Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43253
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 123
Gesamt: 123
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree130Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Question Frage an Käufer

Bekommt man nun was auf die hand von denen? einen ea oder sonst was? was bekommt man alles da?
  #22 (permalink)  
Alt 30.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 1
forexforex12345 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Meine Erfahrung - Bisher Positiv

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen
Bekommt man nun was auf die hand von denen? einen ea oder sonst was? was bekommt man alles da?
Ich habe im Netz hier und da positive Kommentare über den Brokermonster Forexrobot gelesen und mich vor ca. 1 Woche entschlossen das Ding zu ordern. Bei mir war es so:

1. Über deren HP eine Single Lizenz zu 299 USD geordert.
2. Bestellbestätigung per Mail erhalten mit Bankdaten zwecks Überweisung auf deren Konto. Man kann in Euro zahlen auf europäisches Konto. Bei mir waren es irgend was um die 234 Euro.
3. Geld überwiesen - 2 Tage später Email erhalten mit Bestätigung des Geldeingangs und den weiteren Schritten erklärt zur Lizenzierung des Forex Robot auf meinem Konto. Man muss ein Konto bei Alpari Uk haben oder eben eröffnen falls nicht vorhanden. Es geht kein Micro Konto, nur ein Metatrader4 Classic Konto mit mindestens 1.000 Euro drauf. Da ich nur ein Micro Konto hatte eröffnete ich bei Alpari dann das MT4 Classic Konto und gestern habe ich es dann per Kreditkarte mit 10.000 Euro kapitalisiert und Brokermonster Forexrobot dann das Login und Master Passwort mitgeteilt.
4. Heute habe ich eine Mail erhalten, dass der Brokermonster Forexrobot auf meinem Konto installiert wurde und der Handel ab sofort stattfindet. Es wurde ein Risiko von 0.5 Lot pro Trade pro 10.000 Euro Kontokapital eingestellt was vorher von denen gefragt wurde welches Risiko ich möchte. Das Risiko kann man jederzeit verändert. Nun bin ich gespannt was das Ding tradet und hoffe auf eine gute Performance.

Man bekommt also eine Lizenz des Robots direkt auf das Konto installiert auf einem Server. Man erhält keine Software und muss sich auch um nichts kümmern. Im Grunde hat mir der ganze Ablauf gut gefallen und alles ging schnell und unkompliziert. Ich finde es sehr gut, dass man selbst nichts tun muss und der Handel immer komplett von denen überwacht wird und alles angepasst wird. Denn das war genau der Punkt wo ich immer Differenzen bei anderen EAS hatte. Hier hat man ja die Garantie, dass man auf seinem eigenen Konto die gleichen Trades hat wie die auf Ihrem öffentlichen Konto.

Mehr kann ich aktuell nicht sagen. Bisher alles positiv und wenn nun noch der Handel die entsprechend gute Performance liefert dann ist die Sache perfekt. Ich kann in ein paar Wochen gerne meine Erfahrungen posten.
  #23 (permalink)  
Alt 31.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 15
richynurde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo,
meine meinung ist im momment auch positiv, performance und support ist okay.
  #24 (permalink)  
Alt 08.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So nach 4 Handelstagen hat er bei mir 1,07% geschaft, schonmal gar nicht so schlecht.
EUR/USD hätte er aber diese Woche lieber in ruhe lassen sollen, dann wäre sicherlich noch mehr drin gewesen.
Service und Einrichtung alles zusammen einfach spitze. Antworten schnell auf alle fragen und sind stehts höfflich.
Mal sehen was die nächsten Tage, Wochen so bringen...
  #25 (permalink)  
Alt 10.06.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Auf meine Frage, ob ich auch mit Kreditkarte zahlen kann, kam folgende Antwort. Daraufhin habe ich jetzt bestellt.


Sehr geehrter Herr ......,

gerne bestätige ich die Korrespondenz in deutsch. Den gewünschten Kauf
können Sie direkt über unsere Homepage vornehmen.
Order form - Broker Monster Forex Robot

Auf Grund der großen Nachfrage wird es demnächst eine Preiserhöhung geben.

Die Zahlung via Kreditkarte etc. ist nicht möglich. Aktuell bieten wir die
Zahlungsabwicklung per Banküberweisung auf unser Firmenkonto an. Für EU
Kunden selbstverständlich auf unser EU Firmenkonto. Es fallen also keine
Auslands-Überweisungsgebühren an.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Kind Regards

F***

Sales and Marketing

Geändert von Master (10.06.13 um 17:27 Uhr)
  #26 (permalink)  
Alt 10.06.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo forexforex12345
ich möchte Dir an dieser Stelle für Deine ausführliche Info danken und wünsche Dir und uns allen viel Erfolg.

Grüße oldman75

NS.
Hier noch die Antwort auf meine Frage zur 5er Lizenz. Wer also noch nicht gekauft hat, könnte sich mit anderen Interessenten zusammen tun und den Preis damit senken. Hier die Antwort

Regarding your question. The full license is for 5 real accounts. You can use the licenses on 5 different accounts. You can use them on any 5 account numbers and account holders you like e.g. your family, friends etc.

Kind Regards

F***

Sales and Marketing

Geändert von Master (10.06.13 um 17:27 Uhr)
  #27 (permalink)  
Alt 11.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Hallo forexforex12345
ich möchte Dir an dieser Stelle für Deine ausführliche Info danken und wünsche Dir und uns allen viel Erfolg.

Grüße oldman75

NS.
Hier noch die Antwort auf meine Frage zur 5er Lizenz. Wer also noch nicht gekauft hat, könnte sich mit anderen Interessenten zusammen tun und den Preis damit senken. Hier die Antwort

Regarding your question. The full license is for 5 real accounts. You can use the licenses on 5 different accounts. You can use them on any 5 account numbers and account holders you like e.g. your family, friends etc.

Kind Regards

F***

Sales and Marketing

Hallo,

wenn wir fünf Leute zusammenbekommen wäre ich dabei: 489 USD / 5 = 97,80 USD für jeden, also ca. 74,10 EUR. Bei Interesse bitte hier posten oder PN an mich.
__________________
Gruß
- tbooo
==========================================
EA's: NumberOne (aktiv), Kangaroo (aktiv), Megadroid (aktiv), Wallstreet Forex Robot (aktiv), Forex Growth Bot (inaktiv)
  #28 (permalink)  
Alt 11.06.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe mich gestern für eine Einzellizenz entschieden.
Gruß oldman75

Zitat:
Zitat von tbooo Beitrag anzeigen
Hallo,

wenn wir fünf Leute zusammenbekommen wäre ich dabei: 489 USD / 5 = 97,80 USD für jeden, also ca. 74,10 EUR. Bei Interesse bitte hier posten oder PN an mich.
  #29 (permalink)  
Alt 14.06.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 1
Quadriga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tbooo Beitrag anzeigen
Hallo,

wenn wir fünf Leute zusammenbekommen wäre ich dabei: 489 USD / 5 = 97,80 USD für jeden, also ca. 74,10 EUR. Bei Interesse bitte hier posten oder PN an mich.
Hey tbooo

für 75€ wäre ich mit dabei...
  #30 (permalink)  
Alt 14.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Quadriga Beitrag anzeigen
Hey tbooo

für 75€ wäre ich mit dabei....
Hallo Quadriga,

alles klar, ich warte nur noch eine Antwort vom Support ab, ob wir die Full-5-Account Lizenz auch wirklich teilen dürfen, dann kann es los gehen.

Habe dir soeben eine PM geschickt.
__________________
Gruß
- tbooo
==========================================
EA's: NumberOne (aktiv), Kangaroo (aktiv), Megadroid (aktiv), Wallstreet Forex Robot (aktiv), Forex Growth Bot (inaktiv)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
brokermonster, brokermonster forexrobot, brokermonster-forexrobot.com, ea, expert advisor, social trader, social trader ea, social trader expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------