Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43868
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 5 Stunden
- Thomas75
vor 18 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 786
Gesamt: 786
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
  • 1 Post By tommunich
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.13
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard FapTurbo Premium mit ECN Konto bei FX Choice

FapTurbo Premium wird nur an FapTurbo Mitglieder abgegeben, welche ein über FapTurbo beauftragtes spezielles ECN Konto bei FX Choice eingerichtet haben.

Seit einigen Tagen erfülle ich diese Voraussetzungen.

Gibt es hier im Forum noch jemanden, der Premiummitglied bei FapTurbo ist?

Ich würde nämlich gerne mal die Konditionen dieses speziellen FX Choice FapTurbo ECN Kontos abgleichen. Denn die Kommissionen meines Kontos stimmen so garnicht mit den Angaben auf der Website von FX Choice überein.

Warum das so ist, ist mir natürlich klar. Im Hintergrund verdienen natürlich die Macher von FapTurbo bei jedem Trade kräftig mit.

Gemäss FX Choice Website sind dies die Konditionen für ECN Konten:

<<<Please note that calculation of ECN commission is based upon the volume in USD. All trades on ECN accounts are subject to a commission of 3.5 USD per notional amount of 100 000 USD traded. In other words the total amount of commission for a round-turn lot will be 7 USD.>>>

Schon bei meinem ersten Trade über 0.22 Lot USDCHF wurde mir eine Kommission in Höhe von EUR 1,69 (roundturn) berechnet. Dies entspricht einer Kommission von $ 5,00 pro Lot halfturn bzw. $ 10,00 pro Lot roundturn. Oder hab ich jetzt einen Rechen-/Denkfehler gemacht...?
  #2 (permalink)  
Alt 06.03.13
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

FX Choice nimmt zu meiner Anfrage wie folgt Stellung...

<<<Alle Konten auf denen mit Fap Turbo gehandelt wird werden automatisch als STP Konten geführt da wir hier Rahmenvereinbarungen mit großen internationalen Banken haben. Aus diesem Grund variiert das Preismodell bei FapTurbo Konten etwas von den anderen. Gerne können wir Ihre Konten auf ein gewöhnliches Preismodell gem. den Angaben auf unserer Website ändern. Dies ist jedoch nur möglich wenn auf diesen Konten nicht mit Fap Turbo gehandelt wird. FapTurbo Konten wurden speziell für FapTurbo entwickelt. Sie haben nur 7 Währungspare und underscheiden sich von anderen Kontotypen durch Ihre Ausführungsgeschwindigkeit.>>>
Yarelle likes this.
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tommunich Beitrag anzeigen
FX Choice nimmt zu meiner Anfrage wie folgt Stellung...

<<<Alle Konten auf denen mit Fap Turbo gehandelt wird werden automatisch als STP Konten geführt da wir hier Rahmenvereinbarungen mit großen internationalen Banken haben. Aus diesem Grund variiert das Preismodell bei FapTurbo Konten etwas von den anderen. Gerne können wir Ihre Konten auf ein gewöhnliches Preismodell gem. den Angaben auf unserer Website ändern. Dies ist jedoch nur möglich wenn auf diesen Konten nicht mit Fap Turbo gehandelt wird. FapTurbo Konten wurden speziell für FapTurbo entwickelt. Sie haben nur 7 Währungspare und underscheiden sich von anderen Kontotypen durch Ihre Ausführungsgeschwindigkeit.>>>

Na wer macht denn sowas???


Gruß gatowman
  #4 (permalink)  
Alt 07.03.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs down

Spätestens nach der Nachricht würde ich dort meine Koffer packen.
FapTurbo+FXChoice wäre mir ohnehin etwas zu wenig "Gewaltenteilung". Bietet FapTurbo noch den eigenen VPS für seine Kunden an? Damit wäre dann alles unter einem Dach.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, fapturb ea, fapturbo expert advisor, fapturbo.fapturno.com, premiummitglied, premiummitglied fapturbo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------