Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43251
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 245
Gesamt: 245
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree36Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 04.03.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BENT Beitrag anzeigen
Hallo Gatowman, Danke, hat super funktioniert. Durch solche Hilfe wird einem wieder klar, wozu eine vernünftige Community gut ist. Danke nochmal.
Ja da haste Recht, von uns gibts nur wenige hier, dann gibts leider noch die User die nehmen und wenn alles zusammen ist, geben Sie ihr EA oder Info nicht weiter.
Komischer Weise gibts sowa ausschließlich nur in Deutschland, schau mal unter tsd-forex, da wird alles weitergegeben.

Gruß gatowman
  #82 (permalink)  
Alt 04.03.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 26
PlanandTrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Ja da haste Recht, von uns gibts nur wenige hier, dann gibts leider noch die User die nehmen und wenn alles zusammen ist, geben Sie ihr EA oder Info nicht weiter.
Komischer Weise gibts sowa ausschließlich nur in Deutschland, schau mal unter tsd-forex, da wird alles weitergegeben.

Gruß gatowman
na das liegt daran das wir in deutschland nur ehrliche sachen weiter geben und dort bei den anderen wird jeder schrott weiter gegeben, oder hast du irgend etwas richtig gutes von dort schon bekommen, wenn ja dann her damit.
  #83 (permalink)  
Alt 04.03.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von PlanandTrade Beitrag anzeigen
na das liegt daran das wir in deutschland nur ehrliche sachen weiter geben und dort bei den anderen wird jeder schrott weiter gegeben, oder hast du irgend etwas richtig gutes von dort schon bekommen, wenn ja dann her damit.
Du meinst eher umgekehrt,
hier gibts nur Schrott, weil alle denke, "Wenn ich mein EA weitergebe dann funzt es nicht mehr"
Blödsinn, FX MArkt kann man nicht beeinflussen!

Ja klar gibts da gute Systeme, z.B. Dayli 20 Pips, it Pivotberechnung alles offen gelegt, manuell klappts am besten.
Hans123 usw. alles gute Systeme, aber alles auf englisch, da habe ich sehr, sehr viel gelernt,
hier in dt. Foren bisher nichts

Gruß gatowman
  #84 (permalink)  
Alt 04.03.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 26
PlanandTrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich denke die leute in deutschen foren haben einfach kein bock nutzloses zeug weiter zu geben oder darueber viel rum zu reden, wenn die sowieso wissen das es nichts bringt.

ich habe das schon oefter gehoert glaube ich deine meinung und wollte einfach mal so deswegen mein kommentar abgeben.

ist doch besser so als wie in anderen foren wo die leute sich gegenseitig zum traeumen bringen mit irgendwelchen ideen.



Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Du meinst eher umgekehrt,
hier gibts nur Schrott, weil alle denke, "Wenn ich mein EA weitergebe dann funzt es nicht mehr"
Blödsinn, FX MArkt kann man nicht beeinflussen!

Ja klar gibts da gute Systeme, z.B. Dayli 20 Pips, it Pivotberechnung alles offen gelegt, manuell klappts am besten.
Hans123 usw. alles gute Systeme, aber alles auf englisch, da habe ich sehr, sehr viel gelernt,
hier in dt. Foren bisher nichts

Gruß gatowman
  #85 (permalink)  
Alt 04.03.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von PlanandTrade Beitrag anzeigen
ich denke die leute in deutschen foren haben einfach kein bock nutzloses zeug weiter zu geben oder darueber viel rum zu reden, wenn die sowieso wissen das es nichts bringt.

ich habe das schon oefter gehoert glaube ich deine meinung und wollte einfach mal so deswegen mein kommentar abgeben.

ist doch besser so als wie in anderen foren wo die leute sich gegenseitig zum traeumen bringen mit irgendwelchen ideen.
Nein sehe ich nicht so, schau hier der Kalashnikov EA, totaler Schrott, Kontokiller, trotzdem glauben die Leute das nicht, kein Backtest wird eingestellt nix, sowas gibts nur in dt. Foren!

gatowman
  #86 (permalink)  
Alt 04.03.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
hier in dt. Foren bisher nichts
Dann waren deine über 500 Kommentare Zeitverschwendung


Zitat:
Zitat von PlanandTrade
ist doch besser so als wie in anderen foren wo die leute sich gegenseitig zum traeumen bringen mit irgendwelchen ideen.
Seh ich auch so. Ich arbeite beruflich sehr viel mit Kollegen aus den USA zusammen....was ist den USA über den Klee gelobt wird mit Wörter wie "tremendous", "perfect", "super", "great", "awesome", .... bekommt hier in Deutschland ein "Okay, warten wir die ersten Ergnisse ab".
  #87 (permalink)  
Alt 04.03.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wäre es beim Kalashnikov möglich Martingale zu deaktivieren, würde ich mich sicherer fühlen damit. Die Treffsicherheit ist gar nicht so schlecht.
  #88 (permalink)  
Alt 04.03.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard martingale....

hi, du kannst es machen, indem du den maxlot = dem startlotsetzt.

aber heute habe ich ein update versendet, da wurde einiges getann an der sicherheit
[GooSe] likes this.
  #89 (permalink)  
Alt 05.03.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von [GooSe] Beitrag anzeigen
Wäre es beim Kalashnikov möglich Martingale zu deaktivieren, würde ich mich sicherer fühlen damit. Die Treffsicherheit ist gar nicht so schlecht.
Da sieht man wie wenig Erfahrung du hast,
deaktivierst du das MArtingale, geht die Rechnung nicht mehr auf.
Du kaufst/handelst etwas ohne es vor BAckzutesten, Leichtsinn ohne Ende.
Ein Scheitern ist vorprogrammiert, Herzlichen Glückwunsch!
Sowas gibts nur hier , gutgläubig und geeldgierig, die Risikenund Hinweise werden ignoriert.

Gruß gatowman
  #90 (permalink)  
Alt 05.03.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen
hi, du kannst es machen, indem du den maxlot = dem startlotsetzt.

aber heute habe ich ein update versendet, da wurde einiges getann an der sicherheit
Mir wird übel wenn ich das höre, "Sicherheit".
Ich hätte den EA "Tchernobyl" genannt! Trifft eher zu.
Einen einfachen Kanal nur zu nehmen und per Time einen Ausbruch zu handeln, ist einfach nur sinnlos.
Wenn dann musst du z.B. die Asien Handelszeit (0-8h) als Time nehmen und eine Vola Kontrolle einbauen, dass z.B. ein Signal nur generiert wird, wenn die Vola der letzten 4h mind x Pips waren, als Beispiel.
So wird das nix.
Auf das posten der BAcktests warte ich immer noch, warum stellst du keine ein???

gatowman
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
antonov-ea.com, check-fx.de, kalashnikov, kalashnikov ea, kalashnikov expert-advisor, kalashnikov pro, kalashnikov pro ea, kalashnikov pro expert advisor, russland, vladimir antonov

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------