ich empfehle daher das englischsprachige Original. Da sitzen die Experten!
  #329 (permalink)  
Alt 07.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tommunich Beitrag anzeigen
Mit dem deutschsprachigen Support habe ich auch schon sehr negative Erfahrungen gemacht. Ich empfehle daher das englischsprachige Original. Da sitzen die Experten!
Danke für den Tipp, dann schreibe ich mal die an.
  #330 (permalink)  
Alt 08.05.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Tom,

ich bin hier und her gerissen wegen dem "Problem" beim Striker. Ich habe damals mit dem englischen Support gesprochen und die Aussage war, das der Striker den Trade nicht mehr überwacht aufgrund zweier Dinge.

1. Die Anzeige sagt "Trades 0"

2. der langen Haltedauer

Ich denke du hattest dur Glück, das der Trade in den TP gelaufen ist (das ist er doch?) Ich hatte meistens nicht so vile Glück und die Trades sind in den SL gelaufen, was auch wieder ein anzeichen ist, dass der Trade nicht überwacht wird, denn normalerweise schließt der Striker den Trade vor erreichen des SL.

Ich kann euch nur raten vorsichtig zu sein. Und was mich betrifft, ich habe seit gestern das EUR/USD Paar abgeschaltet.

Was mir noch einfällt, Tom du hast doch erwähnt, dass du ein Benachrichtigungsprogramm verwendest, Meldet das auch wenn ein Trade eröffnert wird, am besten per SMS?

Gruß

Ralf
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, forex striker, forex striker ea, forex striker expert-advisor, forexstriker, forexstriker.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------