Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43327
Benutzer: 7.217
Aktive Benutzer: 85
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: DFeck
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 88
Gesamt: 89
Team: 0
Team:  
Benutzer:  DFeck
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree5Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.03.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 104
hanam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wie man im Statement sieht, ist der Ea ein martingale Ea. Wie groß soll dein Konto sein, damit es mit 25,6 Lots überleben kann? Ich schätze mal 1 Million....Sinnloses Teil!
hugo and Logimator like this.
  #12 (permalink)  
Alt 05.03.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hanam Beitrag anzeigen
wie man im Statement sieht, ist der Ea ein martingale Ea. Wie groß soll dein Konto sein, damit es mit 25,6 Lots überleben kann? Ich schätze mal 1 Million....Sinnloses Teil!

Ja, alles Abzocke, da gibts EA, die besser sind und kostenlos, nur auf die settings und RM MM kommts an.
25 Lot und dann für 2000€, ne danke.

gatowman
  #13 (permalink)  
Alt 05.03.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 14
Sangpang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Hallo,

für das Geld erwarte ich als Kunde einen Backtest von 2005 bis heute und jedes JAhr einzeln.
Vielleicht so mit 4000€.
Schafft der EA da, kaufe ich ihn, ich wette er schafft es nicht, da Martingale/Grid, oder Scalper/Martingale.

Gruß gatowman
Hallo Gatowman,

da ich es nicht genau weiß ob der EA das schafft, da ich unwissender, enthusiastischer Trader bin, wäre ich Dir dankbar wenn Du mir kurz die Begriffe Martingale/Grid und Scalper/Martingale erläutern könntest.

Nebenbei habe exakt deine Frage an NGT Live weiter gegeben und gebe Dir gerne Bescheid asap.
  #14 (permalink)  
Alt 05.03.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Sangpang Beitrag anzeigen
Hallo Gatowman,

da ich es nicht genau weiß ob der EA das schafft, da ich unwissender, enthusiastischer Trader bin, wäre ich Dir dankbar wenn Du mir kurz die Begriffe Martingale/Grid und Scalper/Martingale erläutern könntest.

Nebenbei habe exakt deine Frage an NGT Live weiter gegeben und gebe Dir gerne Bescheid asap.
Grid heißt Gitter, also alle 70 Pips z.B. kauft das EA nach, meißtens als MArtingale, das heißt die Pos wird verdoppelt um den TakeProfit nachzuführen, also zu verbilligen, wenn der Kurs wieder statt long weiter short abrutscht, kauft das Sys nach 70 Pips wieder eine verdoppelte Pos nach, so entshene sehr schnell offene Positionen in mehreren 10000€ und du bekommst einen Margincall bevor du reagieren kannst, solche Systeme funzen, aber du benötigst sehr viel Kap, bei imensem Risiko, Finger weg!!
Kontcrasher!!!!!!!!!!!!!!!
Schau mal bei lifesdream.org Psar Grid, kostenlos und super Teil, aber nur Demo, nie real handeln.

Gruß gatowman
Sangpang likes this.
  #15 (permalink)  
Alt 05.03.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 14
Sangpang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hanam Beitrag anzeigen
wie man im Statement sieht, ist der Ea ein martingale Ea. Wie groß soll dein Konto sein, damit es mit 25,6 Lots überleben kann? Ich schätze mal 1 Million....Sinnloses Teil!
Zu den Tatsachen: Zum einen habe ich mit 0.01 Lot pyramidisiert bis 0.64 Lot gehandelt bei einem Einsatz von 1000€.

Der erste Anhang zeigt die Währungspaare und der zweite Anhang die Lot Sizes, mit denen ich von KW4 bis KW8 gehandelt habe.

Ich möchte den Pyratrader auch nicht gerne abgeben, da er eher konservativ und zuverlässig den Account aufbaut. Da ich im Privaten schnell Geld benötige, würde ich ihn schweren Herzens abgeben.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pyra1.jpg (102,9 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg pyra2.jpg (97,1 KB, 25x aufgerufen)
Schnatti78 likes this.
  #16 (permalink)  
Alt 05.03.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Sangpang Beitrag anzeigen
Zu den Tatsachen: Zum einen habe ich mit 0.01 Lot pyramidisiert bis 0.64 Lot gehandelt bei einem Einsatz von 1000€.

Der erste Anhang zeigt die Währungspaare und der zweite Anhang die Lot Sizes, mit denen ich von KW4 bis KW8 gehandelt habe.

Ich möchte den Pyratrader auch nicht gerne abgeben, da er eher konservativ und zuverlässig den Account aufbaut. Da ich im Privaten schnell Geld benötige, würde ich ihn schweren Herzens abgeben.
Paar Wochen sagen nix aus.

Gruß gatowman
  #17 (permalink)  
Alt 05.03.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 14
Sangpang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Grid heißt Gitter, also alle 70 Pips z.B. kauft das EA nach, meißtens als MArtingale, das heißt die Pos wird verdoppelt um den TakeProfit nachzuführen, also zu verbilligen, wenn der Kurs wieder statt long weiter short abrutscht, kauft das Sys nach 70 Pips wieder eine verdoppelte Pos nach, so entshene sehr schnell offene Positionen in mehreren 10000€ und du bekommst einen Margincall bevor du reagieren kannst, solche Systeme funzen, aber du benötigst sehr viel Kap, bei imensem Risiko, Finger weg!!
Kontcrasher!!!!!!!!!!!!!!!
Schau mal bei lifesdream.org Psar Grid, kostenlos und super Teil, aber nur Demo, nie real handeln.

Gruß gatowman
Hi Gatowman,

Danke für Deinen hilfreichen und konstruktiven Beitrag !
  #18 (permalink)  
Alt 07.03.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 8
mabra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wenn Du Geld brauchst, solltest Du ihn behalten.

Hallo Sangpang,

ich finde die harschen Reaktionen mancher Forumskollegen nicht besonders hilfreich.

Aber eines stößt mir doch sonderbar auf: Wenn Du privat Geld brauchst und der EA soo extrem erfolgreich tradet, warum behältst Du ihn dann nicht und verdienst damit deine Kohle?
  #19 (permalink)  
Alt 07.03.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 14
Schnatti78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mabra Beitrag anzeigen
Hallo Sangpang,

ich finde die harschen Reaktionen mancher Forumskollegen nicht besonders hilfreich.

Aber eines stößt mir doch sonderbar auf: Wenn Du privat Geld brauchst und der EA soo extrem erfolgreich tradet, warum behältst Du ihn dann nicht und verdienst damit deine Kohle?
Interessante Diskussion hier.
Ich vermute weil er wohl kein Kapital mehr für sein Konto hat. Ohne Moos nix los
  #20 (permalink)  
Alt 19.03.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 1
Stiefler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke viele tun hier ihren Ärger über gescheiterte EA-Experimente kund, ich bin über eine persönliche Info auf den EA gestossen. Ich möchte eine neutrale Auskunft bekommen ohne Vorurteile. Ich stehe auch dazu, dass ich diverse EAs probierte habe ohne jeglichen Plan und Durchblick was dieser EA eigentlich macht. Hat mich paar 10k € gekostet. Kann vielleicht einer der Kunden hier sagen in wie fern der Anbieter dieses Pyratraders beim Einsatz behilflich ist? Weil ich erkenne kein richtiges Trading Muster manchmal werden große Positionen aufgemacht, manchmal wieder rum wenige und kleine… Die Pip-Abstände sind auch unregelmäßig. Also als klassische Pyramidisierung würde ich das nicht sehen. Finde es auch heftig das hier 100k auf dem Konto sind und gehandelt werden, mit Micro Lots würde, meine Vermutung, die Lotgröße geringer ausfallen. Sangpangs Konto ist eine gute Referenz, sagt mir da schon eher zu. Habe im Statement einen Hedge gesehen (oder auch nicht J, nach Tagelangem durchforsten). Ich programmiere selber und will die Logik erfahren. Sangpang oder uagnet könnt ihr da mehr Infos geben?



Eins habe ich gelernt, wer keine Erfahrung mit einem bestimmten EA gesammelt hat kann kein aussagekräftigen Kommentar zu diesem abgeben. Eigentlich brauch ich nur Zahlen.

Eins schliesse ich auch aus: Ich bin nicht der Verkäufer des EAs, es scheint in dem Forum als müsste man dies immer dazusagen. Finde donnaforex.com deutlich besser… Werbung am rande Sorry Expert Advisor.com.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fx pyratrader, fx pyratrader ea, fx pyratrader expert-advisor, new generation trading, newgenerationtrading.de, ngt-live.de

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------