Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43273
Benutzer: 7.224
Aktive Benutzer: 74
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sundaytrader
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 5 Stunden
- Sundaytrad...
vor 11 Stunden
- TS_6
vor 2 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 378
Gesamt: 378
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@cordom
"Nein"
Dann hast Du leider von der Materie keine Ahnung!

"Mein betreuender Lehrer hat Wirtschaft an der HSG studiert und hat ein Dr. vor seinem Namen... "
Ja und weisst Du wie häufig selbst ich! als Dr. rer. nat. von dubiosen Stellen das eben irrsinnige Angebot bekomme, eine Doktortitel zu erwerben (also im Sinne von erkaufen). Dazu sage ich nur, wehret den Anfängen.

traderdoc
  #12 (permalink)  
Alt 04.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 13
cordom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
@cordom
"Nein"
Dann hast Du leider von der Materie keine Ahnung!

"Mein betreuender Lehrer hat Wirtschaft an der HSG studiert und hat ein Dr. vor seinem Namen... "
Ja und weisst Du wie häufig selbst ich! als Dr. rer. nat. von dubiosen Stellen das eben irrsinnige Angebot bekomme, eine Doktortitel zu erwerben (also im Sinne von erkaufen). Dazu sage ich nur, wehret den Anfängen.

traderdoc
Ich habe eine kleine bitte an dich, Herr Dr. rer. nat. traderdoc, hör bitte auf in diesem Thema mitzuschreiben. Dieser Lehrer ist Rektor und hat seinen Doktortitel wohl kaum erkauft, es gibt immer irgendwo faule Äpfel, aber das bedeutet noch lange nicht das jeder, der dir vieleicht unsymphatisch ist oder vieleicht im Weg steht das mit unfairen Mitteln erreicht hat!

Und zu "Dann hast Du leider von der Materie keine Ahnung!
", es geht hier um eine Arbeit mit welcher ich die Reife für die Hochschule erlange und nicht um eine Doktorarbeit! Es gibt Mitschüler die zum Beispiel ihr eigenes Bier brauen oder zum Beispiel Holzschalen Drechseln...
Ich glaube kaum dass ein 17 Jähriger Menschen durch so eine Arbeit ins Elend ziehen wird. Lass bitte Murphys Law das sein was es ist -
eine Redewendung!

Und deine herabschauende Art geht hier wohl jedem, selbst mir! (obwohl meine Erhabenheit ja sonst von nichts und niemandem gestört werden kann) auf den Sack!

Hochachtungsvoll

cordom
hugo likes this.
  #13 (permalink)  
Alt 04.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

", es geht hier um eine Arbeit mit welcher ich die Reife für die Hochschule erlange und nicht um eine Doktorarbeit!..."
Darum geht es nicht, aber das Thema ist zu ernst und zu komplex, um es mal eben mit einer Kurzfassung zu einem wichtigen Punkt des Tradens, abzutun.
Aus den Ergebnissen dieser Kurzfassung ergeben sich einfach zu viele unzureichende bis falsche Schlüsse. Und wenn so etwas vorprogrammiert ist, dann ist die Basis solch einer Arbeit doch im Vorfeld nicht gegeben. Und weil Du Dich auf die Höhen der Wissenschaft schwingen willst, solltest Du von vornherein, die richtigen Themen und Methoden ergreifen. Das wird Dir sicherlich später viel helfen.
Die von Dir und manch anderen empfundene Art meiner Posts muß nicht deshalb herabschauend sein, nur weil Euch evtl. die Erfahrung zu bestimmten Sachverhalten noch fehlen. Das ist doch auch nicht schlimm, aber dann seid so fair zu euch selbst und nehmt doch den ein oder anderen Hinweis oder Rat anödere denkt wenigstens erst mal eine Weile genauer darüber nach. Ist ja nur eine Chance!

traderdoc

PS. Ich habe nichts zu Deinem Lehrer gesagt. Nur mit der Bemerkung, er hätte einen Dr. vor seinem Namen sagt eben aus bekanntem Gründe nichts aus. Dann hättest Du schon so schlau sein müssen und seinen gesamten Doktortitel nennen sollen. (auch darüber erst mal nachdenken!)
  #14 (permalink)  
Alt 06.05.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi cordom,

schau mal hier Trading Blog - The Risk Manager vielleicht hilft dir das zum Thema Münzwurf weiter.
Was ich aus der Seite gelernt habe ist, das die Stopptechnik wichtiger ist als der Einstieg und das es auf die Einstiegsuhrzeit ankommt. Also Wünschwurf vor 9Uhr z.B. im USD/CHF.

Viel Erfolg

Ray
  #15 (permalink)  
Alt 07.05.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Wien
Beiträge: 191
Deepack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deepack eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo ich bin nicht sicher wie und ob die folgendes helfen kann...

Birger Schäfermeier hat in seinem buch "Die kunst des erfolgreichen Tradens"
hat er einige seiten dem Thema gewidmet.
Also zufällige Einstiege... und verschiedene beispiele...
er hat auch in einer Simulation gezeigt wie sich zufälle
in verschiedenen Performancekurfen entwickeln können.

ich weiß nicht wieviel zeit du hast
aber wenn du möchtest scanne ich dir die paar seiten ein und schicke sie dir
  #16 (permalink)  
Alt 07.05.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Deepack,

ich hätte großes interesse an dem Kapitel, wenn du dir die mühe machen möchtest.

Viele Grüße

Ray
  #17 (permalink)  
Alt 08.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cordom Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Ich mache eine Maturaarbeit mit dem Titel "Daytrading - Mit Strategie zum Erfolg oder doch nur Glück?"
Dabei will ich auf zwei Arten das Währungspaar EUR/CHF handeln.
Bei der ersten Variante wird der Münzwurf über Kauf oder Verkauf entscheiden, bei der zweiten ein Expert Advisor. Natürlich ist das nur ein kleinerer Teil meiner Feldarbeit, deshalb kann ich auch nicht zuviel Zeit in den EA investieren.
Könntet ihr mir bitte einen guten EA zeigen, der möglichst automatisch handelt? Die Variabel Mensch soll einfach so klein wie möglich sein.

Danke viel mal

Gruss
Dominik
Mit wieviel Kap soll das Demokonto starten und soll der EA kostenlos sein(was die Sache nicht einfacher macht)

Gruß gatowman
  #18 (permalink)  
Alt 08.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 13
cordom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Mit wieviel Kap soll das Demokonto starten und soll der EA kostenlos sein(was die Sache nicht einfacher macht)

Gruß gatowman
Hallo gatwman

Was meinst du mit Kap? Das mit dem nix kosten ist nahezu unmöglich, deshalb habe ich mich umentschieden

Gruss
cordom
  #19 (permalink)  
Alt 08.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ähm, Kap ist die Abkürzung für den Basisbegriff - Kapital - mit welchem hier gemeint ist: Über wieviel Kapital (also Geld!) soll das Konto am Anfang verfügen?
Diese Höhe steht dann wieder im direkten Zusammenhang mit RM und MM.

Ach so!, falls auch die beiden Basisbegriffe nicht bekannt sind:
RM - Risikomanagement
MM -Moneymanagement

Na dann, maximale Erfolge im Haifischbecken!

traderdoc
  #20 (permalink)  
Alt 09.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cordom Beitrag anzeigen
Hallo gatwman

Was meinst du mit Kap? Das mit dem nix kosten ist nahezu unmöglich, deshalb habe ich mich umentschieden

Gruss
cordom
So wie es der Tarderdoc schreibt ist richtig!

Was isch nciht verstehe, wie kann man eine Arbeit über etwas schreiben, wovon man keine Ahnung hat, Grundsätzlich sollte man etwas erstmal erlernen (Lehre), dann kann man darüber eine Arbeit schreiben und bewerten lassen.
So wie es bei dir geschieht, scheint wieder aus der FAulheit der Lehrer, Dozenten zu resultieren, learning by doing, sozusagen, das geht aber nach hinten los!!!!!!!!!!! Garantiert!
Was wird bei deiner Arbeit rauskommen???
Nix, beides wir crashen, oder keinen Profit abwerfen, weil es nicht "einfach" ist und eine gewisse Grundkenntnis erfordert.
Auch ein EA muss "beherrscht" werden, erstmal muss man die Logic verstehen um RM und MM einstellen zu können, also viele Fallstricke, auch ein VPS sollte laufen. Schau mal bei lifesdream nach einem CCI Grid, aber auf die Settings kommts an!!!!!

Gruß gatowman
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
anfänger, ea, eurchf, expert-advisor, laie, matura, maturaarbeit, neuling, student


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------