Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 960
Gesamt: 961
Team: 0
Team:  
Benutzer:  JosephTK
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree130Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #251 (permalink)  
Alt 15.11.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich habe im Juni mit 1200 EUR begonnen und unten findet Ihr das Ergebnis.
Ich hoffe das bleibt so bzw. wird immer besser.
]
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BrokerMonster_15-11-13.JPG (59,2 KB, 91x aufgerufen)
  #252 (permalink)  
Alt 16.11.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hoffe auch, dass Du wenigstens die 30,98€ halten kannst! Wäre doch schade, um diesen riesen Profit in fast einem halben Jahr.

traderdoc
  #253 (permalink)  
Alt 16.11.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Ich hoffe auch, dass Du wenigstens die 30,98€ halten kannst! Wäre doch schade, um diesen riesen Profit in fast einem halben Jahr.

traderdoc
Ja, Du hast ja Recht. Ich wollte nur die Frage beantworten, wie es bei anderen aussieht und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
  #254 (permalink)  
Alt 29.12.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Am 27.12.13 gab es einen Gewinnsprung. Leider sind aber noch viele Trades offen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BrokerMonster.JPG (68,1 KB, 37x aufgerufen)
mahnwache likes this.
  #255 (permalink)  
Alt 30.12.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: Unterschiedlich ;-) Meist wo es warm ist
Beiträge: 26
Gabor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 100%

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Am 27.12.13 gab es einen Gewinnsprung. Leider sind aber noch viele Trades offen.
Gewinnsprung kann man ohne Untertreibung sagen. Ich bin mit dem EA am 20. Novermber gestartet und habe wohl erst mal eine gute Gewinnphase mitbekommen. Mein Konto ist um 100% explodiert in etwas mehr als einen Monat. Hier der Link: SOCIAL TRADER (Broker Monster) System | Myfxbook

Wenn ich mir die Handelsweise des EA so ansehe dann sollte man aber besser ein Konto mit mind. 10.000 Euro auflegen oder eben eine sehr kleine Lotgröße wählen! Ich bin mit 2k gestartet und 0,2 Lot. Bei nun 4k scheinen mir 0,2 Lot o.k. aber im Nachhinein waren 0,2 Lot bei nur 2k wohl auch sehr risikoreich. Schauen wir mal wie sich das ganze weiterentwickelt!
mahnwache likes this.
  #256 (permalink)  
Alt 22.01.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs down Hände weg von diesen Gangstern...

Also ich muss schon sagen..heute ist echt ein harter Tag, erst kommt der eine mit seinem FXCH-Fakekonto und will mir seine Performance verkaufen. Hier nur für euch die Zugangsdaten von dem Fakeaccount damit ihr Bescheid wisst:

Kontonummer : 5042 passwort mam111
Server: 207.228.252.28:443
Dieser Mann treibt sein Unwesen:
*** Link entfernt ***

behauptet er sei ein super Trader und und und er würde schon traden da wäre ich noch zu Schule gegangen usw. Ich verfasse gerade einen Beitrag in meinem Blog dazu mit der kompletten Unterhaltung! Das als Warnung schon mal.


Und mitten drin schreibt mich über Facebook der Igor Orlov an, er bietet mir an den EA zu testen und zu vertreiben. Ich habe natürlich erst mal freundlich reagiert. Aber dann kam das wo mir der Kragen platze( er hatte schon Risse von dem Gunter Gentsch bekommen).

Ich poste mal einfach die komplette Unterhaltung und achtet auf den Chart mit 50 % DD den er wieder als Vorzeigeobjekt am Ende zeigt. Und verzeiht mir für meine Umgangssprache, es war einfach zu viel des Guten, ich poste alles unkorrigiert von Anfang an(schäm) aber nur so ist ein klares Bild da! PS: er hat es sogar erlaubt...

Facebokunterhaltung:

Unterhaltung heute gestartet

Igor Orlow

Hallo Herr Antonov! Sie scheinen sehr aktiv im Forex Trading und Expert Advisor Business. Vielleicht haben Sie Lust einmal unseren EA kostenfrei zu testen? Evtl. besteht von Ihrer Seite dann auch Interesse diesen zu vermarkten? Wir sind ständig auf der Suche nach Kooperation und Vertriebspartnern!

Vladimir Antonov

hallo

meinen sie ihren forexmonster ea? ich habe immer gedacht er wird nicht geliefert, sondern läuft im hintergrund

aber klar hätte ich interesse

Igor Orlow

völlig korrekt... aus dem damaligen ea wurde mittlerweile der Social Trader da dies 100% der stragie entspricht die der ea handelt...

Vladimir Antonov


also bekommt man einen ea ?

eine software?

Igor Orlow

Hier finden Sie unsere deutsche Seite mit allen Infos: Startseite - BROKERmonster

Vladimir Antonov

ich kenne alles

Igor Orlow

Nein. Es ist ein umfangreiche Software aber letzendlich kann man es unter MT4 als EA bezeichnen. Er läuft ausschließlich auf unseren Servern... Nur so kann eine unerlaubte Kopie des EA sicher vermieden werden.

Vladimir Antonov

und wa ssoll ich dann testen?^^

wie sie ihre tardes da setzen

ich habe es von anfang an verfolgt und sie haben viel misst gebaut

Igor Orlow

Sie können die Performance des EA testen auf Ihrem Konto. Genau so wie wenn Sie einen EA einsetzen würden...

Vladimir Antonov


falsche backtest gepostest und undund

Igor Orlow


Misst gebaut? Wir haben über 500% Performance?!

Vladimir Antonov

schuen sie sich mal hre shcrottkurve an

Igor Orlow

Alles läuft perfekt!

Vladimir Antonov

kommen sie verarschen sie sihc slebst

500 % und einen megadrawdown wem wollen sie was erzählen

ehh komm

Igor Orlow

?!SOCIAL TRADER System | Myfxbook
SOCIAL TRADER System | Myfxbook
www.myfxbook.com
Results and performance of SOCIAL TRADER. Discuss, review, analyze and learn about SOCIAL TRADER.

Vladimir Antonov

was denkt du wen du vor dir hast ? einen anfänger?

schrieb mcih nie wieder an

tzz

Igor Orlow

Es versteht sich wohl von selbst, dass so eine Performance nicht ohne entsprechendes Risiko möglich ist! Wenn Sie erfahren sind dann wissen Sie dass...

Vladimir Antonov

ja macht mal alle position zu dann sehen wir wo ihr steht

auch über sie werde ich nun einen artikel verfassen wie sie zu betrügen versuchen

Igor Orlow

? Auch dann wären es noch hohe Gewinne. Betrügen? Unsere Konten sind online und verifiziert über myfxbook

Vladimir Antonov

hey wir wissne ganz egnau worum es geht!

eure equity ist 50 % weniger als die balnace

Igor Orlow

Wieso diese Ablehnung. Ich habe ihnen freundlich angeboten uns zu testen? Ich kann Ihre Sichtweise nicht verstehen

Vladimir Antonov


eure equity geht shcon set monaten runte

ehh schrieb ruhig weiter

alles landet im forum

Igor Orlow


Herr Antonov wo ist das Problem bei Equity und Balance wenn eine positive Performance erzielt wird?

Vladimir Antonov

großes

Igor Orlow

Sie dürfen gerne alles in Foren posten.

Wir haben sehr viele zufriedenen Kunden und ich hätte Ihnen gerne angeboten den EA zu testen. Ihre Haltung kann ich nicht nachvollziehen...

Vladimir Antonov

sie geben mir nciht dne ea zu testen...

sie bieten mri ein kopierservice an

lernen sie doch rihctig was sie da tun

Igor Orlow

Natürlich nicht. Korrekt Sie erhalten eine Lizenz für Ihr Konto und alle Trades werden auf Ihr Konto kopiert. Nur so stellen wir sicher das unser EA nicht gecrackt wird wie alle anderen EAs.

Vladimir Antonov


ehh ist doch ok

dannbieten sie nicht einen ea an^^

Igor Orlow

Wo liegt hier das Problem bei Ihnen wenn der EA profitabel ist?

Vladimir Antonov

sondern einen kopiertserve

der ea ist nicht profitabel!

ehh sind sie blind eigendlcih?

Igor Orlow

Sie können es nenen wie Sie es möchten. Wir nennen es SOCIAL TRADER Software

Vladimir Antonov

es ist eine MAM mehr nicht

Igor Orlow

Herr Antonov wenn ein Konto auf Equity Basis mit 217% im Plus ist und das Konto seit fast 1 Jahr läuft dann ist es profitabel oder?
0
Vladimir Antonov

sie prallen mit 561 %

die es nciht gibt

Igor Orlow

Das ist die Balance zu dieser schließen wir die Trades irgendwann.

Dies kann morgen, übermorgen oder eben erst in 3 monaten sein. Fakt ist wird schließen die offenen Trades im Profit

Hier z.B. ein Kund der kürzlich gestartet ist... Gerade Kunden die vor dem großen Gewinnsprung im Dezember gekommen sind und nicht die offenen Trades von davor haben sitzen auf großen Gewinnen...SOCIAL TRADER (Broker Monster) System | Myfxbook

Nun ich kann nicht verstehen wo hier etwas betrügerisches oder nachteiliges ist? Alles ist über myfxbook als reale konten verifiziert und wir selbst nehmen kein geld an. wo sollten wir betrügen?

wenn sie mir z.B. ein reales über 1 jahr laufendes konto von ihrem ea zeigen das einen 3 digit profit ausweist dann bezeichne ich das auch als positiv

wie dem auch sei. gerne stelle ich ihnen eine test lizenz für ein 1k konto zur verfügung und sie können sich selbst überzeugen das wir nichts betrügerisches tun oder falsche tatsachen behaupten... melden sie sich bei interesse einfach...



------


Ich hoffe ich bringe bisschen Licht ins dunkle!

Vladimir Antonov
Und ich glaube nicht das es Igor Orlov ist, den ein Russe schreibt anders... Er erinnert mich eher an einen Staubsaugerverkäufer^^
hugo, Crashbulle and feelfree like this.

Geändert von Master (23.01.14 um 06:41 Uhr) Grund: Link entfernt
  #257 (permalink)  
Alt 28.01.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 16
Busfahrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was sagen denn die Leute, die das System aktuell noch am Laufen haben? Der DD ist ja lt. http://www.myfxbook.com/members/Wolle/social-trader/523979 schon gewaltig.

Viele Grüße
Busfahrer
  #258 (permalink)  
Alt 28.01.14
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Busfahrer Beitrag anzeigen
Was sagen denn die Leute, die das System aktuell noch am Laufen haben? Der DD ist ja lt. http://www.myfxbook.com/members/Wolle/social-trader/523979 schon gewaltig.

Viele Grüße
Busfahrer
Kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich noch jemand benutzt. Wenn doch, sollte man den Stecker endlich mal ziehen. Denn dieser Aussage:

Igor Orlow

"Das ist die Balance zu dieser schließen wir die Trades irgendwann.

Dies kann morgen, übermorgen oder eben erst in 3 monaten sein. Fakt ist wird schließen die offenen Trades im Profit"


ist zu entnehmen, dass die Verluste auf Gedeih und Verderb weiter gehalten werden (was ja bereits auch so schon nahe lag).

Mal davon abgesehen, finde ich es direkt amüsant/dummdreist, dass sich jemand als Russe ausgibt und einen Russen dann auf deutsch anschreibt. Sagt eigentlich bereits alles.
  #259 (permalink)  
Alt 28.01.14
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja das ist nicht schön. Aber ich lasse alles weiter laufen. Der DD hat etwa meine Einlage erreicht, also derzeit ein Nullsummenspiel.
  #260 (permalink)  
Alt 29.01.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: Unterschiedlich ;-) Meist wo es warm ist
Beiträge: 26
Gabor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wer im Glashaus sitzt...

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich noch jemand benutzt. Wenn doch, sollte man den Stecker endlich mal ziehen. Denn dieser Aussage:

Igor Orlow

"Das ist die Balance zu dieser schließen wir die Trades irgendwann.

Dies kann morgen, übermorgen oder eben erst in 3 monaten sein. Fakt ist wird schließen die offenen Trades im Profit"


ist zu entnehmen, dass die Verluste auf Gedeih und Verderb weiter gehalten werden (was ja bereits auch so schon nahe lag).

Mal davon abgesehen, finde ich es direkt amüsant/dummdreist, dass sich jemand als Russe ausgibt und einen Russen dann auf deutsch anschreibt. Sagt eigentlich bereits alles.
Moin HUGO. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen HUGO ;-)... Wenn ich mir den Link zu deinem Konto anschaue Metatrader statement publishing service dann kann man wohl auch net von einer wirklich guten Performi sprechen odde?

Ich persönlich nutze den Broker Monster EA seit Dezember und hatte direkt nach kurzer Zeit über 100% Gewinn auf Equity Base. Ich hätte also meine Gewinne abziehen können. Mir gefällt die Arbeitsweise aber ganz gut und deshalb bleibe ich auch mit den Gewinnen dabei da ich die Lotgröße mit steigendem Konto erhöhen lassen will. Es läuft ja noch nicht so lange also schauen wir mal was passiert in den nächsten Monaten.

HEUTE Abend wird es sicher sehr Spannend bei den USA Figures bzw. Veröffentlichungen. Vielleicht kommen ja die nächsten 100%. Ich hätte nichts dagegen ;-)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
brokermonster, brokermonster forexrobot, brokermonster-forexrobot.com, ea, expert advisor, social trader, social trader ea, social trader expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------