Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43246
Benutzer: 7.217
Aktive Benutzer: 85
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: DFeck
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- DFeck
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 105
Gesamt: 105
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 109
imation8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Packard BB ADX V2.4

Hallo Zusammen,

kennt jemand von euch den o.g. EA? Die Performance sieht ja wirklich gut aus.

» Packard BB ADX V2.4 Packard Trader Professional

Viele Grüße
  #2 (permalink)  
Alt 07.05.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi imation8,

ich war gerade auf der Homepage und die Performance sieht echt gut aus. Was mir auffällt, das Teil läuft noch nicht sehr lange, keine Backtests, keine Erklärung zur Startegie und ich finde auch kein Impressum. Bitte korrigiere mich wenn ich was falsches sage. Hast du dazu mehr Info´s?
Kannst du mir sagen wo man den Drawdown sehen kann. Ich kenne mich bei mt4i.com nicht aus.
Übrigens die Settings von dir bzgl. WSFR scheinen nicht schlecht zu sein. Zwar wenig aktivität im Vergleich zum meinem Live und Demokonto dafür aber bis jetzt nur Gewinner.

Viele Grüße

Ray
  #3 (permalink)  
Alt 08.05.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 109
imation8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Ray,

nachfolgend die Antwort eine Freundes zu deinen Fragen. Über den Button "Test Page" erfährst du mehr zu den Backtests.

Hi,

the BB-ADX is using Boilinger bands and ADX filter to enter. And if the price go to the wrong direction, the robot open new positions against the trend. After the ten open position, the stop close the first.
For the lower drawdown, recomended to use at least 1:400 leverage. You can see the statements on my webpage. Here is the floating of my account. In the beginning I am using leverage 1:400 and in the last month I change itt o 1:500.
  #4 (permalink)  
Alt 08.05.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 169
JJ-FX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ein zehn Level Grid, mit einem Abstand von 18 Pips bedeutet wenn es ungünstig läuft mal eben -1.000 Pips an offenen Positionen, bevor der EA anfängt, die ältesten Positionen wieder zu schließen. Und das dann im Verhältnis zu einem TP von nur 5 Pips.

Wenn ich das richtig verstehe ist die Bedingung für einen Refund ein Verlust von mindestens 50%.

Bei den gezeigten Konten werden entweder andere Parameter als auf der Webseite angegeben verwendet oder es wurde manuell eingegriffen. Am 08.04. wurden mehr als 20 Positionen gleichzeitig geschlossen, obwohl ja maximal 10 gleichzeitig offen sein dürften. Schön ist auch das zufällige Deposit von weiteren 2.000 USD an diesem Tag.

Drawdown bei MT4i: Stats --> Charts --> Charttyp "Banked and floating P/L" oder "Floating P/L %"

Einen "echten" Drawdown gab es ja - wie bei einem Grid nicht anders zu erwarten - bislang auf den Konten nicht.
__________________
Broker Rabatte
  #5 (permalink)  
Alt 09.05.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,

danke imation8 für den Tip mit der Test Page, wer lesen kann ist klar im Vorteil. heißt Kötésegységek = Lot? Dann würde der EA irgenwann Positionen mit knapp 700Lot öffnen. Siehe Backtest erster Graph. Das kann doch nicht sein? Wenn dem doch so wäre ginge das auch auf dem Live Konto?

Gruß

Ralf
  #6 (permalink)  
Alt 09.05.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 169
JJ-FX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Beim Backtest geht fast alles, auf Demo Konten vieles, aber Live sieht das dann oft ganz anders aus. Viele Broker begrenzen die maximale Lotsize auf 100, teilweise auch nur 50 Lots, andere setzen den Wert einfach auf das von MT4 erlaubte Maximum. Ich glaube aber nicht, das irgendein Retail Broker eine 700 Lot Order annehmen würde oder könnte.
__________________
Broker Rabatte
  #7 (permalink)  
Alt 09.05.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,

ich denke auch das da noch irgenwie Martingale mit dabei ist, man sieht bei einem Backtest für eine gewisse Zeit eine Verdopplung der Lot.
Die Updates kosten auch extra. So wie es aussieht kommt der EA aus Ungarn?

Ich bin eher skeptisch und überlasse den mutigen einen Live Test.

Viele Grüße

Ralf
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, packard bb adx, packard bb adx v2.4, packard trader professional, packardtraderpro, packardtraderpro.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------