Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43260
Benutzer: 7.224
Aktive Benutzer: 74
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sundaytrader
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 19 Stunden
- Sundaytrad...
vor einem Tag
- TS_6
vor 3 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 351
Gesamt: 351
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree5Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.09.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Berlin
Beiträge: 16
Taxidriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ tabooo

hatte zum Glück nach ich glaube 2-3 unglücklichen Trades bei denen ich mit 1oder2 Pips ausgestoppt wurde und der Anbieter account bei facebook dann noch ins TP
gelaufen ist auf Demo umgestellt.Das war mir eine zu große Abweichung zum
Anbieter account.Wie gesagt Demo JFD lief er am besten.Ich lasse ihn im Moment mit ganz kleiner Lot zahl bei Thikforex laufen.
  #12 (permalink)  
Alt 12.12.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

es gibt was neues vom VolatilityMaster. Nachdem viele Kunden andere Handelsergebnisse hatten als der Vendor auf seinem Konto (mich eingeschlossen) hat er nun eine Trade-Copier-Version raus gebracht (wir Kunden haben die schon seit 2 Wochen). Auf Donnaforex gibt's dazu ein Update, was ich mal hier rein kopiere.

Auf der Homepage kann man sich kostenlos eine Beta-Version downloaden und auch live verwenden. Also wer will sollte sich beeilen, da die Anzahl der Beta-Tester wohl limitiert ist ...


-------------------------------------------------------

Dear Forum-Members!

first of all, we want to thank to Donna and their Team for receiving the Vendor-Award for our EA which is now live since nearly a year

Some of our clients reported they get differing trading results on their accounts compared to ours. So we have started a survey if there is interest on a trade-copier version for VolatiliyMaster to eleminate these differences.
The results of this survey where more than 76% of all answers wanted a trade copier version to eleminate broker dependencies which led to differing trading results in the past. We saw this as a clear signal into our direction and proceeded with our work.

The beta test with our clients is already running and we now decided to start this to the public, but with run time limitation and a strongly limited number of participants only.

The first 75 Forum-Members who wish to join this beta are free to download the beta version after registering here at:

Register as Beta-User

You are free to use the version for one live and two demo accounts.

Please note, this version is only a beta version and we do NOT recommend running this version live at this stage. We are not responsible for any trading results you achieve with this version! You are using this Beta-Version completely on your own risk!

Whenever you experience any problems or unexpected behaviour, our interest is to get a small mail from you regarding the issue. At the moment we think about to run the beta phase for around 4 weeks.

You can have a look on our live trading performance here:

VolatilityMaster System | Myfxbook

A small word the the prior question about the drawdown. You can easily control the DD with simple using a smaller risk of the EA's settings. On our own public trading account our risk is set moderate, which of course leads to a higher drawdown. So it's just up to you and your personal risk appetite

When there are any questions, please come back to us. Contact details are written in the included manual or through our homepage.


Happy trading and much pips!

The Team from VolatilityMaster
Ray likes this.
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #13 (permalink)  
Alt 20.12.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 21
degu35 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down

Hab mir die beta mal geholt mal sehen wie es läuft. Den forex combo system ea hab ich dem hersteller wieder vor die füsse geschmissen das ding machte nur verluste bei mir
  #14 (permalink)  
Alt 07.01.14
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei mir läuft der Trade Copier nun seit ein paar Wochen. Das ganze scheint jetzt wohl ganz gut zu funken. Jedenfalls habe ich jetzt die gleichen positiven Ergebnisse wie bei Vendor's myFxbook-Account

Zum Jahreswechsel war aber wohl noch ein Bug drin. Da hat er nicht mehr authentifiziert. Ließ sich aber durch einen einfachen Restart des Terminals beheben. Hab das mal dem Support gemeldet. Davon abgesehen läuft diese Beta jedoch bereits ziemlich stabil (bei mir zumindest). Kann jemand noch was weiteres berichten ?
Hoffen wir mal das es so bleibt mit der Perfromance. Die letzten Tage waren sehr gut ... Wer freut sich nicht über 90% im Jahr
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #15 (permalink)  
Alt 07.01.14
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 86
JohnnyBravo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jo, habe mich nach deinem Post kurz vor Ende des Jahres ebenfalls eingetragen.

Sieht alles identisch aus, aber bisher hat sich ja auch nicht viel getan...
  #16 (permalink)  
Alt 08.01.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Berlin
Beiträge: 16
Taxidriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Logi,

bei mir das gleiche wie bei dir seit Anfang Dezember Identische Trades,
aber hab das gleiche Problem wie du,der Kopierer funktioniert nach dem Wochenende nicht mehr, nach einer neu Installation arbeitet er wieder,
bei mir läuft er auf einen VPS.


Gruß
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert advisor, volatility master, volatility master ea, volatility master expert advisor, volatilitymaster, volatilitymaster.com


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------