Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 269
Gesamt: 269
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree27Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 18
martin11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Forexstriker

Hallo,
Ich wolte mal wissen ob schon jemand was von Forexstriker kennt und schon erfahrungen mit dem hat ?

mfg


Forex Striker - der erste patentierte Handelsroboter der Geschichte
  #2 (permalink)  
Alt 14.12.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von martin11 Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich wolte mal wissen ob schon jemand was von Forexstriker kennt und schon erfahrungen mit dem hat ?

mfg


Forex Striker - der erste patentierte Handelsroboter der Geschichte
Sinnlos das Teil, einfach Sinnlos!
  #3 (permalink)  
Alt 15.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard ForexStriker und ForexStriker Pro

Bei mit laufen beide (ForexStriker und ForexStriker Pro) seit 1.11.12 zufrieden stellend auf einem live Konto und haben bis jetzt die Beschreibung auf der Homepage bestätigt.
Aber der Zeitraum ist einfach noch zu kurz um eine zuverlässige Aussage machen zu können. Ich denke im März 2013 kann man etwas mehr sagen.

Zusätzlich habe ich noch ein Demo Konto mit 5000 EUR eingerichtet um zu sehen wie sich ein höheres Kapital auswirken könnte.

Was mich aber geärgert hat war als ich den Striker gekauft hatte wurde mir noch der ForexStriker Pro angeboten. Das ist immer sehr lästig denn vorher war davon keine Rede. Das nervt gewaltig.
  #4 (permalink)  
Alt 15.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Bei mit laufen beide (ForexStriker und ForexStriker Pro) seit 1.11.12 zufrieden stellend auf einem live Konto und haben bis jetzt die Beschreibung auf der Homepage bestätigt.
Aber der Zeitraum ist einfach noch zu kurz um eine zuverlässige Aussage machen zu können. Ich denke im März 2013 kann man etwas mehr sagen.

Zusätzlich habe ich noch ein Demo Konto mit 5000 EUR eingerichtet um zu sehen wie sich ein höheres Kapital auswirken könnte.

Was mich aber geärgert hat war als ich den Striker gekauft hatte wurde mir noch der ForexStriker Pro angeboten. Das ist immer sehr lästig denn vorher war davon keine Rede. Das nervt gewaltig.
Hier ist das Ergebnis ab 1.11.12 zu sehen

http://www7.pic-upload.de/15.12.12/knhb9dt1j5vw.jpg

Anfang bis etwa Mitte des Jahres war noch Reticolo dabei. Jetzt laufen nur noch Kangaroo, ForexStriker und ForesStriker Pro
Damit man das richtig beurteilen kann. Das Konto war mit 500 EUR kapitalisiert, so ergeben sich relativ hohe Prozentzahlen. Das Anfangskapital habe ich inzwischen abgezogen und handle nur noch mit gewonnenen Geld. Derzeit ist der Kontosstand bei etwa 2100 EUR. Ich meine das ist doch recht schön.
  #5 (permalink)  
Alt 15.12.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen

Was mich aber geärgert hat war als ich den Striker gekauft hatte wurde mir noch der ForexStriker Pro angeboten. Das ist immer sehr lästig denn vorher war davon keine Rede. Das nervt gewaltig.
Was heißt denn das genau?
__________________
Bitte beachtet meine Blogs:
trading options
http://www.trading-options.de
Weekly Trader
http://www.weekly-trader.de
  #6 (permalink)  
Alt 15.12.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hm, das kann ich leider nicht bestätigen! Der Striker (Witz) hat bei mir in knapp 2 Monaten grad mal 17 Euro erwirtschaftet ... Lotsize 0.02! Falscher Broker? Bloß gut das ich mir das Teil ne wirklich gekauft habe ...

Grüße
  #7 (permalink)  
Alt 16.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ahda Beitrag anzeigen
Was heißt denn das genau?
Nun wenn du gekauft has und auf die Seite kommst wo du den EA runter laden möchtst wird dir eine weitere Version, die angeblich noch besser ist, angeboten. Dann musst du meistens mehrfach anklicken das du nur die gekaufte Version haben willst. Wenn du also ablehnst kommt meistens nochmals eine Sonderangebot für die 2. Version.
Lästig ist das weil du eigentlich den Kauf der 1. Version abschließen willst und nun aber das Gefühl bekommst die falsche Version gekauft zu haben. Also kaufst du auch noch die 2. Version von der du vorher nichts gewusst hast.

So war es beim ForexStriker und dann habe ich noch den ForexStriker Pro gekauft. Der macht bei mir die besseren Geschäfte, jedoch nur weil er statt 0,04 wie beim ForexStriker 0,38 Lot handelt. Das ist bei einem Kontostand von etwa 2100 EUR.
Der ForexStriker handelt auf M5 den GBPUSD und EURUSD und der Pro auf M15 nur den EURUSD.
Ich hoffe es ist damit alles geklärt.

NS. Wir werden sehen wie es auf dem Demo Konto aussieht, wenn hier 1 Monat vergangen ist. Allerdingst ist da Weihnachten dazwischen und ist somit auch nicht repräsentativ. Besser ist Ende Januar abzuwarten.
  #8 (permalink)  
Alt 16.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
Hm, das kann ich leider nicht bestätigen! Der Striker (Witz) hat bei mir in knapp 2 Monaten grad mal 17 Euro erwirtschaftet ... Lotsize 0.02! Falscher Broker? Bloß gut das ich mir das Teil ne wirklich gekauft habe ...

Grüße
Ja das gibt es auch auf der Homepage vom FS dort sind auch einige sogar im Minus. Das ist mir auch nicht klar. Ferner sind die Ergebnisse sehr schlecht ein zu ordnen da man nicht weiss welches Anfangskapital da war. Aber sollte die Statistik stimmen (???) ist das Ergebnis schon beeindruckend. Nun, ich habe ja 60 Tage Rückgaberecht.
Das ist übrigens auch immer Augen Auswischerei, das Risiko liege bei der Garantie nur beim Verkäufer. Das stimmt nur wenn man auf einem Demo Konto handelt. Ich versuche es aber lieber live, jedoch mit kleinem Risiko.
Also habe ich eine weiteres Risiko.
Grüße oldman75
  #9 (permalink)  
Alt 17.12.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 53
jazzbob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Den ea gibt es jetzt um eure 59,-- als weihnachtsaktion. Habe gerade das Mail bekommen. Soll ich da zuschlagen?
  #10 (permalink)  
Alt 17.12.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 104
hanam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo jazzbob,
wo gibt es diese Weihnachtsaktion? Auf seiner Webseite habe ich nicht gesehen. Kannst du den Angebots Link hier posten? Danke schon mal!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, forex striker, forex striker ea, forex striker expert-advisor, forexstriker, forexstriker.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------