Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.216
Aktive Benutzer: 84
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bb1107
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 101
Gesamt: 101
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree130Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 21.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Einmalig. Brokermonster verdient am etwas höheren Spread, da dieser als Introducing Broker bei Alpari ist, deswegen gehts auch nur über Alpari.
  #42 (permalink)  
Alt 21.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Oh nein... IB, na da bin ich raus!
  #43 (permalink)  
Alt 21.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja Ansichtsache, ich persönlich zahl lieber einen geringfügig höheren Spread als eine Gewinn-Provision von so und soviel Prozent.
Bei deinem sinds ja glaube ich sogar 50%, dass wäre mir zu teuer, auch wenn der Profit stimmt, wie gesagt Ansichtsache.

Aber von Prinzip her sind beide einfach nur Managed Accounts.
  #44 (permalink)  
Alt 21.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JackTrader Beitrag anzeigen
Naja Ansichtsache, ich persönlich zahl lieber einen geringfügig höheren Spread als eine Gewinn-Provision von so und soviel Prozent.
Bei deinem sinds ja glaube ich sogar 50%, dass wäre mir zu teuer, auch wenn der Profit stimmt, wie gesagt Ansichtsache.

Aber von Prinzip her sind beide einfach nur Managed Accounts.
Mag sein, naja ich schau mir das noch bissel an hier. Mal sehen ... habt ihr denn die 5 Leute nun voll?

Grüße Yarelle
  #45 (permalink)  
Alt 22.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nein,,
4 Leute fest, einer fehlt noch.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß
- tbooo
__________________
Gruß
- tbooo
==========================================
EA's: NumberOne (aktiv), Kangaroo (aktiv), Megadroid (aktiv), Wallstreet Forex Robot (aktiv), Forex Growth Bot (inaktiv)
  #46 (permalink)  
Alt 28.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Monaco, Dubai
Beiträge: 27
Brokermonster Forexrobot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Brokermonster Forexrobot

Guten Tag,

meine Name ist Igor Orlow und ich bin Founder der Broker Monster Holdings LLc welche den Brokermonster Forexrobot (BMFR) über die entsprechende Seite vertreibt. Dieser Beitrag soll keinerlei Verkaufsempfehlung oder Werbung darstellen und rein informativen Charakter haben.

Es freut mich, dass unser Forex Robot in einem deutschen Forum diskutiert wird und an dieser Stelle ein Lob an den Forenbetreiber, dass es ein seriöses Forum gibt das Transparenz schafft und dem Austausch von Meinungen und Erfahrungen dient. Leider gibt es viele "schwarze Schafe" im unregulierten Forex Dienstleistungsbereich und Foren wie dieses dienen in erster Linie dazu Trader und Anleger zu schützen. Wir schließen uns mit unserem Angebot und unserer Firmenphilosophie an.

Ich schreibe heute einen Eintrag in dieses Forum, da wir in den letzten Wochen viele neue Kunden vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz begrüßen durften und sich einige dieser Kunden gewünscht haben, dass wir mehr Informationen in deutscher Sprache über Broker Monster bereitstellen. Leider ist unsere Homepage aktuell nur in englischer Sprache verfügbar da wir uns mit dem Start des Forex Robot Projektes primär an internationale Trader gerichtet haben. Mit einer so großen Nachfrage aus Europa, speziell Deutschland, Österreich und Schweiz haben wir nicht gerechnet. Wir werden in den nächsten Wochen diesem Umstand sorge tragen und die entsprechende Sprache bereitstellen.

Es würde mich freuen wenn unsere deutschsprachigen Kunden in diesem Forum weiter Ihre Meinungen und Erfahrungen über uns teilen. Gerne dürfen Sie auch Ihre persönlichen Konten z.B. über myfxbook bereitstellen. Wir bitten Sie allerdings offene Trades bzw. offene Orders zu sperren. Dies dient in Ihrem eigenen Sinne dazu die Strategie für Sie und alle anderen Kunden zu schützen und weiterhin die Profitabilität zu gewährleisten. Alle anderen Informationen und auch die Trading Historie dürfen Sie gerne freischalten.

Im übrigen bieten wir Ihnen bereits jetzt 100% deutschen Support und 100% deutschsprachige Email Konversation. Wenn Sie persönlich mit mir in Kontakt treten möchten finden Sie mich in Xing unter Igor Orlow (Founder, Broker Monster Holdings).

Ich wünsche erfolgreiches Trading egal mit welcher Strategie Sie auch immer aktuell handeln! Vergessen Sie nie: Performance needs Experience! ;_)
  #47 (permalink)  
Alt 28.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 104
hanam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo tbooo,
Wenn du noch einen Beteiligter für den 5er voll Lizenz suchst, dann wäre ich mit dabei.
  #48 (permalink)  
Alt 02.07.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich weiß nicht... mit der Weitergabe seines Master Passwortes sollte man sehr vorsichtig sein. Die Performance etc sieht zwar alles recht gut aus aber Systeme für die man sich bei gewissen Brokern registrieren muss(wobei der Broker hier natürlich alles andere als unbekannt ist und einen guten Ruf hat) und dazu noch sein Master Account weiter gibt. Das ist so als wenn ihr einfach mal so eure Kontodaten + Login für eure Bankdaten Preis gebt.


Alphari selber schreibst dazu auch:
6. Was ist ein Telefonpasswort?

Das Telefonpasswort ist ein Passwort, nachdem wir fragen, wenn sie mit uns bezüglich einer Anfrage in Kontakt treten. Das Telefonpasswort kann aus einem Wort oder einer Zahl oder einer Kombination aus beiden bestehen. Beachten Sie bitte, dass wir Sie nie nach Ihrem Master Passwort fragen, welches Sie als Login für Ihr Alpari Konto verwenden. Wir empfehlen Ihnen Ihr Master- oder Telefonpasswort niemals an Dritte weiterzugeben
  #49 (permalink)  
Alt 02.07.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Masterpasswort

Zitat:
Also ich weiß nicht... mit der Weitergabe seines Master Passwortes sollte man sehr vorsichtig sein.
Grundsätzlich ist das absolut richtig.
Was die meisten hier allerdings nicht verstehen oder verstehen wollen ist die Tatsache das hier KEIN EA verkauft und ausgeliefert wird.

Wenn das Masterpasswort verlangt wird handelt es sich grundsätzlich um das MT4 Multiterminal, d.h. der EA läuft nur auf dem Masteraccount des Entwicklers/Verkäufers.
Dank dem Multiterminal wird der Open und Close Befehl der Trades dann an die Kundenkonten weitergegeben.
Quasi ein professioneller Tradekopierer, der immer nur für alle Konten eines Brokers/Servers funktioniert.
Für diesen Kopiervorgang wird natürlich zwingend das MasterPW benötigt.

Zitat:
Das ist so als wenn ihr einfach mal so eure Kontodaten + Login für eure Bankdaten Preis gebt.
Falsch!
Mit dem Masterpasswort kann man nur handeln und keine Ein- und Auszahlungen vornehmen.

Grüße,
Dan
  #50 (permalink)  
Alt 02.07.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von feelfree Beitrag anzeigen
Falsch!
Mit dem Masterpasswort kann man nur handeln und keine Ein- und Auszahlungen vornehmen.

Grüße,
Dan
Das habe ich auch nicht gesagt. Das ist mir bewusst. Mit den Bankdaten kann man auch noch keine Überweisung machen

Jedoch wird das MasterPW öfter auch für die Authentifizierung genutzt für gewisse Dienste beim Anbieter(Änderungen etc..)
Fakt ist das man sehr sensible Daten weitergibt.

Das ganze was hier Angeboten wird könnte man auch mit einem Trade Kopier machen. Klar hätte das auch gewisse Nachteile (delay etc..) aber als alternative sicher nicht zu verachten. Warum das hier nicht gemacht wird kann ich mir denken..stichwort Brokerbindung.
Natürlich sind das auch Mehrkosten die nicht jeder Anbieter tragen kann/will.

Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung.
An Brokerbindung etc.. ist meist nichts falsches wenn der Broker okay ist(ist ja hier der Fall).
Ich persönlich würde es aber nicht machen.

Wollte mit meinem Beitrag nur auf die Sicherheitsaspekte/Situation Hinweisen.
War vielleicht nicht jedem so bewusst.

Das jeder weiß das es sich hier um keinen EA handelt (und daher der Tread eigentlich unter Signaldienste gehört) hatte ich voraus gesetzt.

Vielleicht sollte man den Tread wirklich verschieben um der Verwirrung entgegen zu wirken.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
brokermonster, brokermonster forexrobot, brokermonster-forexrobot.com, ea, expert advisor, social trader, social trader ea, social trader expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------