Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 44345
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 10 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 781
Gesamt: 781
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 6
dttrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question Frage zum FX Zeus Expert Advisor

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier und wollte ein paar Fragen zum Fx Zeus stellen.
Ich habe mir selber einen Zeus besorgt und will den auf den Life Konto losschicken.
Davor habe ich mehrere Foren nach Erfahrungen mit dem Zeus durchgesucht, habe dabei relativ wenig gefunden. Dabei waren die Erfahrungen von anderen Usern auf einem Demokonto aufgebaut.

Mich würde interessieren ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit einem Life Konto gemacht hat wobei der Zeus als Advisor eingesetzt wurde?

Wenn ja, welche Set Dateien habt Ihr verwendet?

Und als letzteres habe ich eine Frage die jetzt nicht in diesen Rahmen passt aber ich stelle diese trotzdem:
Warum fällt ein Backtesting beim Meta Trader 4 immer so unterschiedlich aus (Bedienungsfehler)? Ich habe ein Backtest gleich nachdem ich Advisor und Meta Trader installiert habe durchgeführt. Dabei entstand ein recht angenehmes Ergebnis. Ein Tag später wollte ich wieder ein Backtest mit anderen Parameter durchführen und stellte fest das ich gar keine Ergebnisse herausbrachte oder die wahren nur für ein paar Tage erstellt, obwohl ich ein Zeitfenster von mehreren Monate eingestellt habe.

MfG.
  #2 (permalink)  
Alt 05.01.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Oh, er kostet keine 5000 Euro mehr! ^^ Webseite hat auch ein Upgrade bekommen! Aber ich finde auch keiner Perfomance dazu weder Backtest`s! Ich kann mich nur noch erinnern das er nicht gut gelaufen ist auf LIVE.
  #3 (permalink)  
Alt 05.01.13
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
Oh, er kostet keine 5000 Euro mehr! ^^ Webseite hat auch ein Upgrade bekommen! Aber ich finde auch keiner Perfomance dazu weder Backtest`s! Ich kann mich nur noch erinnern das er nicht gut gelaufen ist auf LIVE.
Nachdem es den EA jetzt im "Ausverkauf" gibt, wird auch die Performance entsprechend sein...
  #4 (permalink)  
Alt 05.01.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 6
dttrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unhappy

Hallo Egoluxe,

was meinst du mit schlecht gelaufen im Life: Hatte der Zeus Verluste erwirtschaftet oder war die Performance Kurve nicht zu vergleichen mit den Angaben von Hersteller? Hatte er dann überhaupt was erwirtschaftet?

MfG.
  #5 (permalink)  
Alt 06.01.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von dttrader Beitrag anzeigen
Hallo Egoluxe,

was meinst du mit schlecht gelaufen im Life: Hatte der Zeus Verluste erwirtschaftet oder war die Performance Kurve nicht zu vergleichen mit den Angaben von Hersteller? Hatte er dann überhaupt was erwirtschaftet?

MfG.
Es gibt einen "Live Account", angeblich.
Lass dich davon nicht blenden, real auf deinem Account kann das ganz anders aussehen, besser Finger von lassen, wenn ich die Performanc sehe.
Das ist High Risk! Martingale bestimmt.

Wenn du aber mal aufs Datum des Accounts schaust, siehst du 2010, warum??
Wenns schon so lsogeht: Alarm!!!
ZEUS System | Myfxbook


Gruß gatowman
  #6 (permalink)  
Alt 06.01.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs up

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Grandiose "Strategie"!
Es wurde immer nur long getradet. Ohne SL. Und die Trades ausgesessen, z.B. 9Tage für 10 Pips, was in dem Monat zufällig geklappt hat.
Nicht schlecht, für etwas schlappe 5000€ zu verlangen, was jeder manuell blind nachmachen kann(falls das tatsächlich der EA sein sollte).
  #7 (permalink)  
Alt 06.01.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich kann mich noch erinnern das die den Live Handel mit auf der Homepage hatten zum Verify. Und ich kann mich noch an den Chart erinnern, da erübrigt sich die Frage warum das jetzt nicht mehr zu Sehen ist. Ich würde es auch Löschen!

Naja und solch Aussagen wie welbester EA! Ich muss immer wieder Lachen wenn ich sowas Lese. Lasst euch doch ne von sowas Blenden Jungs ...
  #8 (permalink)  
Alt 06.01.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen

Naja und solch Aussagen wie welbester EA! Ich muss immer wieder Lachen wenn ich sowas Lese. Lasst euch doch ne von sowas Blenden Jungs ...
Wie Recht du hast.

Gruß gatowman
  #9 (permalink)  
Alt 07.01.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also wenn Du beim Backtest immer ein anderes Ergebniss bekommst gehe ich mal davon aus, das Du einen relativ stark schwankenden Spread hast oder sogar am Wochenende gebacktestet hast.

Das Problem ist, das am Wochenende u.U. der letzte Spread vor Marktschluss seeehr hoch ist. Der bleibt dann für's Wochenende stehen. Damit kannst Du dann nicht vernünftig backtesten. Auch tagsüber (Werktags) gibt's u.U. größere Spread-Unterschiede die das durchaus ausmachen können.

Ich empfehle Dir, kauf' dir Birt's Tick-Data-Suite und teste besser mit 99% Tick-Daten. So mache ich das immer und ist viel genauer als mit den grottigen MT4-Tick-Daten vom Brokerstream ...
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #10 (permalink)  
Alt 08.01.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 34
eidens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Logimator Beitrag anzeigen
Also wenn Du beim Backtest immer ein anderes Ergebniss bekommst gehe ich mal davon aus, das Du einen relativ stark schwankenden Spread hast oder sogar am Wochenende gebacktestet hast.

Das Problem ist, das am Wochenende u.U. der letzte Spread vor Marktschluss seeehr hoch ist. Der bleibt dann für's Wochenende stehen. Damit kannst Du dann nicht vernünftig backtesten. Auch tagsüber (Werktags) gibt's u.U. größere Spread-Unterschiede die das durchaus ausmachen können.

Ich empfehle Dir, kauf' dir Birt's Tick-Data-Suite und teste besser mit 99% Tick-Daten. So mache ich das immer und ist viel genauer als mit den grottigen MT4-Tick-Daten vom Brokerstream ...
Wenn Du am Wochenende mit Deinem bekannten Spread arbeiten willst, ist das doch kein Problem. Du musst nur das Script Spread Charger einsetzen
Du zieht es in den Chart und trägst dann den Spread ein. Der Charger startet dann den Mt4 mit diesen Daten neu...

Was kostet Birts Tick data Suit? Wie funktioniert dass?

Gruß Eidens
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
backtest, backtest backtests, backtesting, backtests, ea, expert advisor, expert-advisor, fx zeus, fx-zeus, fx-zeus ea, fx-zeus expert-advisor, fx-zeus.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------