Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43521
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 41 Minuten
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 962
Gesamt: 962
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree130Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 02.07.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Monaco, Dubai
Beiträge: 27
Brokermonster Forexrobot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EA

Ich lese hier immer wieder, dass es sich bei unserem System nicht um einen EA sondern um einen Signalservice handelt. Das ist NICHT korrekt! Der Broker Monster Forex Robot (BMFR) ist ein EA. Ein sehr komplexer EA!

Auf jedem Konto wird eine programmiere MT4 Software (EA) installiert die Orders selbstständig öffnet. Dieser EA steht auch mit unserem Master Konto in ständigem Kontakt und Trades werden abgeglichen und TP´s und SL´s marktabhängig dynamisch angepasst. Dafür kommunizieren alle Konten mit unserem Master Account.

Strategie: Durch eine komplexe Analyse der FX Märkte und bereits bestehender Trades am FX Markt findet unser EA vollautomatisch die Trades mit dem besten Chance/Risiko Verhältnis und dem höchsten positiven Erwartungswert für einen Gewinntrade. Dieser Trade wird dann automatisch auf allen Konten eröffnet. Auf jedem Konto mit dem identischen initial TP und SL. Dadurch, dass die EA Sofware auf jedem Konto installiert ist, kann der Eröffnungspreis und auch der Kurs bei schließen des Trades minimal abweichen bei den verschiedenen Konten. Im Summe gleicht sich dies aber bei allen Konten auf Dauer aus. Man kann aktuell z.B. bei einem Vergleich der erzielten Pips bei Myfxbook zwischen Kunden Konten und unserem Master Konto sehen, dass Positionen auf unserem Masterkonto teilweise sogar schlechter geschlossen wurden als auf den Kundenkonten.

Bezüglich der Broker Bindung. Zusätzlich zu allem automatischem werden alle Konten ständig von einem professionellen Trader Team überwacht falls ein Requote auf einem großen Konto eine Trade nicht eröffnet etc... Es wäre unmöglich alle Konten bei vielen verschiedenen Brokern zu überwachen. Deshalb kann der EA nur bei dem Broker Alpari eingesetzt werden.
tbooo and didifromvienna like this.
  #52 (permalink)  
Alt 02.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schön das sich der Hersteller hier auch mal zu Wort meldet und Stellung nimmt.
Gruß,
- tbooo
didifromvienna likes this.
__________________
Gruß
- tbooo
==========================================
EA's: NumberOne (aktiv), Kangaroo (aktiv), Megadroid (aktiv), Wallstreet Forex Robot (aktiv), Forex Growth Bot (inaktiv)
  #53 (permalink)  
Alt 05.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo, wollt nur mal mitteilen, das ich heute eine eMail von BrokerMonster bekommen hab, wo eine Preissteigerung angekündigt wird, sollte also jemand interesse haben, sollte er sich noch diesen Monat entscheiden.

Zitat:
Sehr geehrter Broker Monster Forex Robot Kunde,

auf Grund der großen Nachfrage und des Erfolges des Broker Monster Forex Robot (BMFR) hat das Management eine Preiserhöhung ab 1. August 2013 beschlossen.

Ab 1. August 2013 gelten folgende Lizenzpreise:

Single License: 499 Euro

Full License (5 Account Lizenzen): 999 Euro

Für Sie als bestehender Kunde ändert sich nichts, da Ihre bereits erworbenen Lizenzen Endlos sind. Im Rahmen unserer Kundenkommunikation möchten wir Sie jedoch auf die geplante Preiserhöhung für neue Lizenzen ab 1.8.2013 hinweisen und Ihnen somit die Möglichkeit geben bei Bedarf noch eine Lizenz zum „alten“ Preis zu erwerben.
Ansonsten muss ich sagen, dass dieser EA diese Woche wieder TOP Performt hat, wünsche ein schönes Wochenende...
didifromvienna and joergul like this.
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL
  #54 (permalink)  
Alt 05.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 30
didifromvienna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JackTrader Beitrag anzeigen
Hallo, wollt nur mal mitteilen, das ich heute eine eMail von BrokerMonster bekommen hab, wo eine Preissteigerung angekündigt wird, sollte also jemand interesse haben, sollte er sich noch diesen Monat entscheiden.



Ansonsten muss ich sagen, dass dieser EA diese Woche wieder TOP Performt hat, wünsche ein schönes Wochenende...
Ich kann mich JackTrader nur anschließen - TOP Performance !!!
__________________
myfxbook BrokerMonster Echtgeld
  #55 (permalink)  
Alt 05.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 104
hanam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, sehe ich auch so! Welche Lotgröße hast du denn mit deiner 1000€ Konto Didi?
  #56 (permalink)  
Alt 05.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 30
didifromvienna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hanam Beitrag anzeigen
Ja, sehe ich auch so! Welche Lotgröße hast du denn mit deiner 1000€ Konto Didi?
0.1, werd aber vermutlich die Lotgröße anpassen, wenn mehr am Konto ist, sodass der Hebel bei 10 bleibt (wenn ich das richtig verstanden hab )
__________________
myfxbook BrokerMonster Echtgeld
  #57 (permalink)  
Alt 06.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 169
JJ-FX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich gebe zu die Performance sieht gut aus und die Erklärungen klingen zunächst plausibel, aber aktuell überwiegt nach wie vor mein Mißtrauen. Wenn die Entwickler die Strategie als Managed Account anbieten würden, hätten sie
  • den gleichen Schutz vor Raubkopierern
  • die gleichen IB Konditionen
  • auf Basis des Master Accounts bereits heute eine Performance Fee, die den Kaufpreis sehr deutlich übersteigt
  • und einen deutlich geringeren Support Aufwand,

währen die Kunden
  • auf Brokerseite durch eine jederzeit widerrufbare Limited Power Of Attorney abgesichert wären
  • ebenfalls keinen eigenen VPS benötigen würden
  • und keinerlei sensible Daten herausrücken müßten.

Stattdessen wollen die Entwickler wenn alle Lizenzen verkauft sind lieber 10.000 MT4 Installationen betreiben und "ständig von einem professionellen Trader Team" überwachen lassen.

Das ergibt für mich einfach keinen Sinn.
Crashbulle likes this.
  #58 (permalink)  
Alt 06.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JJ-FX Beitrag anzeigen
und keinerlei sensible Daten herausrücken müßten.
Welche sensiblen Daten, Sie brauchen die nur Account Infos um handeln zu können, wäre bei Managed Accounts nicht anders, selbst da musst du dein Master-Kennwort und Kontonummer preisgeben da sonst nicht gehandelt werden kann.
Sie können mit den Passwort nichts anderes machen als handeln, sie können kein geld abheben z.B.!
Wo genau ist also das Problem?

Dein Vorschlag wäre ja dann eher ein Rückschritt, ist doch schön ein EA zu haben, der überwacht wird.
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL
  #59 (permalink)  
Alt 06.07.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JJ-FX Beitrag anzeigen

Stattdessen wollen die Entwickler wenn alle Lizenzen verkauft sind lieber 10.000 MT4 Installationen betreiben und "ständig von einem professionellen Trader Team" überwachen lassen.

Das ergibt für mich einfach keinen Sinn.
Ich muss JJ absolut Recht geben.
Die Story des Entwicklers gehört für mich in die Kategorie "Moderne Märchen".
Eine solche VPS Landschaft aufzustellen, die jeden Kundenaccount in einer eigenen MT4 Instanz laufen lässt ist aus technischer Sicht absolut sinnlos und gegenüber der MAM Lösung unzuverlässig.

Die Preistreiberei dient m.E. lediglich dazu die Ku(h)nden zu melken solange man im Gespräch ist.

In zwei Jahren findet ihr das Brokermonster vermutlich im Reich der Feen und Fabelwesen wieder.

Ich gönne jedem seine Erträge aber seriös sieht anders aus!

Just my two cents

Dan
Crashbulle likes this.
  #60 (permalink)  
Alt 06.07.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Monaco, Dubai
Beiträge: 27
Brokermonster Forexrobot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Feedback

Zitat:
Zitat von feelfree Beitrag anzeigen
Ich muss JJ absolut Recht geben.
Die Story des Entwicklers gehört für mich in die Kategorie "Moderne Märchen".
Eine solche VPS Landschaft aufzustellen, die jeden Kundenaccount in einer eigenen MT4 Instanz laufen lässt ist aus technischer Sicht absolut sinnlos und gegenüber der MAM Lösung unzuverlässig.

Die Preistreiberei dient m.E. lediglich dazu die Ku(h)nden zu melken solange man im Gespräch ist.

In zwei Jahren findet ihr das Brokermonster vermutlich im Reich der Feen und Fabelwesen wieder.

Ich gönne jedem seine Erträge aber seriös sieht anders aus!

Just my two cents

Dan
Guten Abend. Es freut mich, dass weiter konstruktiv über unseren BMFR EA diskutiert wird. Ich möchte dazu nur kurz Stellung nehmen. Der BMFR war ein Test in wie weit unser EA weltweit von Tradern angenommen wird. Da wir als Zielgruppe vor allem außereuropäische internationale Kunden ansprechen wollten, haben wir uns für eine ähnliche Internet Präsenz entschieden wie die globalen Mitbewerber. Die sehr hohe Nachfrage aus Europa, vor allem aber Deutschland, Österreich und der Schweiz hat uns überrascht. Aus diesem Grund ist unsere Website aktuell auch nur in englischer Sprache verfügbar. Es war aber bereits zu Beginn des BMFR Website Launches eine weitere internationale Firmenwebsite der Broker Monster Holdings LLc geplant welche aktuell auch in der Endphase der Programmierung ist.

Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Firma Broker Monster Holdings keine Eintagsfliege ist und das Interesse an globalen Investoren an unserem Unternehmen ist sehr groß.

Sobald unsere globale Firmenseite fertiggestellt ist, werden alle unser Produkte und Dienstleistungen zusammengefasst in verschiedenen Sprachen auf dieser in branchenüblicher Art und Weise mit Impressum, telefonischer Kontaktadresse etc. bereitgestellt.

Das Thema PAMM Account ist übrigens eine in der Tat elegante Lösung und es ist nicht ausgeschlossen, dass die BMFR Strategie in Zukunft darüber gehandelt wird. In der Tat ist es schwierig so viele einzelne Konten zu überwachen, auch wenn wir dies innerhalb eines einzigen Programms tun welches wir eigenes dafür in MQL geschrieben haben.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Igor
didifromvienna likes this.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
brokermonster, brokermonster forexrobot, brokermonster-forexrobot.com, ea, expert advisor, social trader, social trader ea, social trader expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------