Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43291
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 1176
Gesamt: 1176
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree12Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 02.11.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi forexfiber,

denkst du, es ist möglich, das du die Trades des EA´s in myfxbook sichtbar machen kannst?

Das wäre echt spitze!

Danke

Gruß

Ray
__________________
EA´s: Forex Striker, Mega Droid, Robotrading Portfolio, WSFR
  #32 (permalink)  
Alt 09.11.13
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi forexfiber,

Es ist schon verwunderlich, das die Konten nicht komplett verifiziert sind.

Das die OPENOrders nicht einsehbar sind kann man ja noch verstehen, bei den verborgenen OPENTrades fängt man sich an zu wundern, da ja das ganze mit großer Zeitverzögerung (etliche Minuten) dargestellt wird.

Durch das Verbergen der abgeschlossenen Trades, kommt das ganze aber jetzt in die Kategorie des UNSERIÖSEN.

Denn so ist einer Manipulation Tor und Tür geöffnet.

Crashbulle
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
  #33 (permalink)  
Alt 28.11.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 18
forexfiber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Crashbulle Beitrag anzeigen
Hi forexfiber,

Es ist schon verwunderlich, das die Konten nicht komplett verifiziert sind.

Das die OPENOrders nicht einsehbar sind kann man ja noch verstehen, bei den verborgenen OPENTrades fängt man sich an zu wundern, da ja das ganze mit großer Zeitverzögerung (etliche Minuten) dargestellt wird.

Durch das Verbergen der abgeschlossenen Trades, kommt das ganze aber jetzt in die Kategorie des UNSERIÖSEN.

Denn so ist einer Manipulation Tor und Tür geöffnet.

Crashbulle
"Nicht komplett verifiziert" ?

Und warum sind dann 2 grüne Hacken bei "Track Record Verified" und "Trading Privileges Verified" ?

Also ist das Konto doch verifiziert!

Und dann erklärst Du mir wo der Zusammenhang zwischen verborgenen Trades
und Manipulation besteht...

Wenn das Konto von myfxbook verifiziert ist, dann greifen die direkt auf den Server des Brokers zu und damit kann man NICHTS manipulieren.

Also erst mal sich erkundigen bevor man hier von unseriös spricht!

Geändert von Master (28.11.13 um 14:27 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt
  #34 (permalink)  
Alt 28.11.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von forexfiber Beitrag anzeigen
So ihr Miesmacher, Schwarzseher, Zyniker und andere Forex "Experten"!



Hier der Link zu meinem Konto: forexfiber FX-Avatar System | Myfxbook




Arrivederci
Wow, geiles System, "nur" 99,92% DD.
Man das ist ja toll ;(

Gatowman
  #35 (permalink)  
Alt 28.11.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na dann will ich mal meinen Ketchup dazugeben!
Ich habe auch keine Ahnung, warum immer so ein Geheimnis bzgl. der Trades gemacht wird. WAS GIBT ES DA ZU VERBERGEN???

Wenn jemand schon so viel Geld ausgibt für einen EA, auch so was ist eigentlich der Unterschied zwischen Deiner bezeichneten Software und einem EA?, dann will man doch auch wissen, was man kauft. Und mit einer entsprechenden Transparenz würde es evtl. einigen Usern leichter fallen, das Geld zu investieren.

Was steckt also hinter solch einer Verbergungsstrategie? Das wird mir nie klar werden!

Tja und was nach dem 23.10. passiert ist, stellt natürlich den Supergau dar. Auch das wäre mal zu erklären, da nutzt es nichts in der Balance ein dickes Plus zu haben und auf der anderen Seite mit der Equity dick im Minus zu liegen. Das ist schließlich die derzeitig reale Kohle und nicht die über +200% Balance.

@Masters Hinweis
forexfiber ist der Betreiber der Seite fx-avatar.com.
trägt zudem dazu bei, dass diese Verbergung zusätzlich einen Kauf erschwert.

Und darauf geantwortet hattest Du auch nicht.
Also, was sagst Du zu diesem Hinweise?

traderdoc

Geändert von traderdoc (28.11.13 um 22:16 Uhr)
  #36 (permalink)  
Alt 29.11.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi,

wenn der EURUSD Richtung short geht, kommt sicher alles wieder ins Lot ;-)
Doch wehe. wenn der EURUSD weiter steigt, dann könnte es richtig knapp werden, nicht wahr?
Rechne ja auch baldig mit etwas Short beim Euro.

Im Übrigen, kann doch jeder soviel zeigen, wie er für richtig hält, oder?
Da muß man ja nicht aus der Rolle fallen ;-)

Summasumarum haben hier doch alle kapiert, das mit dem EA nicht viel zu machen ist. Der gezeigte DD ist sehr abschreckend!

Gruß Joe
  #37 (permalink)  
Alt 29.11.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es ist mir im Prinzip völlig egal, wer, was, wieviel und wann hier veröffentlicht.
Nicht, dass wir uns da jetzt falsch verstehen!
Aber wenn ich gerade in diesem Falle davon ausgehe, dass der Hinweis vom @Master stimmt, dann sollte ich mich doch nicht täuschen in der Annahme, dass der Betreiber dieser Website ein gesteigertes Interesse am Verkauf seines EAs haben sollte.

Und das geht sicherlich viel einfacher, wenn genügend Transparenz vorherrscht.
Das Verschweigen der Tradeinfos erschließt sich mir aber prinzipiell trotzdem nicht!

traderdoc
  #38 (permalink)  
Alt 29.11.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 18
forexfiber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Wow, geiles System, "nur" 99,92% DD.
Man das ist ja toll ;(

Gatowman
Nein, wir sprechen über dieses System:
FX-Avatar bLive 1 System | Myfxbook

das was Du hier linkst ist mein Konto, welches ich mit dem System seit 4 Monaten erfolgreich laufen lassen UND VORHER SELBER AUF DEM GLEICHEN KONTO manuell gehandelt und gecrasht habe!

Vorher den Thread lesen bevor man klug antwortet!

Aber das Thema ist auch durch. Ich habe einfach nur mal die Frage gestellt, keiner hat das System hier in Anwendung, jeder gibt nur altkluge Weisheit von sich und ich bin zufrieden und das reicht mir. Man muss nicht immer alles bis ins letzte durchkauen, außer man hat viel Zeit und keinen Erfolg im Forex Handel-und diese Meinungen interessieren mich nicht!
  #39 (permalink)  
Alt 29.11.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 18
forexfiber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Es ist mir im Prinzip völlig egal, wer, was, wieviel und wann hier veröffentlicht.
Nicht, dass wir uns da jetzt falsch verstehen!
Aber wenn ich gerade in diesem Falle davon ausgehe, dass der Hinweis vom @Master stimmt, dann sollte ich mich doch nicht täuschen in der Annahme, dass der Betreiber dieser Website ein gesteigertes Interesse am Verkauf seines EAs haben sollte.

Und das geht sicherlich viel einfacher, wenn genügend Transparenz vorherrscht.
Das Verschweigen der Tradeinfos erschließt sich mir aber prinzipiell trotzdem nicht!

traderdoc
Im Prinzip hast Du recht-ABER es hat hier noch keiner einen Link zum Vertrieb des Programmes gesetzt und glaub mir, es besteht KEIN Interesse an Kunden die sich hier in Foren "vergnügen" :-) nimm es einfach so hin, die Zielgruppe liegt ganz woanders.

Es verschweigt auch keiner Tradinginfos da das Konto ja bei myfxbook verifiziert ist. Warum die Trades die geschlossen und gerade offen sind NICHT gezeigt werden, hat ganz einfache Gründe...

Aber ich denke wenn Microsoft seinen Sourcecode von Windows im Internet veröffentlicht, dann wird auch der Hersteller bereit sein, seinen Code zu veröffentlichen. :-) :-)

Aber bitte, das Thema ist jetzt wirklich durch. Für uns funktioniert die Software hervorragend und alles andere ist egal. Bitte keine Zeit mehr hier für unsinnige Diskussionen verschwenden!

Bitte-danke! :-)
  #40 (permalink)  
Alt 29.11.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von forexfiber Beitrag anzeigen
Im Prinzip hast Du recht-ABER es hat hier noch keiner einen Link zum Vertrieb des Programmes gesetzt und glaub mir, es besteht KEIN Interesse an Kunden die sich hier in Foren "vergnügen" :-) nimm es einfach so hin, die Zielgruppe liegt ganz woanders.

Es verschweigt auch keiner Tradinginfos da das Konto ja bei myfxbook verifiziert ist. Warum die Trades die geschlossen und gerade offen sind NICHT gezeigt werden, hat ganz einfache Gründe...

Aber ich denke wenn Microsoft seinen Sourcecode von Windows im Internet veröffentlicht, dann wird auch der Hersteller bereit sein, seinen Code zu veröffentlichen. :-) :-)

Aber bitte, das Thema ist jetzt wirklich durch. Für uns funktioniert die Software hervorragend und alles andere ist egal. Bitte keine Zeit mehr hier für unsinnige Diskussionen verschwenden!

Bitte-danke! :-)
Und ob die Tradinginfos verschwiegen werden! oder wo kann ich sie nachlesen?
Und wenn kein Interesse bestünde, was tummelst Du Dich dann hier herum, wenn die alle hier nicht Deine Zielgruppe sind?
Und welche Gründe hat es denn für das Nichtoffenlegen der Trades? Nun sag es doch einfach! Und gut ist.
Und Du solltest hier keinen Code offenlegen, sondern die Tradehistorie.
Und den Unterschied zwischen Deiner Software und einem EA hast Du auch noch nicht geklärt. Genauso wie den Hinweis vom @Master.

Und jetzt glaubst Du mir mal, wer sic so verhält, denkt und arbeitet nicht loyal. Und wer das nicht tut, was soll man ihm glauben?

traderdoc

traderdoc
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert advisor, expert-advisor, free-forex4.me, fx avatar, fx-avatar, fx-avatar ea, fx-avatar expert-advisor, fx-avatar.com, fx-avatar.de, vorsicht, warnung, www.fx-avatar.com, www.fx-avatar.de

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------