Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43264
Benutzer: 7.222
Aktive Benutzer: 72
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Mane
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur
vor 2 Wochen
- infos1982

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 155
Gesamt: 155
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree36Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 06.03.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Das ist Quatsch,
Kurse machen die Nachrichten, nicht die NAchrichten die Kurse.
Und ein EA im kurzfristigen Timeframe, interessiert das eh nicht.
Was handelst du denn, handelst du real, manuell oder aut.???

Gruß atowman
Ich handele real manuell Forex und Indizes im Intraday und beschäftige mich die letzten Wochen mit dem handeln lassen per AE. Dies noch Demo bis ich mich wohler bei der Sache fühle

Nein, Quatsch ist das ganz und gar nicht.
Smoke likes this.
  #102 (permalink)  
Alt 08.03.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 20
Wallace0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

Also ich weiß garnicht was der "gatowman" hat.
Es ist schon so wie man vereinzelt auch hier lesen kann.

Ich kann den EA nehmen und den so lange optimieren bis er einfach kommplett über die Jahre kommt, das sagt also im grunde garnichts aus.
Toller einfall, Backtest kommt so durch und alles ist gut ?
Der Backtest ist doch im Grunde nur dafür da um die Srategie zu testen, also ob der EA das macht was man eingestellt hat.

Des weiteren werden die Einstellungen immer wieder angepasst, wie soll man das den Backtesten ?

Konten Killer ? bis jetzt sehe ich keine gekillten Konten
Wenn es nicht so super läuft können wir es doch sehen ?

Martin Gale ? Wiso kann man den nicht ausschalten ? Auf den FX Book kann man doch deutlich sehen das der EA bis jetzt Plus Pips macht. Also hat er es garnicht nötig mit Martingale zu traden. Liegt doch alles in der Hand des Users.

Das einzige Minus PIP Konto ist das Demo Konto ?

Dann noch die dumme Laberei mit dem Risiko... Schaue ich mich auf der Seite um sehe ich unter Sonstiges ein Risikohinweis ? Wo liegt also das Problem ?

Wer denkt das Forex kein Risiko ist der sollte sich woanders umsehen.
Die Livekonten zeigen doch ganz gut das es Funktioniert und nicht nur so eine Dämliche Demo.

Also schreibt mal was neues ! Und nicht immer diese Floskeln

Gruss
Wallace0815
JuriCZ, GenosseX and [GooSe] like this.
__________________
Immer auf der Suche....
  #103 (permalink)  
Alt 09.03.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down

Zitat:
Zitat von Wallace0815 Beitrag anzeigen
Also ich weiß garnicht was der "gatowman" hat.
Es ist schon so wie man vereinzelt auch hier lesen kann.

Ich kann den EA nehmen und den so lange optimieren bis er einfach kommplett über die Jahre kommt, das sagt also im grunde garnichts aus.
Toller einfall, Backtest kommt so durch und alles ist gut ?
Der Backtest ist doch im Grunde nur dafür da um die Srategie zu testen, also ob der EA das macht was man eingestellt hat.

Des weiteren werden die Einstellungen immer wieder angepasst, wie soll man das den Backtesten ?

Konten Killer ? bis jetzt sehe ich keine gekillten Konten
Wenn es nicht so super läuft können wir es doch sehen ?

Martin Gale ? Wiso kann man den nicht ausschalten ? Auf den FX Book kann man doch deutlich sehen das der EA bis jetzt Plus Pips macht. Also hat er es garnicht nötig mit Martingale zu traden. Liegt doch alles in der Hand des Users.

Das einzige Minus PIP Konto ist das Demo Konto ?

Dann noch die dumme Laberei mit dem Risiko... Schaue ich mich auf der Seite um sehe ich unter Sonstiges ein Risikohinweis ? Wo liegt also das Problem ?

Wer denkt das Forex kein Risiko ist der sollte sich woanders umsehen.
Die Livekonten zeigen doch ganz gut das es Funktioniert und nicht nur so eine Dämliche Demo.

Also schreibt mal was neues ! Und nicht immer diese Floskeln

Gruss
Wallace0815

Der Verdacht liegt nahe, dass du eine "Doppel ID" nutzt, denn ein neues Mitglied, was alles High Risk Risiken beschönt, kann nich objektiv sein, du willst hier nur deinen EA beschönigen und vermarkten, mehr nicht!

Finger weg von dem Teil!!

gatowman
  #104 (permalink)  
Alt 09.03.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Question

@Wallace0815

Entsprechen die vor einigen Seiten auf der Grafik gezeigten Lotgrößen der Standardeinstellung? Meine Frage diesbezüglich blieb bisher unbeantwortet. Könntest Du sie mir bitte beantworten?
  #105 (permalink)  
Alt 09.03.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Wink ahh herje

gatowman mach doch einfach dein eigenes ding und lass uns hier in ruhe... du bist einer von der sorte denen es egal ist was die anderen für argumente haben, du wirst immer nur deins durchsetzen... früher oder später stehst du vor einer betonmauer... wenn du pech hast läufts du gegen die :-)

@ hugo:
welche frage ist es?

Geändert von GenosseX (09.03.13 um 14:29 Uhr) Grund: hugo...
  #106 (permalink)  
Alt 09.03.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen
@ hugo:
welche frage ist es?
Frage in Beitrag#66. Bezieht sich auf Anhang zum Beitrag#62.
  #107 (permalink)  
Alt 09.03.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen
gatowman mach doch einfach dein eigenes ding und lass uns hier in ruhe... du bist einer von der sorte denen es egal ist was die anderen für argumente haben, du wirst immer nur deins durchsetzen... früher oder später stehst du vor einer betonmauer... wenn du pech hast läufts du gegen die :-)

@ hugo:
welche frage ist es?
Nö bin ganz objektiv,
gewünschte Backtests von dir willst du uns vorenthalten, warum??
Weil das System crasht!!!!!!!!
Und warum soll ich mich hier in einem freien Forum nicht äußern dürfen?
Verkaufe deinen Schrott doch woanders undzocke nicht Anfänger mit deinem High Risk System ab.
Oder zeige mir das Gegenteil, "sicher" usw.
Als wenn irgendwas sicher wäre, was aus Russland kommt.
Ich warte auf die BAcktests.

gatowman
links386 likes this.
  #108 (permalink)  
Alt 09.03.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Hugos Frage

Das ist die standart einstellung bei dem eur usd, ja. dieses paar ist sehr aggressiv was den handel angeht und es KÖNNTE vorkommen, das es so hoch geht. Aber selbst 2.5 Lot bei einem 5000 konto, hätten das konto nicht vernichtet. Ich weise ausdrücklich auch drauf hin das es ein aggressives paar ist. zum vergleich eur jpy hat bis jetzt gerade mal die 4 fache vergrößerung erreicht und läuft sehr stabil. durch das neue update sind die 2.5 lot in fast unerreichbare ferne gerückt.
hugo likes this.
  #109 (permalink)  
Alt 09.03.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 20
Wallace0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

WOW, gatowman, bist schon einfallsreich. Ich bin garantiert nicht der Genosse X.
Wenn du hier diskutieren möchtest ? Warum machst du das nicht ? Statt dessen machst du hier alle an. Ich habe doch schon ein paar vernünftige Fragen gestellt ?

Bezüglich deiner dämlichen Backtesttheorie ?? Wie oft denn noch. Es ist überhaupt kein Problem den EA so einzustellen das er über die Jahre kommt. Aber was nutzt das ganze ? Es ist die Vergangenheit? Mann kann auch Monate Backtesten und auf Fantastische Werte kommen, mit über 100% Doch was nutzen die ? Ist doch garnichts Wert. Deswegen sieht man auf der Seite auch nichts von irgendwelchen Phantastik versprechen.

Hugo, das sind Einstellungen von der Standart Version. Aber auch die kann Variiert werden. Also mann kann die Max Lot / Start Lot selber setzten.
In der Pro Version kann man halt alles einstellen von Martingale Faktor 0-x, also auch aus. In den Aktuellen Konten kann man ja sehen das es gar kein Martingale braucht. Dieser Faktor erhöht in diesen fall nur den Gewinn. Wie stellt ihr euch denn den Totalverlust vor ?


Gruß
Wallace0815
__________________
Immer auf der Suche....
  #110 (permalink)  
Alt 09.03.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Wallace0815 Beitrag anzeigen
Bezüglich deiner dämlichen Backtesttheorie ?? Wie oft denn noch. Es ist überhaupt kein Problem den EA so einzustellen das er über die Jahre kommt. Aber was nutzt das ganze ? Es ist die Vergangenheit? Mann kann auch Monate Backtesten und auf Fantastische Werte kommen, mit über 100% Doch was nutzen die ? Ist doch garnichts Wert. Deswegen sieht man auf der Seite auch nichts von irgendwelchen Phantastik versprechen.

Hugo, das sind Einstellungen von der Standart Version. Aber auch die kann Variiert werden. Also mann kann die Max Lot / Start Lot selber setzten.
In der Pro Version kann man halt alles einstellen von Martingale Faktor 0-x, also auch aus. In den Aktuellen Konten kann man ja sehen das es gar kein Martingale braucht. Dieser Faktor erhöht in diesen fall nur den Gewinn. Wie stellt ihr euch denn den Totalverlust vor ?
Also meiner Meinung nach sollte man das schon dem Benutzer überlassen, welchen Wert er auf Backtestergebnisse legt oder auch nicht. Da jede Strategie auf Vergangenheitswerten basiert, halte ich Deinen Standpunkt dazu für nur bedingt nachvollziehbar.
Von den Settings Microlot-2,5 Lot kann man nur jedem dringend abraten (unabhängig davon, ob das bisher gut gegangen ist), denn, wie Du selbst schreibst, kann man Vergangenheitswerte nur bedingt für Zukunftsprognosen heranziehen.
Die Frage, wie ich mir den Totalverlust vorstelle, bzw. ob diese Frage an mich gerichtet ist, verstehe ich nicht.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
antonov-ea.com, check-fx.de, kalashnikov, kalashnikov ea, kalashnikov expert-advisor, kalashnikov pro, kalashnikov pro ea, kalashnikov pro expert advisor, russland, vladimir antonov

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------