Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43253
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 606
Gesamt: 606
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.01.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Logimator Beitrag anzeigen
Also wenn Du beim Backtest immer ein anderes Ergebniss bekommst gehe ich mal davon aus, das Du einen relativ stark schwankenden Spread hast oder sogar am Wochenende gebacktestet hast.

Das Problem ist, das am Wochenende u.U. der letzte Spread vor Marktschluss seeehr hoch ist. Der bleibt dann für's Wochenende stehen. Damit kannst Du dann nicht vernünftig backtesten. Auch tagsüber (Werktags) gibt's u.U. größere Spread-Unterschiede die das durchaus ausmachen können.

Ich empfehle Dir, kauf' dir Birt's Tick-Data-Suite und teste besser mit 99% Tick-Daten. So mache ich das immer und ist viel genauer als mit den grottigen MT4-Tick-Daten vom Brokerstream ...
Hi Logimator,

was kostet denn das Teil, ich hab mich da auf der Homepage etwas schwer getan den Kaufbotton zu finden!
Hast du einen Link dazu ind ist das Teil kompliziert zu bedienen?

Gruß gatowman
  #12 (permalink)  
Alt 08.01.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 34
eidens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Hi Logimator,

was kostet denn das Teil, ich hab mich da auf der Homepage etwas schwer getan den Kaufbotton zu finden!
Hast du einen Link dazu ind ist das Teil kompliziert zu bedienen?

Gruß gatowman
Habe es gefunden:
Tick Data Suite | Birt's EA review

The Tick Data Suite is priced at $97 and includes one month of free support & updates. Once this period expires, a $10 monthly subscription is charged for continued support and updates.

Gruß Eidens

PS
Wünsche Dir (Euch) noch ein schönes neues Jahr.
  #13 (permalink)  
Alt 08.01.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von eidens Beitrag anzeigen
Habe es gefunden:
Tick Data Suite | Birt's EA review

The Tick Data Suite is priced at $97 and includes one month of free support & updates. Once this period expires, a $10 monthly subscription is charged for continued support and updates.

Gruß Eidens

PS
Wünsche Dir (Euch) noch ein schönes neues Jahr.
Und wie geht das dann weiter? Was isn das nun genau? Sollte man dafür lieber einen eigenen Thread machen?=! Kauf ich mir das und kann dann einfach 99% Backtests machen oder wie?
  #14 (permalink)  
Alt 08.01.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nicht Spread Charger, sondern Spread Changer. Das Tool ist schon mal ganz praktisch. Löst aber nicht das Problem der grottenschlechten Tickhistorie

Birt dürfte jedem Forex'ler ein Begriff sein. Er testet viele EA's und hat für's Backtesten viel für die Forex-Community getan. Seine Tick Suite ist hier zu finden.

Forex Tick Data | Birt's EA review

Aber nicht ganz einfach das Thema weil man PHP installieren muss und ein wenig rumfummeln notwendig ist, aber das Ergebniss ist definitiv super. Ich teste alle Handelssysteme sofern möglich immer vor dem Live-Einsatz damit.
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #15 (permalink)  
Alt 08.01.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Logimator Beitrag anzeigen
Nicht Spread Charger, sondern Spread Changer. Das Tool ist schon mal ganz praktisch. Löst aber nicht das Problem der grottenschlechten Tickhistorie

Birt dürfte jedem Forex'ler ein Begriff sein. Er testet viele EA's und hat für's Backtesten viel für die Forex-Community getan. Seine Tick Suite ist hier zu finden.

Forex Tick Data | Birt's EA review

Aber nicht ganz einfach das Thema weil man PHP installieren muss und ein wenig rumfummeln notwendig ist, aber das Ergebniss ist definitiv super. Ich teste alle Handelssysteme sofern möglich immer vor dem Live-Einsatz damit.
Hi,

was heißt PHP bitte?

Gruß gatowman
  #16 (permalink)  
Alt 08.01.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Hi,

was heißt PHP bitte?

Gruß gatowman
Ich hab das auch nur in Verbindung mit Webseiten gehört. Sonnst kann ich mir auch nix darunter Vorstellen.
  #17 (permalink)  
Alt 09.01.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

PHP ist eine Scriptsprache die für das herunter laden und verarbeiten der Tick Daten von Dukascopy notwendig ist (wird häufig auch von Websiten verwendet ähnlich wie Perl).
Ist aber ganz gut von Birt dokumentiert. Im Prinzip wird PHP via normalen Installationsprogramm installiert. Danach kann das Script von Birt für das herunterladen der Tick-Daten angestartet werden. Danach gibt's noch ein zweites Script, welches die Tickdaten in's csv-Format umkopiert.

Der Download der 5.3'er Version mit Windows-Installer ist hier:

http://windows.php.net/downloads/rel...32-VC9-x86.msi

Danach nur noch Birt's PHP-Scripte in das PHP-Installationsverzeichniss kopieren, Shell öffnen, in's PHP Verzeichniss wechseln ("cd c:\php" z.B.) und das erste Script anstarten mit "php download_dukascopy_data.php".

Sobald das durch ist, was aufgrund der Datenmenge ewig dauert, noch das zweite Script mit "php process_dukascopy_data.php" anstarten. Der Rest geht dann mit Birts Tick Data Suite weiter.
Pit likes this.
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #18 (permalink)  
Alt 09.01.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Logimator Beitrag anzeigen
PHP ist eine Scriptsprache die für das herunter laden und verarbeiten der Tick Daten von Dukascopy notwendig ist (wird häufig auch von Websiten verwendet ähnlich wie Perl).
Ist aber ganz gut von Birt dokumentiert. Im Prinzip wird PHP via normalen Installationsprogramm installiert. Danach kann das Script von Birt für das herunterladen der Tick-Daten angestartet werden. Danach gibt's noch ein zweites Script, welches die Tickdaten in's csv-Format umkopiert.

Der Download der 5.3'er Version mit Windows-Installer ist hier:

http://windows.php.net/downloads/rel...32-VC9-x86.msi

Danach nur noch Birt's PHP-Scripte in das PHP-Installationsverzeichniss kopieren, Shell öffnen, in's PHP Verzeichniss wechseln ("cd c:\php" z.B.) und das erste Script anstarten mit "php download_dukascopy_data.php".

Sobald das durch ist, was aufgrund der Datenmenge ewig dauert, noch das zweite Script mit "php process_dukascopy_data.php" anstarten. Der Rest geht dann mit Birts Tick Data Suite weiter.
Au Backe, das wird wohl zu kompliziert sein für mich, aber trozdem Danke.

Gruß Gatowman
  #19 (permalink)  
Alt 09.01.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 6
dttrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation Fx zeus Demo Account

Hallo Leute,

ich bins wieder, also erst mal Danke für Feedback von Eure Seite auf meine Fragen. Wie Ihr das schon weißt habe ich den EA FX Zeus bereits besorgt und nach so vielen negativen Berichten hat mich natürlich mein Mut und Überzeugung um diesen EA verlassen. Ich habe selber ein Backtest mit gleichen Parameter durchgeführt und stellte eine strake Abweichung zum Test auf der Homepage wobei bei meinem Backtest waren über 4000 Fehler im Chartanpassung. Später habe ich den Hersteller dieses EA mit meinen Erfahrungen aus diesem Chat und auch mit den eigenen konfrontiert. Die Antwort von Hersteller war wie folgt formuliert:

" erst einmal möchten wir Sie bitten, die Behauptungen zu unterlassen,
welche absolut nicht stimmen."


"Der EA läuft korrect!

Aufgrund Ihrer mangelhaften historischen Daten, ist es jedoch so, dass
kein ordentlicher Backtest durchgeführt werden kann.

Das liegt jedoch nicht an dem System sonder den von Ihnen
installierten Plattform bzw. Broker.

Desweiteren geben wir für unsere Strategie keine Zusicherung über die
Zukünftige Performance. Das können wir auch gar nicht.

Wir bitten Sie den EA erst auf einem Demokonto zu testen und dann erst
live zu gehen."

Also werde ich das Demo Konto die nächsten Tagen über 3000.-€ einrichten und testen. Sobald das geschehen ist werde ich hier alle Ergebnisse und Entwicklungen posten. So bringe ich hoffentlich weitere Erkenntnisse ins Licht. Sollte die Sache 6 Monate überleben werde ich Live gehen.

MfG
  #20 (permalink)  
Alt 10.01.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 6
dttrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Angry Warum läuft der Zeus nicht?

Hi,

ich habe eine Frage: habe gerade den Zeus aktiviert und auf dem Demo laufen lassen aber er tradet gar nicht, woran kann es liegen? Läuft schon ganzen Tag.

MfG
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
backtest, backtest backtests, backtesting, backtests, ea, expert advisor, expert-advisor, fx zeus, fx-zeus, fx-zeus ea, fx-zeus expert-advisor, fx-zeus.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------