Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43262
Benutzer: 7.222
Aktive Benutzer: 72
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Mane
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur
vor 2 Wochen
- infos1982

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 290
Gesamt: 290
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree8Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 28.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Money07 Beitrag anzeigen
Habe gestern angefangen zu testen. Mehr -Trades als +Trades. Sehr häufig gar kein Trade möglich wegen Fehlermeldungen. Sehr wenige Trademöglichkeiten überhaupt.
Heute komme ich nicht mehr in den account angeblich PW falsch.
Weiss jemand, wie ich nun wieder an mein Geld komme? Evtl. über Cedar Finance?

Viele Grüße Money07
Ich würde sagen, auf jeden Fall über Cedar Finance. Dort ist es schon ausgebucht. Jetzt muss ich meine Kreditkaten Konto beobachten, wann es dort gutgeschrieben ist. Ich melde mich wieder.
Gruß oldman75

Geändert von oldman75 (28.05.13 um 13:54 Uhr)
  #52 (permalink)  
Alt 28.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Money07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unhappy

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, auf jeden Fall über Cedar Finance. Dort ist es schon ausgebucht. Jetzt muss ich meine Kreditkaten Konto beobachten, wann es dort gutgeschrieben ist. Ich melde mich wieder.
Gruß oldman75

Danke oldman75. Werde mein Glück versuchen. Schade, dass es nicht geklappt
hat. Bin schon lange auf der Suche nach einer "idiotensicheren" Tradingmöglichkeit und dachte nun was gefunden zu haben. Aber leider wieder nix
  #53 (permalink)  
Alt 28.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lightbulb

Zitat:
Zitat von Money07 Beitrag anzeigen
Danke oldman75. Werde mein Glück versuchen. Schade, dass es nicht geklappt
hat. Bin schon lange auf der Suche nach einer "idiotensicheren" Tradingmöglichkeit und dachte nun was gefunden zu haben. Aber leider wieder nix
Sobald es diese "idiotensichere" Tradingmöglichkeit gibt hat das globale Geldsystem sein Ende erreicht und der finanzielle Kollaps steht bevor.
Jeder hat Geld ohne Arbeit im Überfluss......nur hat dann Geld keinen Wert mehr.

Schon mal darüber nachgedacht?
Ray likes this.
  #54 (permalink)  
Alt 28.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 1
MCFRANK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe heute eine Antwort vom Support bekommen.

Zitat:

Hallo Frank,


durch die große Nachfrage zum AutoBinaryEA mussten wir die letzten 3 Tage einen Serverumzug unternehmen, um alles zu Ihrer Zufriedenheit sicherzustellen.

Dadurch gab es teilweise Probleme beim Download bzw. bei der Installation. Der EA war zeitweise auch nicht aktiv und es konnten keine Trades platziert werden.



Dies alles gehört jetzt der Vergangenheit an.



Falls Sie jedoch zu den wenigen gehören, die irgendwelche Probleme gehabt haben, dann aktualisieren Sie bitte die Software. Am besten die „alte“ Version deinstallieren und die „neue“ Version installieren.


Diese Version enthält jetzt zusätzlich eine Updatefunktion. So werden Sie ab jetzt immer die aktuellste Version haben.



Wichtig: Für AutoBinaryEA ist derzeit das Betriebssystem Windows erforderlich. Eine Version für Mac und Smartphones ist in der Entwicklung. Dies wird jedoch noch ca. 3 Monate dauern.

Zitat ende:


Jetzt noch eine Frage.

Ich habe gestern 200,- Euro überwiesen. Weiss jemand wie lange es dauert bis das Geld bei Cedar Finance ist ???

Danke !!!
  #55 (permalink)  
Alt 28.05.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von [GooSe] Beitrag anzeigen
Sobald es diese "idiotensichere" Tradingmöglichkeit gibt hat das globale Geldsystem sein Ende erreicht und der finanzielle Kollaps steht bevor.
Jeder hat Geld ohne Arbeit im Überfluss......nur hat dann Geld keinen Wert mehr.

Schon mal darüber nachgedacht?
Wer ein solches System entwickelt hat absolut keinen Grund es zu veröffentlichen und wird die Gelegenheit nutzen bis es vorbei ist.

Wer dazu allerdings zu doof ist baut einen EA, bastelt eine Website drumherum, macht das Licht an und wartet auf die Motten, die tapfer Geld einzahlen und hoffen ein "idiotensicheres" System erwischt zu haben.

Insofern können wir die Story mit dem Kollaps relativ gelassen betrachten.

Dan
stefan70 and Ray like this.
  #56 (permalink)  
Alt 29.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 2
arras55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard autobinary ea

Ist schon eigenartig die vielen positiven Stimmen auf anderen Seiten. Ich habe heute bei 10 automatischen Trades gerade mal 2 gewonnen! Von wegen 92,xx % Treffer. Am seltsamsten ist, dass ich danach ohne automatische Software den Verlust mit manuellem Trading wieder wettgemacht habe, also ohne Autosoftware einen satten Gewinn eingefahren hätte, und das ohne große Vorkenntnisse nur durch Beobachten der Kurse!!

Diese Software ist ein Geldvernichter!
  #57 (permalink)  
Alt 30.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Money07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von [GooSe] Beitrag anzeigen
Sobald es diese "idiotensichere" Tradingmöglichkeit gibt hat das globale Geldsystem sein Ende erreicht und der finanzielle Kollaps steht bevor.
Jeder hat Geld ohne Arbeit im Überfluss......nur hat dann Geld keinen Wert mehr.

Schon mal darüber nachgedacht?

Vielen Dank für die Anwort. Mit "idiotensicher" meinte ich natürlich nicht die Erträge (also 100% Gewinne^^), sondern das Handeln an und für sich. Also eine Möglichkeite für "Börsenlaien" zum traden.
  #58 (permalink)  
Alt 30.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Money07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von arras55 Beitrag anzeigen
Ist schon eigenartig die vielen positiven Stimmen auf anderen Seiten. Ich habe heute bei 10 automatischen Trades gerade mal 2 gewonnen! Von wegen 92,xx % Treffer. Am seltsamsten ist, dass ich danach ohne automatische Software den Verlust mit manuellem Trading wieder wettgemacht habe, also ohne Autosoftware einen satten Gewinn eingefahren hätte, und das ohne große Vorkenntnisse nur durch Beobachten der Kurse!!

Diese Software ist ein Geldvernichter!

Wo hast du denn da manuell getradet?
  #59 (permalink)  
Alt 30.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 2
arras55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bei cedar finance
  #60 (permalink)  
Alt 30.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
mirakulix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Angry aktuelle Zwischenmeldung

... nach nunmehr gesamt 86 Trades seit dem 24.5.

34 verloren
2 unentschieden
Kontostand leicht im Minus!

Selbst nach dem "Serverumzug" keine Quotenverbesserung feststellbar!
Mag sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.

Ich versuchs noch mal weiter, um zu einem aussagekräftigen Ergebnis zu kommen um dann entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Denn genau nach deren Regeln traden und trotzdem dieses eindeutige Ergebnis - da kann dann was nicht sauber sein.
Wie gesagt, das Ergebnis ist derzeit Null +- 3 % Da kann man wie gesagt, schon mal, ohne große Verluste zu befürchten, weitertesten, läuft ja nebenher mit.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
auto binary ea, auto binary expert advisor, autobinary-ea.com, autobinaryea.com, ea, expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------