Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43258
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 258
Gesamt: 258
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree4Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Die Seite ist Lila!

@TravelTrader

Also man kann davon ausgehen das man erst ab einer Kontogröße von 1K anfangen darf. Und das EURJPY den meisten Profit bis jetzt eingestreicht hat wenn ich das richtig sehe. Aufd er Seite steht das man dehnen das Masterpasswort geben muss und die Accountnummer? Hm, das finde ich natürlich nicht in Ordnung auch wenn alles andere für mich OK ist.

Grüße Yarelle
Vermutlich hast Du aber T&H Dein Masterpasswort gegeben, auch wenn es für Dich woanders natürlich nicht in Ordnung ist?!!
stefan70 likes this.
  #12 (permalink)  
Alt 28.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Vermutlich hast Du aber T&H Dein Masterpasswort gegeben, auch wenn es für Dich woanders natürlich nicht in Ordnung ist?!!
Naja wenn ich einen Tradecopierer kaufe dann müssen die Hersteller nicht unbedingt meinen Masterkey haben, wozu eigentlich überhaupt!? Für sowas wie hier wäre die Accountnummer beim Broker völlig ausreichend! Nur mal so am Rande erwähnt...

Grüße Yarelle
  #13 (permalink)  
Alt 28.05.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Naja wenn ich einen Tradecopierer kaufe dann müssen die Hersteller nicht unbedingt meinen Masterkey haben, wozu eigentlich überhaupt!? Für sowas wie hier wäre die Accountnummer beim Broker völlig ausreichend! Nur mal so am Rande erwähnt...

Grüße Yarelle
Der Grund liegt darin, dass die den VPS managen. Daher brauchen die deinen Master Password. Die setzen wahrscheinlich einen Trade Copier EA ein, der nicht übers Internet Trade kopiert, sondern nur auf derselben Kiste.

Generell brauchst du für einen TradeCopierer auch kein Accountnummer übergeben. Ein Tradecopierer EA kannst du bei dir auf deinem MT4 Terminal installieren, und kannst damit von einem Master-Terminal auf andere Slave-Terminals deine Trades kopieren. So einfach.

Ein kostenlosen kannst du hier herunterladen:
MT4i - MT4i Personal Trade Copier


Bei einem Signal Service ist es was anderes, da ist es in der Tat so, dass du deine Account mitteilen musst, damit die eine eindeutige ID für dich generieren können um die Laufzeit für den Dienst verwalten zu können.

Carpe Diem,
Hoschie
Yarelle likes this.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
broker monster, brokermonster, brokermonster-forexrobot, brokermonster-forexrobot ea, brokermonster-forexrobot expert-advisor, brokermonster-forexrobot.com, ea, expert-advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------