Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 688
Gesamt: 688
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree8Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.05.13
Benutzerbild von germrauschi
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1
germrauschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation Autobinary - ein Fake

Hallo!
Ich bin neu hier, da ich das Internet durchforste um alle Menschen dringend zu warnen diese Software AutoBinary EA zu benutzen. Es ist eine Riesen-verarsche - allerdings muss ich zugeben sehr gut gemacht, da ich ja selbst auf diese Gangster reingefallen bin. Ganz augenscheinlich haben die einen Vertrag mit einem Broker der Bank "Cedar Finance", da sie nur mit dieser Bank arbeiten, da die "Wunder-Software" eben nur dort "so richtig nicht funktioniert"
Es hat bei mir nur drei Tage gedauert um 200 Euro zu verbrennen!!
Nehmen Sie Ihre 200 Euro und spielen Sie damit in einem ****** - da werden Sie länger etwas von haben und mehr Spaß haben.
Das wirklich perfide an dieser Webseite ist der Hinweis, dass man zunächst einmal kostenlos die Software testen kann und Sie dann für Beträge zwischen 300 und 5000 Euro je nach Handelsvolumen monatlich mieten kann.
Tja, habe ich so bei mir gedacht, wenn die eine so teure Software zunächst einmal absolut kostenlos testen lassen, um sie dann monatlich zu solch relativ hohen Preisen zu vermieten, kann das kein Fake sein! Die Realität ist leider eine andere!!
Ich habe in meinen 14 Jahren Internet schon so manchen Euro oder Dollar verdient, aber mir auch schon manch blutige Nase geholt, so dass ich eigentlich dachte, dass mich keiner mehr reinlegen könnte - falsch gedacht!!
Also liebe Leute mein dringender Appell : Finger weg von AutoBinary EA
  #12 (permalink)  
Alt 24.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

AutoBinary EA ist also ein SCAM bzw. FAKE. Schade ich hätte es gern mal getestet.

Grüße Yarelle
  #13 (permalink)  
Alt 24.05.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Martin,

danke für dein Angebot, dass wir das Thema mal zusammen testen.
Aber ich muß leider ablehnen, da ich bei der Sache kein gutes Gefühl habe.

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.

Gruß

Ray
__________________
EA´s: Forex Striker, Mega Droid, Robotrading Portfolio, WSFR
  #14 (permalink)  
Alt 24.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
AutoBinary EA ist also ein SCAM bzw. FAKE. Schade ich hätte es gern mal getestet.

Grüße Yarelle
Du kannst es ja trotzdem probieren, risikofreudig scheinst Du mir doch zu sein.
Ihr werdet doch jetzt nicht etwa wegen einer neg. Meinung den Schwanz einrollen? Wo bleibt denn da Nervenkitzel?

Also Mutige vor!!

traderdoc
  #15 (permalink)  
Alt 24.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Du kannst es ja trotzdem probieren, risikofreudig scheinst Du mir doch zu sein.
Ihr werdet doch jetzt nicht etwa wegen einer neg. Meinung den Schwanz einrollen? Wo bleibt denn da Nervenkitzel?

Also Mutige vor!!

traderdoc
Risikofreudig ja, bescheuert nein! Wenn schon zwei eine Aussage bringen die es getestet haben und es bisher sehr negativ war muss ich da nicht unbedingt noch 200 € verspielen ... Aber das Angebot auf der Webseite ist schon etwas beeindruckend, aber wenn es nur FAKE ist, ist es für den Schrott. War ja klar, wie sollte es auch anders sein ... gibt halt nur wenig gute sachen.

Grüße Yarelle
  #16 (permalink)  
Alt 24.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Risikofreudig ja, bescheuert nein! Wenn schon zwei eine Aussage bringen die es getestet haben und es bisher sehr negativ war muss ich da nicht unbedingt noch 200 € verspielen ... Aber das Angebot auf der Webseite ist schon etwas beeindruckend, aber wenn es nur FAKE ist, ist es für den Schrott. War ja klar, wie sollte es auch anders sein ... gibt halt nur wenig gute sachen.

Grüße Yarelle
Die Webseite erinnert mich an die Aufmachung einer Diätwerbung o.ä. Was ist denn daran beeindruckend?, Yarelle.
Der Aufbau ist immer derselbe. Vorteile nennen, Meinungen dazu präsentieren, Argumente dafür, was man alles verpassen kann im Leben, zwischendurch etwas gewürzt mit imaginären Kontoauszügen, gespickt mit exorbitanten Performancezahlen, den Hinweisen, sofort zuzugreifen, auch wenn es doch erstmal zur Probe ist und dann alles wieder von vorne!

Wie oft müst ihr eigentlich noch über solche Seiten stolpern. Kein wirklich seriöser Anbieter würde mit so einer Seite auftreten - keiner!!!!!!!!!
Merkt euch das doch endlich mal.

traderdoc
Racki and Ray like this.
  #17 (permalink)  
Alt 24.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja Papa Doc, ist notiert! Naja mal anders gesehen stimmt das schon was meine Vorredner geschrieben haben. Das selbe dachte ich mir auch. Wenn ein System für 90 zum Testen da ist und dann so viel monatliche Miete kostet könnte es ja wirklich was sein. Könnte ..., denn der Mehrwert würde sich ja rausstellen ob - oder ob nicht. Scheint wohl eher so als - ob nicht.

Grüße Yarelle
  #18 (permalink)  
Alt 24.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Ja Papa Doc, ist notiert! Naja mal anders gesehen stimmt das schon was meine Vorredner geschrieben haben. Das selbe dachte ich mir auch. Wenn ein System für 90 zum Testen da ist und dann so viel monatliche Miete kostet könnte es ja wirklich was sein. Könnte ..., denn der Mehrwert würde sich ja rausstellen ob - oder ob nicht. Scheint wohl eher so als - ob nicht.

Grüße Yarelle
Na ja also, geht doch!
Das aber auch einige immer mehrmals auf die heiße Herdplatte fassen müssen - es gibt jedes mal Blasen, Kinder - JEDES MAL!!

traderdoc
  #19 (permalink)  
Alt 24.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Na ja also, geht doch!
Das aber auch einige immer mehrmals auf die heiße Herdplatte fassen müssen - es gibt jedes mal Blasen, Kinder - JEDES MAL!!

traderdoc
Ja aber voreilige schlüsse ziehen gehört schon zu deinem Repertoire?! Du würdest dir warscheinlich auch eher einen Saborosch kaufen weil du denkst das alles in einem Audi hexerei ist! Weil du es nicht kennst ...

Grüße Yarelle
  #20 (permalink)  
Alt 24.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Ja aber voreilige schlüsse ziehen gehört schon zu deinem Repertoire?! Du würdest dir warscheinlich auch eher einen Saborosch kaufen weil du denkst das alles in einem Audi hexerei ist! Weil du es nicht kennst ...

Grüße Yarelle
Das sind keine voreiligen Schlüsse, das nennt man Erfahrung, weisst Du.
Jetzt tue mal nich so die Unwissende. Fällt Dir da nichts auf, wenn Du so eine Seite betrachtest. Es ist doch immer wieder dieselbe Masche! Das hat mit nichts kennen nichts zu tun. Ich brauche DIE nicht zu kennen, ich sehe das. Solltet ihr auch in Zukunft so sehen.
Ich schreibe es auch gerne noch einmal:

Kein wirklich seriöser Anbieter würde mit so einer Seite auftreten - keiner!!!!!!!!!

traderdoc
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
auto binary ea, auto binary expert advisor, autobinary-ea.com, autobinaryea.com, ea, expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------