Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43678
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 242
Gesamt: 242
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree8Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 30.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Money07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von arras55 Beitrag anzeigen
bei cedar finance
Danke schön!!!
  #62 (permalink)  
Alt 10.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 123
Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi leute gibt es schon was neues zum thema Auto binary ea ???
  #63 (permalink)  
Alt 12.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
hi leute gibt es schon was neues zum thema Auto binary ea ???
Haben wohl alle ihr Geld versenkt und keiner traut es sich zuzugeben
  #64 (permalink)  
Alt 31.07.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 13
ehrig36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down autobinaryea

ich habe heute getestet probleme mit der synchronisation hat etwas nicht gestimmt es sind unterschiedliche Beträge auf den Konten zwischen Cedarfinance und Autobinaryea entstanden teilweise ging gar nichts mehr ich habe die Kamera laufen lassen und habe den film noch gar nicht angeschaut ich sag nur katastrophe. für eine profi software ist das viel zu wenig. es ging gleich mit 2 minus trades los 20 euro minus das hat mir persönlich gereicht das teil erinnert mich an ein spielzeug von einem 5 jährigen ohne einstellungen kontakt/chat oder impressum ich denke zufallsprinzip. wer mehr ausprobieren möchte mein vertrauen ist am boden ich habe bereits in einem anderen forum gelesen das die 200 euro weck gewesen sind. die gleichen probleme mit cedarfinance am nachmittag konnte man wieder normal handeln am vormittag musste ich warten das ich mich wieder einloggen konnte alles auf film einige trades haben sich nicht ausführen lassen und der seitenwechsel dauert ewig eventuell liegt es an meiner verbindung. der support von cedarfinance ist nicht für autobinaryea zuständig also ohne impressum und auf eine kundenfrage bekommt man von autob. nur wenig information also ich sage vorsicht!!!

ehrig36

  #65 (permalink)  
Alt 31.07.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 13
ehrig36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
hallo kennt jemand die software Auto Binary EA AUTO BINARY EA
bzw hat die schon mal getestet
funktioniert es wirklich oder ist es ein fake ??
ich habe es getestet soweit es mir möglich gewesen ist.
mein beitrag unter ehrig36 text autobinary
ich muss noch dazu sagen das störungen bei anderen websiten normal sind was nicht unbedingt mit dem rest des beitrags zu tun hat...

ehrig36
  #66 (permalink)  
Alt 31.07.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 13
ehrig36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Zitat:
Zitat von [GooSe] Beitrag anzeigen
Haben wohl alle ihr Geld versenkt und keiner traut es sich zuzugeben
das geld hinüberweisen geht immer schnell zurück müssen wir warten...ehrig36
  #67 (permalink)  
Alt 01.08.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 13
ehrig36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile

Zitat:
Zitat von ehrig36 Beitrag anzeigen
ich habe heute getestet probleme mit der synchronisation hat etwas nicht gestimmt es sind unterschiedliche Beträge auf den Konten zwischen Cedarfinance und Autobinaryea entstanden teilweise ging gar nichts mehr ich habe die Kamera laufen lassen und habe den film noch gar nicht angeschaut ich sag nur katastrophe. für eine profi software ist das viel zu wenig. es ging gleich mit 2 minus trades los 20 euro minus das hat mir persönlich gereicht das teil erinnert mich an ein spielzeug von einem 5 jährigen ohne einstellungen kontakt/chat oder impressum ich denke zufallsprinzip. wer mehr ausprobieren möchte mein vertrauen ist am boden ich habe bereits in einem anderen forum gelesen das die 200 euro weck gewesen sind. die gleichen probleme mit cedarfinance am nachmittag konnte man wieder normal handeln am vormittag musste ich warten das ich mich wieder einloggen konnte alles auf film einige trades haben sich nicht ausführen lassen und der seitenwechsel dauert ewig eventuell liegt es an meiner verbindung. der support von cedarfinance ist nicht für autobinaryea zuständig also ohne impressum und auf eine kundenfrage bekommt man von autob. nur wenig information also ich sage vorsicht!!!

ehrig36

ich möchte noch hinzufügen, und ich möchte mir nicht später anhören müssen das es doch irgendwie geht ich habe das ding nochmal 3 stunden für -40 Euro laufen lassen 3 trades sind im gewinn und 5 im verlust also
die werbebotschaft lebe hoch und wir träumen schön weiter oder doch eher ein dummer jungen streich...
eine uhr hätte man wenigstens einbauen können.
ich trade ungefähr genau so deswegen macht es ja keinen sinn oder man nehme die verdopplungsvariante die im schlimmsten fall bei mehreren 100 euro endet und wer weiß ob man dann gewinnt beim roulette kommt es schon mal vor das 10 mal und mehr schwarz oder rot kommt viel glück für mich ist das nichts verluste minimal gehalten alles in bester ordnung noch aufs rest geld warten und account schließen.
ende der geschichte alles noch auf video aufgezeichnet wer weiß

ehrig36
  #68 (permalink)  
Alt 01.08.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 13
ehrig36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down autobinaryea teil 3 der geschichte

ich fasse nochmal kurz zusammen was sofort auffällt bei der auffmachung fehlt eine uhr den eine uhr ist auf jeder website
einstellungen,kontakt,livechat,impressum
der gewinn pro trade beläuft sich bei 10 euro einsatz auf nur 7,5 Euro und in meinem test sind nur 5 handelspaare angeboten eur/usd,gbp/usd,aud/usd,eur/jpy und usd/jpy
der gewinn von über 90 prozent fehlt auch noch ich habe autobinary angeschrieben und von dort hört man nichts mehr ich habe gleich mitgeteilt das ich alles auf video habe...da ich ja bereits nicht der einzigste bin kann ich nur sagen das allgemein 50 prozent der gewinne aus verlusten sind.

ehrig36
  #69 (permalink)  
Alt 01.08.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 13
ehrig36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down autobinaryea mit aktuellen bilder

Zitat:
Zitat von ehrig36 Beitrag anzeigen
ich fasse nochmal kurz zusammen was sofort auffällt bei der auffmachung fehlt eine uhr den eine uhr ist auf jeder website
einstellungen,kontakt,livechat,impressum
der gewinn pro trade beläuft sich bei 10 euro einsatz auf nur 7,5 Euro und in meinem test sind nur 5 handelspaare angeboten eur/usd,gbp/usd,aud/usd,eur/jpy und usd/jpy
der gewinn von über 90 prozent fehlt auch noch ich habe autobinary angeschrieben und von dort hört man nichts mehr ich habe gleich mitgeteilt das ich alles auf video habe...da ich ja bereits nicht der einzigste bin kann ich nur sagen das allgemein 50 prozent der gewinne aus verlusten sind.

ehrig36
jetzt aktuelle bilder!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg FILE0010.jpg (289,4 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg FILE0011.jpg (289,2 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg FILE0012.jpg (289,8 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg FILE0014.jpg (291,6 KB, 9x aufgerufen)
  #70 (permalink)  
Alt 01.08.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ehrig
Maaaaan, lern Deutsch! Dein Text ist unlesbar!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
auto binary ea, auto binary expert advisor, autobinary-ea.com, autobinaryea.com, ea, expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------