Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43521
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 35 Minuten
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 953
Gesamt: 953
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 13
cordom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Anfänger braucht Hilfe bei EA für EUR/CHF

Hallo zusammen

Ich mache eine Maturaarbeit mit dem Titel "Daytrading - Mit Strategie zum Erfolg oder doch nur Glück?"
Dabei will ich auf zwei Arten das Währungspaar EUR/CHF handeln.
Bei der ersten Variante wird der Münzwurf über Kauf oder Verkauf entscheiden, bei der zweiten ein Expert Advisor. Natürlich ist das nur ein kleinerer Teil meiner Feldarbeit, deshalb kann ich auch nicht zuviel Zeit in den EA investieren.
Könntet ihr mir bitte einen guten EA zeigen, der möglichst automatisch handelt? Die Variabel Mensch soll einfach so klein wie möglich sein.

Danke viel mal

Gruss
Dominik
  #2 (permalink)  
Alt 01.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Könnnte das Ergebnis Deiner Arbeit in irgendeiner Weise das Handeln anderer Menschen beeinflussen?
Wenn ja, solltest Du lieber ein anderes Thema wählen.
Denn es könnte ja sein, dass Du
1. tatsächlich beim Münzwurf Glück hast und das beflügelt womöglich die armen unwissenden Traderleins, die es dann auch probieren und leider leider Pech hatten.
2. tatsächlich einen EA in die Finger bekommst, der genau in diesem Zeitraum in dem er forward läuft oder backgetestet wird, eine positive Performance besitzt, aber leider leider zu dem Zeitpunkt, wo wieder die armen Traderleins ihn benutzen, die Marktsituation eine für das Handelssystem des EA kontraproduktive Richtung annimmt.

Beide Situationen sind dann unfaire Ausgangsbedingungen, die so nicht der Realität entsprechen.

Und übrigens, ein EA besitzt per se die Eigenschaft automatisch zu handeln. Das macht mich jetzt in Deinem Satz schon wieder stutzig.
Außerdem denke ich, dass eine Maturaarbeit, also eine Arbeit mit der erst mal die Berechtigung! zu Studium erlangt wird, ungeeignet ist, da Deine gewählte Thematik von ihrer Komplexität nicht in den zeitlichen und qualifikativen Rahmen passt.

traderdoc
  #3 (permalink)  
Alt 01.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sag mal Traderdoc, hast du keine Arbeit? Musst du überall deinen überkompetenten Senf dazu geben? Teilweise mags du wohl recht haben, aber es tut echt schon langsam weh ...

Grüße Yarelle
  #4 (permalink)  
Alt 01.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nunja, ich denke nicht, dass das Ergebnis der Arbeit irgendwelche Auswirkungen auf die Umwelt haben wird. Sonst wäre sicher das Universum schon ein paar Mal auseinander geflogen aufgrund von Fehlern in Abschlussarbeiten im Thema Physik

Ich sehe aber zwei Probleme:
1. Der Zeitraum ist viel zu gering um eine statistisch fundierte Aussage treffen zu können.
2. Der Lehrer! Die meisten Lehrer sind ja linksgrüne Gutmenschen und Antikapitalisten Also sehr gut abgesichtere Beamte mit A13/A14 die sich dieses Weltbild leisten können aber dennoch komplett unabhängig von diesem sind.
So wird, wenn die Münze gewinnen sollte, die Benotung gut ausfallen, denn die bösen Zocker werden widerlegt.
Sollte der EA gewinnen wird die Benotung eher negativ ausfallen, da das böse Zocken an den Börsen der Welt zu unterbinden ist, da dies zum Elend des kleinen Mannes führt.


Ich keinne leider keinen EA der EUR/CHF handelt.
  #5 (permalink)  
Alt 01.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Sag mal Traderdoc, hast du keine Arbeit? Musst du überall deinen überkompetenten Senf dazu geben? Teilweise mags du wohl recht haben, aber es tut echt schon langsam weh ...

Grüße Yarelle
Meine liebe Yarelle,

sorry, ich gehe mal von Deiner femininen Schreibweise aus!
1. Arbeit? Ich stehe gut im Futter!
2. überkompetenten Senf? Naaaa? Senf trifft es nicht richtig, eher Wissen, Erfahrung, Weitblick, man könnte auch sagen Durchblick oder einfach eben Überblick!
3. teilweise? Ne, 100%!
4. Und wenn es bei Dir irgendetwas langsam weh tut, dann solltest Du Dich rechtzeitig in fachmännische arztliche Betreuung begeben. Nicht das das chronisch wird!

Dein Dich immer mehr mögender und sorgender

traderdoc
  #6 (permalink)  
Alt 01.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
...hast du keine Arbeit?...

Grüße Yarelle
Heute ist Feiertag
  #7 (permalink)  
Alt 02.05.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs up Hallo Cordom,

grundsätzlich gute Idee! Neue Erkenntnisse lassen sich nur durch Ausprobieren und Fehler machen gewinnen. Das kann der Experte in dieser Runde nicht wissen, denn er ist bekanntermaßen fehlerfrei.
Dir muss bewusst sein, dass EURCHF besondere Eigenschaften aufweist, die sich nicht oder nur bedingt auf andere Paare übertragen lassen. Ein EA zum strategischen Handel des Paares bedarf also Mühe, Geduld und Kenntnis zum Thema. Einen ZufallsEA wie beschrieben dagegen findest Du problemlos kostenlos. Bei Bedarf kannst Du mir eine PN schicken.
  #8 (permalink)  
Alt 02.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Arrow

Hallo,
eine ähnliche Arbeit habe ich schon mal im Netz gelesen.
Da hat eine Schulklasse die Trades ausgewürfelt, gegen Fulltimeprofis.
Gewonnen haben die Kiddies, aber nur knapp.

Mein EA handelt bis zu 64 Währungspaare gleichzeitig.
EURCHF ist auch dabei.

Es ist das JFD-Konto das Du über meinen myFxBook-Link unten finden kannst.
Dort kannst Du Dir die EURCHF-Trades heraussuchen und sortieren.

Wenn es Dir was nutzt, sag Bescheid.
Würde mich freuen eine Kopie Deiner Arbeit lesen zu dürfen.

Gruß Joe
  #9 (permalink)  
Alt 03.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 13
cordom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Könnnte das Ergebnis Deiner Arbeit in irgendeiner Weise das Handeln anderer Menschen beeinflussen?Wenn ja, solltest Du lieber ein anderes Thema wählen.
Denn es könnte ja sein, dass Du
1. tatsächlich beim Münzwurf Glück hast und das beflügelt womöglich die armen unwissenden Traderleins, die es dann auch probieren und leider leider Pech hatten.
2. tatsächlich einen EA in die Finger bekommst, der genau in diesem Zeitraum in dem er forward läuft oder backgetestet wird, eine positive Performance besitzt, aber leider leider zu dem Zeitpunkt, wo wieder die armen Traderleins ihn benutzen, die Marktsituation eine für das Handelssystem des EA kontraproduktive Richtung annimmt.

Beide Situationen sind dann unfaire Ausgangsbedingungen, die so nicht der Realität entsprechen.

Und übrigens, ein EA besitzt per se die Eigenschaft automatisch zu handeln. Das macht mich jetzt in Deinem Satz schon wieder stutzig.
Außerdem denke ich, dass eine Maturaarbeit, also eine Arbeit mit der erst mal die Berechtigung! zu Studium erlangt wird, ungeeignet ist, da Deine gewählte Thematik von ihrer Komplexität nicht in den zeitlichen und qualifikativen Rahmen passt.

traderdoc
Nein

Gruss
Dominik
  #10 (permalink)  
Alt 03.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 13
cordom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von [GooSe] Beitrag anzeigen
Nunja, ich denke nicht, dass das Ergebnis der Arbeit irgendwelche Auswirkungen auf die Umwelt haben wird. Sonst wäre sicher das Universum schon ein paar Mal auseinander geflogen aufgrund von Fehlern in Abschlussarbeiten im Thema Physik

Ich sehe aber zwei Probleme:
1. Der Zeitraum ist viel zu gering um eine statistisch fundierte Aussage treffen zu können.
2. Der Lehrer! Die meisten Lehrer sind ja linksgrüne Gutmenschen und Antikapitalisten Also sehr gut abgesichtere Beamte mit A13/A14 die sich dieses Weltbild leisten können aber dennoch komplett unabhängig von diesem sind.
So wird, wenn die Münze gewinnen sollte, die Benotung gut ausfallen, denn die bösen Zocker werden widerlegt.
Sollte der EA gewinnen wird die Benotung eher negativ ausfallen, da das böse Zocken an den Börsen der Welt zu unterbinden ist, da dies zum Elend des kleinen Mannes führt.


Ich keinne leider keinen EA der EUR/CHF handelt.
Mein betreuender Lehrer hat Wirtschaft an der HSG studiert und hat ein Dr. vor seinem Namen...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
anfänger, ea, eurchf, expert-advisor, laie, matura, maturaarbeit, neuling, student

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------