Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   BB Pro EA (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2684)

Privex_MT 13.02.13 13:40

BB Pro EA
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Version des BBProEA die jedoch nur im Backtesting funktioniert. Im Demomodus bekomme ich dann die Meldung "File corrupted". Leider habe ich nur die ex4-Datei zur Verfügung.

Hat jemand vielleicht die passende mq4-Datei? Wäre super wenn ihr die mal postet.

Danke und freundliche Grüße

Privex_MT

gatowman 14.02.13 14:29

Zitat:

Zitat von Privex_MT (Beitrag 19093)
Hallo zusammen,

ich habe eine Version des BBProEA die jedoch nur im Backtesting funktioniert. Im Demomodus bekomme ich dann die Meldung "File corrupted". Leider habe ich nur die ex4-Datei zur Verfügung.

Hat jemand vielleicht die passende mq4-Datei? Wäre super wenn ihr die mal postet.

Danke und freundliche Grüße

Privex_MT

Poste doch mal die ex4 file,
vielleicht kann man sie kopilieren.

gruß gatowman

Privex_MT 15.02.13 14:51

Ja das mit dem Decompilieren habe ich auch schon versucht mit der neuesten Version. Leider "protected file"!

Vielleicht würden sich ja einige Freiwillige finden die ebenfalls an den EA's auf Trading System Forex interessiert sind. Dann könnten wir zusammenlegen und ich würde mich für den EliteAccount registrieren. Die EA's würde ich den Beteiligten komplett zusenden. Nur so ne Idee!

Trotzdem stell ich bei Gelegenheit den "BBProEA" zum Decompilierversuch hier rein.

Gruß

Privex_MT

gatowman 15.02.13 18:20

Zitat:

Zitat von Privex_MT (Beitrag 19133)
Ja das mit dem Decompilieren habe ich auch schon versucht mit der neuesten Version. Leider "protected file"!

Vielleicht würden sich ja einige Freiwillige finden die ebenfalls an den EA's auf Trading System Forex interessiert sind. Dann könnten wir zusammenlegen und ich würde mich für den EliteAccount registrieren. Die EA's würde ich den Beteiligten komplett zusenden. Nur so ne Idee!

Trotzdem stell ich bei Gelegenheit den "BBProEA" zum Decompilierversuch hier rein.

Gruß

Privex_MT

Hast du einen direkten Link, ich hab ihn so nicht gefunden!

Gruß gatowman

Privex_MT 17.02.13 15:20

Hier ist ein Link zur Anmeldung für die Elitesection.

Launch of the Elite section

Wie gesagt wenn jemand Lust hat sich den Account zu teilen dann bitte kurze PM an mich.

Privex_MT 13.03.13 16:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo nochmal an alle,

da das Interesse an dem BBPro EA leider nicht allzu groß war, möchte ich es doch noch einmal versuchen.

Ich habe mit den Settings ein wenig herumgespielt und einen ziemlich heftigen Backtest ermittelt. Ich bin mir bewusst das dieser nichts zum eigentlichen Trading aussagt, jedoch eine kleine Richtung vorgibt.

Das Problem das der EA nur im Backtest läuft, habe ich allerdings immernoch.

Mittlerweile habe ich mir aber den Zugang zu "www.tradingsystemforex.com" erkauft und den originalen EA besorgt. Jedoch auch bei diesem leider kein Trade im Demo- bzw. Livekonto.

Nun bin ich auf der Suche nach einigen Freiwilligen, die sich den Code mal anschauen möchten (natürlich nur unter der Bedingung diesen nicht weiter zu teilen).
Vielleicht bekommt jemand von euch einen Backtest mit 99%iger Modellquality hin.

Wer interessiert ist und einiges an Programmiererfahrung besitzt, den bitte ich um PM an mich.

Und nun der Backtest:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum