Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43678
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 244
Gesamt: 244
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree130Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #181 (permalink)  
Alt 14.08.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Jack Trader,

Danke für die Info, hoffentlich behältst du Recht, es sieht ja momentan so aus als ob sich der JPY in die richtige Richtung bewegt. Wie war das doch gleich, in einer Deflation wird das Geld immer mehr wert und deshalb geben die Leute weniger aus?

Gruß

Ray
__________________
EA´s: Forex Striker, Mega Droid, Robotrading Portfolio, WSFR
  #182 (permalink)  
Alt 19.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ein Licht am ende des Tunnels, nachdem die letzte Woche ja nicht so berauschend war...
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL
  #183 (permalink)  
Alt 19.08.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ist das jetzt richtiges Licht (Tageslicht) oder ist es das Licht des entgegenkommenden Zuges (rollllllllllllllllll)?

traderdoc
  #184 (permalink)  
Alt 19.08.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Welches Licht eigentlich? So viel ich sehe, sind die Fehltrades doch immer noch offen ...
  #185 (permalink)  
Alt 19.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Also ist das jetzt richtiges Licht (Tageslicht) oder ist es das Licht des entgegenkommenden Zuges (rollllllllllllllllll)?

traderdoc
Also wenn ich mir die aktuellen Trades und den heutigen Tag ansehe, dann sag ich mal Zug!
JackTrader likes this.
__________________
Gruß
- tbooo
==========================================
EA's: NumberOne (aktiv), Kangaroo (aktiv), Megadroid (aktiv), Wallstreet Forex Robot (aktiv), Forex Growth Bot (inaktiv)
  #186 (permalink)  
Alt 23.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Juhuu die Trades sind überstanden, hoffentlich widerholt sich das nicht allzuoft. Das einzige was ich überhaupt nicht verstehe, ist der EUR/JPY trade. Zuerst lässt man ihn einen Monat laufen mit nem massiven Drawdown um ihn dann heut in den SL laufen zu lassen
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL
  #187 (permalink)  
Alt 23.08.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JackTrader Beitrag anzeigen
Juhuu die Trades sind überstanden, hoffentlich widerholt sich das nicht allzuoft. Das einzige was ich überhaupt nicht verstehe, ist der EUR/JPY trade. Zuerst lässt man ihn einen Monat laufen mit nem massiven Drawdown um ihn dann heut in den SL laufen zu lassen
Also unter "Juhuu" verstehe ich nicht, dass Trades in den SL laufen und damit überstanden sind. Also hatte ich Recht und @tbooo hatte den Zug auch gesehen, der jetzt über euch gerollt ist. Lebt da noch einer?
Eigenartig! Eigenartig!

traderdoc
  #188 (permalink)  
Alt 23.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Also unter "Juhuu" verstehe ich nicht, dass Trades in den SL laufen und damit überstanden sind. Also hatte ich Recht und @tbooo hatte den Zug auch gesehen, der jetzt über euch gerollt ist. Lebt da noch einer?
Eigenartig! Eigenartig!

traderdoc
Der Verlust war zu verschmerzen und insgesammt ist das Konto 14% im Plus, innerhalb von 2 Monaten, kann man eigentlich nicht besonders meckern, zwar kein super Ergebniss bis jetzt aber doch recht ansehnlich.
Angesichts des schwierigen Marktumfelds in den letzten Wochen, hat der EA es ganz gut gemeistert.
Ich weis deine diskussuionswürdige und provokante Art zu schätzen, aber hier sind jedemenge Stats veröffentlich, die du dir ansehen kannst und selbst das Ergebniss siehst.
Nebenbei wurde auch noch ein ausfürliches Statment über diese beiden Trades sowie überhaupt die der letzten Wochen von BrokerMonster an die Kunden gesendet, über den Inhalt möchte ich nun nix schreiben, da ich nicht weis ob es ihnen recht ist, vieleicht melden sie sich ja mal selbst wieder.
Und denk immer daran, Geld existiert nur in den Köpfen (genauso wie Moral ), wenns weg ist, ist halt weg und wenns mehra wird is a schee

In diesem Sinne ein schönes Wochenende ...
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL
  #189 (permalink)  
Alt 06.09.13
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also wenn ich sehe die das BrokerMonster aktuell da steht, da kann ich auch einen Affen handeln lassen und der hat eine bessere Trefferquote

Warum wurden die beiden USDCAD und EURCHF Trades so dicht beieinander geöffnet?
Warum wird ein USDJPY Trade mit SL aufgemacht (und natürlich im SL geschlossen) und der andere läuft munter weiter ins Minus?

Interessanerweise wurde der EURCHF Trade von 05.09.2013 13:51 bei mir noch nicht geschlossen, ergo habe ich noch zwei Trades davon offen - die einzigen mit Plus übrigends.

Ich bin gerade ernsthaft am überlegen des Monster abzuschalten...
__________________
Gruß
- tbooo
==========================================
EA's: NumberOne (aktiv), Kangaroo (aktiv), Megadroid (aktiv), Wallstreet Forex Robot (aktiv), Forex Growth Bot (inaktiv)
  #190 (permalink)  
Alt 06.09.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 105
JuriCZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Stimmt, da muss ich tbooo Recht geben!
Die machen irgendwas???

Hat jemand eine Idee was die vorhaben? Oder haben die Urlaub?
Wenn die 1000 Euro weg sind sind die weg, aber mehr würde ich niemals Einzahlen oder nachträglich Einzahlen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
brokermonster, brokermonster forexrobot, brokermonster-forexrobot.com, ea, expert advisor, social trader, social trader ea, social trader expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------