Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43252
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 233
Gesamt: 233
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree130Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 06.07.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ray Beitrag anzeigen

If you have any other questions please feel free to ask.


Kind Regards

Felix Leiter

Sales and Marketing

Brokermonster Forexrobot
Level 4 42 Khyber Pass Rd
1023 Grafton

Web: Home - Broker Monster Forex Robot
Email: sales@brokermonster-forexrobot.com
Der Name kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor.

http://http://de.wikipedia.org/wiki/...n#Felix_Leiter
  #62 (permalink)  
Alt 07.07.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Servus Igor,

vielleicht kannst du ja noch ein paar Details für uns erklären.
Deine Namensverwandschaft ist ja schon sehr bemerkenswert.


Laut Profil (auch bei Xing) bist du in Dubai und Monaco beheimatet.
Klingt sehr schick aber laut dieser Pressemitteilung ist eure Büroadresse in Grafton Neuseeland.

Und eure geschätzte Mitarbeiterin Ivanka Olejko arbeitet ja gleich noch in einem ganz anderen Business Travel Dating Social Community Portale profitieren von Zypern Krise ? Ungarn Urlaub

Für mich persönlich eine sehr ungute Mischung aus (falschen) Namen, falschen Standortangaben und zweifelhaftem Geschäftsgebaren.

Vielleicht kannst du ja Licht in's Dunkel bringen.

Grüße
Dan
Crashbulle and [GooSe] like this.
  #63 (permalink)  
Alt 07.07.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Monaco, Dubai
Beiträge: 27
Brokermonster Forexrobot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Holdings

Sehr geehrter Herr/Frau FeelFree,

es ist sehr schade, dass sobald eine Firma Erfolg hat, sofort Neider aufkommen die versuchen eine Firma in ein fragwürdiges Licht zu stellen. In meiner langen Laufbahn als Investor habe ich dies häufig erlebt. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht, dass es vor allem im unregulierten Forexdienstleistungsbereich viele Firmen mit sehr fragwürdigen Geschäftspraktiken gibt. Auf uns trifft das nicht zu und wir tun alles um für unsere Kunden und Interessenten jene Transparenz zu schaffen die für Sie wichtig ist. Und dazu gehören in aller erster Linie verifizierte Echtgeld Kunden Konten die den Erfolg und das geringe Risiko unserer Strategie belegen.

Ich weiß nicht, wie gut Sie sich mit internationalem Unternehmensrecht und der Ausgestaltung von optimalen Firmenkonstrukten und Investitionsdiversifikation auskennen. Die Broker Monster Holdings ist wie hier bereits zu Beginn und in allen Presseberichten auch kommuniziert eine HOLDING Gesellschaft. D.h. wir investieren in unterschiedliche Geschäftsbereiche die wir als lukrativ und zukunftsträchtig empfinden. Dazu gehört in aller erster Linie das gesamte Spektrum der Forexdienstleistungen sowie u.a. Immobilien, Real Estate aber auch diverse Investitionen in zukunftsträchtige Geschäftsbereiche im Internet. Dazu gehören unserer Meinung vor allem Travel Dating Seiten wie z.B. Angebote wie Misstravel.com oder Travelgirls24. Ich kann nicht erkennen warum dies als unseriös, zweifelhaftes Geschäftsgebahren oder falsche Standortangaben ausgelegt wird.

Es ist auch nicht sehr schön wenn die Namen einiger Mitarbeiter ins lächerliche gezogen werden. Ob Sie es glauben oder nicht, wie haben auch einen Kunden der Boris Becker heißt aber nicht im geringsten mit dem Tennisspieler zu tun hat. Bei vielen Milliarden Menschen weltweit soll es schon passier sein, dass manche eine identischen Namen haben... Auch kann eine Firma, auch durch unterschiedliche Unterfirmen unterschiedliche Standorte haben.

Gerne dürfen Sie mich in Xing adden und sich mit mir austauschen!

Vielleicht testen Sie unsere Services und Dienstleistungen erst einmal persönlich und urteilen dann. Wie auch bereits geschrieben ist für den Forex Bereich der Broker Monster Holdings eine globale Firmenseite in Arbeit und ich habe vorher ausführlich beschrieben warum die aktuelle Seite online ist.

Ein schönes Wochenende

Igor
  #64 (permalink)  
Alt 07.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Servus feelfree,
zum einem muss ich schon sagen, du machst dir ganz schön viel Mühe dir selbst das Produkt immer schlechter aussehen zu lassen.

Diese Infos habe ich auch herrausgefunden bevor ich mich dazu entschied, weshalb hab ich mich dennoch dazu entschlossen, naja ganz einfach wer nicht wagt, der nicht gewinnt, No Risk - No Fun. Schließlich wird ja keiner gezwungen dieses Produkt zu kaufen.

Gott sei dank zähle ich mich nicht zu der typisch Deutschen Vorurteils Manier, die grundsätzlich alles neue erstmal ins schlechte Bild rückt (siehe Bild-Zeitungs-Effekt).
Sicherlich erst einmal kurrios wenn man so sucht und die Sachen findet wie du Sie auch gefunden hast, aber Beweise sind das leider nicht, zumindest keine Handfesten, ich würd sie eher als purer Zufall einordnen, denn Namensverwandschaften gibt es viele, unzählig viele sogar. Wenn du mal genauer suchst wirst du zum Namen "Igor Orlow" noch viel mehr finden als einen, der schon seit 21 Jahren verstorben ist. Aber bitte frag Ihn dann nicht, wie sein Pharma-Geschäft in Brasilien läuft oder weshalb er nur seine zwei Wohnsitze Dubai und Monaco angegeben hat, nicht aber die in Brasilien, USA, Russland und noch ein paar mehr....

Zur Mitarbeiterin Ivanka Olejko: Wie jemand sein Geschäft führt und mit was er/sie noch Geld verdient, dass geht nun wirklich niemanden was an.

Das Problem an deinem letzten Posting sehe ich nun darin, dass Igor nun schreiben kann was er will, du wirst einen Weg finden das Gegenteil zu erörtern.

Ich will hier in gar keinem Fall eine Streit anstoßen, schließlich soll dieser Tread nur dazu dienen über den BMFR zu diskutieren. Aber ich bekomme langsam das Gefühl, das dieser Tread vom eigentlichen Thema abweicht.

Und feelfree ein kleiner Tip, steck dein Misstrauen in die Schublade, kauf das Produkt und probiers aus du wirst nicht enttäuscht sein! Schließlich hast du keinerlei Gefahren zu befürchten, du kannst es ja jederzeit stoppen!

Achja und Google doch einfach mal nach deinem eigenen Namen und nicht erschrecken was dabei rauskommen könnte.
Ich bin laut verschiedenen Suchergebnissen paar mal gestorben und ein Verbrecher war ich auchmal und mein Gott ich hab soviele Wohnsitze in sovielen Ländern, dabei war ich bisher ja nur hier (waren natürlich nur Leute die nunmal den selben Namen haben/hatten wie ich).
tbooo, didifromvienna and joergul like this.
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL
  #65 (permalink)  
Alt 07.07.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr geehrter Herr Orlow,

ich darf Ihnen versichern das meine Fragen in keinster Weise mit Neid zu tun haben.
Ich bin Trader, kein Verkäufer.
Insofern ist mir ihr Vertriebserfolg auch vollkommen egal.

Aber wenn ihre Angaben Fragen aufwerfen dann habe ich im Sinne der Forumsmitglieder und interessierten Mitleser durchaus das Recht um Aufklärung zu bitten.

In welche Kategorie der zukunftsträchtigen Geschäftsbereiche ihre angebotenen "Reisedienstleistungen" gehören wissen wir beide und an dieser Stelle brauchen wir auch nicht mehr über Moral und Gewissen diskutieren.
Das dieses Geschäft lukrativ ist steht dabei völlig ausser Frage.

Ich wünsche Ihnen gute Geschäfte und hoffe dass Sie ihren BrokerMonster Kunden dauerhaft das liefern was Sie versprechen.

Grüße und einen schönen Sonntag

Dan
Crashbulle likes this.
  #66 (permalink)  
Alt 07.07.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Servus Männer,

damit wir uns richtig verstehen:

Ich freue mich sehr wenn alles passt und gönne euch eure Gewinne von ganzem Herzen.

Lasst einfach eine gesunde Vorsicht walten denn wenn Alpari der MarketMaker ist (wie bei den hier besprochenen ClassicKonten) dann werden die sich sicherlich nicht dauerhaft von euch schröpfen lassen.

In diesem Sinne wünsche ich wirklich allen (Entwicklern und Kunden) viel Erfolg und gute Profite.

Grüße
Dan
Crashbulle and JackTrader like this.
  #67 (permalink)  
Alt 07.07.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Monaco, Dubai
Beiträge: 27
Brokermonster Forexrobot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Test

Lieber Herr Feel Free.

Sie sind Trader? Gerne biete ich Ihnen die Möglichkeit unseren BMFR kostenfrei zu testen. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular auf unserer Seite oder im Order Formular mit dem Hinweis "FeelFRee". Ich werde intern weiterleiten, dass Sie den BMFR 4 Wochen kostenfrei testen können. Sie können sich dann persönlich eine konstruktive Meinung bilden und gerne auch hier Ihr Konto über myfxbook verlinken.

Bezüglich "In welche Kategorie der zukunftsträchtigen Geschäftsbereiche ihre angebotenen "Reisedienstleistungen" gehören wissen wir beide und an dieser Stelle brauchen wir auch nicht mehr über Moral und Gewissen diskutieren.
Das dieses Geschäft lukrativ ist steht dabei völlig ausser Frage." scheinen Sie hier nicht richtig gelesen zu haben. Wir bieten keine Reisedienstleistungen sondern investieren in profitable zukunftsträchtige Geschäftsbereiche im Internet. Eine Reisedienstleistung wäre, wenn wir direkt für bestimmte Personen etwas vermitteln würden vgl. z.B. Reisebüro etc. Vielmehr ist das von Ihnen genannte Travel Dating nichts anderes als eine Form Soziales Netzwerk auf dem sich interessierte Personen austauschen. Und sehen wir die Sache doch einmal realistisch. Wozu nutzen denn 70% aller Nutzer Internet Plattformen wie Facebook, Xing etc. ? Im Grunde sind diese sozialen Netzwerke nichts anderes wie z.B. in Ihrem Land (germany) Portale wie Elitepartner, Parship, c-date etc.

Aber wir wollen hier nicht vom Thema abweichen. Daher bitte dem Thema entsprechend konstruktive Kritik und "Mehrwert" Beiträge.
  #68 (permalink)  
Alt 07.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,

ja Leute, lasst uns beim Thema bleiben!!
Es geht hier nur um den EA bzw. die Dienstleistung - und da stimmt die Performance aktuell.
Ist doch egal welchen Namen sie verwenden, das einzige was zählt ist, dass sie nicht an euer Geld kommen um es abzuheben bzw. irgendwo hin zu transferieren. Die Gefahr das der EA irgendwann mal schlecht performt ist immer da, dafür gibt es hier im Forum genügend Beispiele...

Freut euch doch, dass der Hersteller sich hier direkt mehrfach meldet und ein verifiziertes 15T € Echtgeldkonto bei Alpari UK (und nicht irgendein Rummelbroker) zum Vergleich zur Verfügung stellt. Wer macht das schon?
Ich Sage nur T&H... Was dort im Forum abging, wie dort der Hersteller über Fake-Mitglieder geworben hat und gleichzeitig keinen Einblick in die myfxbook-Konten erlaubte... Das war sicherlich deutlich weniger vertrauenserweckend. Und trotzdem sind genug Leute zu denen gerannt weil sie nur die $$$ sahen...

Und wenn du ganz unsicher bist, dann zieh eben immer regelmäßig Geld ab bist du dein Invest wieder rein hast. Andernfalls lege dein Geld eben woanders an...

Gruß,
- tbooo
JackTrader and didifromvienna like this.
__________________
Gruß
- tbooo
==========================================
EA's: NumberOne (aktiv), Kangaroo (aktiv), Megadroid (aktiv), Wallstreet Forex Robot (aktiv), Forex Growth Bot (inaktiv)
  #69 (permalink)  
Alt 07.07.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Post Egal wie man es macht, es ist falsch...

Hallo an die Runde.
Ich beobachte nun die letzten Konversationen hier und muss wieder an meinen Anfang denken.
Als ich anfing einen EA anzubieten setze ich auf völlige Transparenz und Offenheit. Die Leute hatten trotzdem was zu bemängeln.
Hier ist sozusagen das Gegenteil was ich mache und die Leute haben trotzdem was zu bemängeln.
Mittlerweile bin ich fest überzeugt. Wer richtig Kasse machen will, MUSS übertreiben und verfälschen und teilweise/ganz betrügen. Die Leute wollen "verarscht" werden. Sobald die meisten $$$$$$$$$+%%%%%%% sehen, brennen die Sicherungen durch und dann ist der gesunde Verstandsfilter abgeschaltet und am Ende ist immer der andere schuld.
Wer glaubt etwas kann immer nur so weitergehen und man braucht sich keine Sorgen zu machen, tja... NAIV!
Die Frage ist einfach nur wo und wann steigt man vom fahrenden Zug aus.

Ich persönlich ziehe meinen Hut ab vor Broker-Monster aber mein Weg ist so was nicht.
Wenn ein Fundament schnell trocknet, dann bröselt es auch schnell.


Vladimir Antonov
Crashbulle and Ray like this.
  #70 (permalink)  
Alt 07.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 30
didifromvienna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Leute,

ich würd' auch gern meinen Senf dazugeben ...

Manche Dinge die hier geschrieben werden finde ich einfach nicht OK - das hat mit Sachlichkeit wenig zu tun (z.B. wie jemand heißt).

Was für mich zählt ist, dass:

1) ich der Herr meines Geldes bin - also sonst niemand zugreifen kann
2) die aktuelle Performance (mehr als) stimmt
3) ich sogar - mittels Lotgröße - mein Risiko selbst bestimmen kann

Abgesehen davon - und das haben auch schon Andere vor mir gschrieben - kann man ja sukkzessive seinen Kapitaleinsatz wieder herausnehmen und dann nur mehr mit den Gewinnen arbeiten - wenn die Performance so weitergeht, sogar schon in ein paar Wochen

Ich bin zwar relativ neu im Forex-Handel, doch dass man nicht "auf Kreide" (also mit Kreditgeld) spekuliert, war sogar mir klar, als ich mich vor vielen Jahren das erste Mal mit Aktien, Fonds u.dgl. beschäftigt habe.

Also nachdem das ohenhin keiner tut - so what ...?

Ich hab beim Dot-Com-Crash sehr, sehr viel Geld verloren und das, trotzdem ich es "SERIÖSEN" Banken anvertraut habe, die mich beraten haben und die mir sagten, dass es quasi 100% sicher sei und man garnicht verlieren könne ...

Haben wir dann ja gesehen ...

Noch was zum Thema "mehrere Geschäftsbereiche": Sind die ganzen multinationalen Konzerne unseriös, weil sie hunderte verschiedene Marken anbieten, die in teils ganz unterschiedlichen Sparten liegen?

Oder noch näher gedacht: Wir alle hier beschäftigen uns mit einem Geschäftsbereich, der für die meisten von uns wohl nicht die Haupteinnahmequelle darstellt ...

Sind wir deswegen alle unseriös?

Nur eins hab' ich allerdings nicht so ganz verstanden. Was bedeutet der Satz

Zitat:
Lasst einfach eine gesunde Vorsicht walten denn wenn Alpari der MarketMaker ist (wie bei den hier besprochenen ClassicKonten) dann werden die sich sicherlich nicht dauerhaft von euch schröpfen lassen.
Sperrt dann Alpari das Konto und sagt: "Ätschbätsch ich behalt jetzt Dein Geld, weil Du mehr verdienst als ich." Oder wie muss ich das verstehen?

Wenn die Gewinne durch illegale Methoden zustande kommen lass ich mir das ja einreden, aber sonst ...?

Liebe Grüße
Didi
__________________
myfxbook BrokerMonster Echtgeld
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
brokermonster, brokermonster forexrobot, brokermonster-forexrobot.com, ea, expert advisor, social trader, social trader ea, social trader expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------