Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43253
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 123
Gesamt: 123
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree36Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #171 (permalink)  
Alt 29.04.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 26
PlanandTrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok, wist ihr was Leute, das hat doch kein Sinn dieses Gegenseitig fertig machen, es liegt doch klar auf der Hand, martingale ist riskant und hier handeln das manche und versuchen gleichzeitig das auch zu verkaufen, wieso wesahalb auch immer, ich will auch nciht das Leute wegen mir kein Geld mehr verdiehnen und probleme bekommen.
dann seit doch bitte so verantwortungsvoll und entwickelt an euren Programm gemeinsam mit den Kunden weiter bis kein martingale mehr drine ist und past gegenseitig auf euch auf, ich wuensche euch viel Erfolg dabei.
  #172 (permalink)  
Alt 29.04.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von PlanandTrade Beitrag anzeigen
Ok, wist ihr was Leute, das hat doch kein Sinn dieses Gegenseitig fertig machen, es liegt doch klar auf der Hand, martingale ist riskant und hier handeln das manche und versuchen gleichzeitig das auch zu verkaufen, wieso wesahalb auch immer, ich will auch nciht das Leute wegen mir kein Geld mehr verdiehnen und probleme bekommen.
dann seit doch bitte so verantwortungsvoll und entwickelt an euren Programm gemeinsam mit den Kunden weiter bis kein martingale mehr drine ist und past gegenseitig auf euch auf, ich wuensche euch viel Erfolg dabei.
95% aller erfahrenen Trader hier und generell raten von Matringale ab. Also passts doch.
  #173 (permalink)  
Alt 29.04.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 26
PlanandTrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Vladimir, das ist echt nichts gegen dich, ich mag Russen wie du weist, vor allen auch russiche Maedchen und einige meiner besten Freunde waren Russen.

Aber wenn ich sehe du bist noch 25 Jahre und wie alt ich damals war als ich in Kontakt kam mit Leuten die sich als Experten ausgaben und mir auch martingale beigebracht haben und programme mit mir verkaufen wollten und was dann mit mir alles deswegen passiert ist, auch ohne programme verkaufen, nur wegen der idee martingale, weil verkaufen wollte ich sowas definitiv nie, ich wuenschte ich koennte dich und andere davor bewahren, das ist wirklich die wahrheit um mehr geht es mir hier nicht und ich will auch nicht das du wegen mir schlechtere einnahmen machst oder sonst wie stress hast, ich sage deswegen nichts mehr hier zu dem thema und wuensche euch allen alles gute.
  #174 (permalink)  
Alt 29.04.13
Benutzerbild von mahnwache
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 138
mahnwache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen
Was willst du den mit deiner Sigantur da zum ausdruck bringen?^^"Klapperstorch" System | Myfxbook
Bitte wenn du schon es darstellst dann aber auch das fette minus von 50 %. und wieso kein realkonto wir habe nur real konten auf der russichen seite :-)
also den klappernden storch für 400 tacken bei ebay verticken zu wollen mit solchen ergebnissen..
gibt mir auch mal wieder stark zu denken... und wenn dem so ist, solltest du dich schämen links386!

Expert Advisor " Klapperstorch" | eBay
  #175 (permalink)  
Alt 29.04.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jo, mit knapp über 60% DD ist das Teil dann ein wahres Schnäppchen.

Incredibile!!!!! Pfui! Aus!

Aber nun zurück zum Thema!
  #176 (permalink)  
Alt 29.04.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool kleine klarstellung an planat tarder...

jaja als du 25 warst...
Ich bin nicht du! ich habe schon mit 18 mein haus gebaut währund du wahrscheinlich nach deiner aussage jede disco abgetanzt hast....so viel dazu.

aber eins verstehe ich nun wirklich nicht. was reitet ihr alle auf dieser martingale sache rum? falls ihr darauf ab ziehlt auf meinen ea dann muss ich euch enttäuschen er arbeitet genauso gut auch ohne die VARINATE Martingale.
lass doch endlich das martingale in ruhe... und wer jetzt wieder beweise haben will, der soll den ea ruhig kaufen und in die modulabteilung reinschauen oder selsbt hirn anstrengen.

Buuuhht und tretet ihr eigentlich auch die leute aus die Zwillinge haben? ohhhh nein martingalefaktor von 2 wie gefährlich :-)
links386 likes this.
  #177 (permalink)  
Alt 29.04.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen
Buuuhht und tretet ihr eigentlich auch die leute aus die Zwillinge haben? ohhhh nein martingalefaktor von 2 wie gefährlich :-)
You made my day!
  #178 (permalink)  
Alt 29.04.13
Benutzerbild von links386
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Schleswig - Holstein
Beiträge: 59
links386 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
links386 eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs up

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen

Buuuhht und tretet ihr eigentlich auch die leute aus die Zwillinge haben? ohhhh nein martingalefaktor von 2 wie gefährlich :-)
Der war ja wohl mal hammergeil !!!!! Suuuuuper!
  #179 (permalink)  
Alt 29.04.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 26
PlanandTrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen
jaja als du 25 warst...
Ich bin nicht du! ich habe schon mit 18 mein haus gebaut währund du wahrscheinlich nach deiner aussage jede disco abgetanzt hast....so viel dazu.

aber eins verstehe ich nun wirklich nicht. was reitet ihr alle auf dieser martingale sache rum? falls ihr darauf ab ziehlt auf meinen ea dann muss ich euch enttäuschen er arbeitet genauso gut auch ohne die VARINATE Martingale.
lass doch endlich das martingale in ruhe... und wer jetzt wieder beweise haben will, der soll den ea ruhig kaufen und in die modulabteilung reinschauen oder selsbt hirn anstrengen.

Buuuhht und tretet ihr eigentlich auch die leute aus die Zwillinge haben? ohhhh nein martingalefaktor von 2 wie gefährlich :-)

wenn du mit multiplikationfaktor 2 zurecht kommst ist doch schoen, dann hilf noch vielen anderen Leuten genauso zu handeln und alle sind zufrieden. Es kann ja jeder deine Ergebnisse sich dann ansehen ob du mehr als multiplikationsfaktor 2 nimmst.

Ich wollte nur die Meinung sagen, Leute die selber schon probleme hatten mit martingale sollten lieber neuen helfen und die nicht in etwas riskantes rein bringen. riskant ist zum beispiel immer weiter mehr lotsize benutzen nach verlusten, das ist alles was ich zu sagen habe, ein bis zwei mal nach ein verlust bisjen mehr lotsize oder den takeprofit vergroesern ist kein kaos, aber wenn die strategie nur funktioniert mit endlos immer mehr lotsize anheben, dann ist das schon zu riskant und das will ich niemand einreden das sowas funktioniert auf dauern, nur weil es manchmal klappt.
  #180 (permalink)  
Alt 29.04.13
Benutzerbild von links386
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Schleswig - Holstein
Beiträge: 59
links386 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
links386 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von PlanandTrade Beitrag anzeigen
wenn du mit multiplikationfaktor 2 zurecht kommst ist doch schoen
meinst du nicht auch, das die "2" sich lustig auf die Zwillinge bezogen hat?
Du darfst hier auch spass haben
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
antonov-ea.com, check-fx.de, kalashnikov, kalashnikov ea, kalashnikov expert-advisor, kalashnikov pro, kalashnikov pro ea, kalashnikov pro expert advisor, russland, vladimir antonov

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------