Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 240
Gesamt: 240
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree130Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 12.07.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Monaco, Dubai
Beiträge: 27
Brokermonster Forexrobot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fragen und Support

Guten Abend,

wir bitten darum Kundenfragen an unseren Support zu senden und nicht im Forum zu stellen. Das Forum soll als Meinungsaustausch dienen und nicht als Support Plattform für unser Produkt. Ich denke das ist im Sinne aller Forumsteilnehmer. Vielen Dank.

Tom Guler (Trading Support)
  #102 (permalink)  
Alt 15.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Brokermonster Forexrobot Beitrag anzeigen
Guten Abend,

wir bitten darum Kundenfragen an unseren Support zu senden und nicht im Forum zu stellen. Das Forum soll als Meinungsaustausch dienen und nicht als Support Plattform für unser Produkt. Ich denke das ist im Sinne aller Forumsteilnehmer. Vielen Dank.

Tom Guler (Trading Support)
Hallo Tom,

ich habe meine Frage soeben über Ihre Homepage an Sie gesendet und warte auf weitere Infos.
__________________
Gruß
- tbooo
==========================================
EA's: NumberOne (aktiv), Kangaroo (aktiv), Megadroid (aktiv), Wallstreet Forex Robot (aktiv), Forex Growth Bot (inaktiv)
  #103 (permalink)  
Alt 15.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 38
Micha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tbooo Beitrag anzeigen
Hallo Tom,

ich habe meine Frage soeben über Ihre Homepage an Sie gesendet und warte auf weitere Infos.

Hast Du schon eine Antwort bekommen?
  #104 (permalink)  
Alt 16.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Micha Beitrag anzeigen
Hast Du schon eine Antwort bekommen?
Hallo Micha,

ja habe ich. Zusammengefasst: Teil der Strategie, abwarten, wird alles überwacht und gesteuert um maximale Profite mitzunehmen (auch wenn ab und zu mal Gewinne fast komplett abgegeben werden).
Antwort kam übrigends ziemlich schnell und ausführlich beschrieben, das nenne ich mal Support!
__________________
Gruß
- tbooo
==========================================
EA's: NumberOne (aktiv), Kangaroo (aktiv), Megadroid (aktiv), Wallstreet Forex Robot (aktiv), Forex Growth Bot (inaktiv)
  #105 (permalink)  
Alt 23.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 105
JuriCZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ahoj Leute,

wie sieht es denn aus bei euch?
In letzter Zeit ist es hier etwas Ruhig geworden,...

-Juri
  #106 (permalink)  
Alt 23.07.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also wenn ich mir das myfxbook Koto anschaue hat das System derzeit eine DD phase...seit dem ich ihn beobachte hat er 10% verlust gemacht

Naja DD phasen gibt es überall...die frage ist nur ob das auch wieder eingeholt wird...
  #107 (permalink)  
Alt 23.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Stimmt steckt grad mitten in ner DD-Phase seit ca. anfang letzter Woche.
Hoffe auch mal, dass sich das bald wieder legt, bekomm schon immer ne Gänsehaut wenn er mal wieder nen trade im EUR/USD öffnet...
Auch macht er seit gut 2 Wochen wesentlich weniger Trades als noch davor aber nunja, dass liegt wohl an den Marktgegebenheiten.

Abwarten und Kaffee trinken
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL
  #108 (permalink)  
Alt 23.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 30
didifromvienna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich halte es da auch mit den Worten von JackTrader - "Abwarten und Kaffee trinken"

Natürlich wäre ich erfreuter, wenn es nur nach oben ging, aber wie auch schon die Vorredner geschrieben haben "DD-Phasen gibt es überall"
__________________
myfxbook BrokerMonster Echtgeld
  #109 (permalink)  
Alt 23.07.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jack,
der Unterschied auf deinem Konto zwischen dem Minimum und dem Maximum beträgt ja bereits rund 38% (ausgehend vom Minimum). Die Lotgröße reagiert rein gar nicht.
Es sieht so aus als verwendete der EA außer der Vorgabe zu Beginn gar kein aktives Risiko- und Moneymanagement.
Wachsende Accounts werden so ihrer Chancen beraubt, schrumpfende Accounts trudeln in eine Risikospirale. Merkwürdig.

FJ
  #110 (permalink)  
Alt 23.07.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Jack,
der Unterschied auf deinem Konto zwischen dem Minimum und dem Maximum beträgt ja bereits rund 38% (ausgehend vom Minimum). Die Lotgröße reagiert rein gar nicht.
Es sieht so aus als verwendete der EA außer der Vorgabe zu Beginn gar kein aktives Risiko- und Moneymanagement.
Wachsende Accounts werden so ihrer Chancen beraubt, schrumpfende Accounts trudeln in eine Risikospirale. Merkwürdig.

FJ
Der Trick bei diesen Kickbackverträgen, wo der Broker und der Anbieter sich jeweils den zusätzlichen Spread teilen, obwohl, wie der Name es sagt (Back) also hinter Eurem Rücken, oder hat jemand von Euch sich dafür bereit erklärt, ist das der Anbieter auf jeden Fall "immer" gewinnt. Bei jeder Transaktion (daher auch lieber ab 0,1 Lot) teilen sich Anbieter und Broker den Spread, das ist klar Betrug, da dies ohne Wissen und Einverständnis der User geschieht, leider wollen das Einige hier einfach ignorieren, ich kann das zum Teil verstehen, ich bin auch leider mal solch so eine Masche, trotz Warnung reingefallen. Freiwillig würde kein normaler Mesch solche Sachen machen, daher "hinter dem Rücken" , Euch allen noch viel Erfolg und ich hoffe Ihr könnt Eure Verluste verschmerzen.

Gruß gatowman
Crashbulle likes this.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
brokermonster, brokermonster forexrobot, brokermonster-forexrobot.com, ea, expert advisor, social trader, social trader ea, social trader expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------