Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43260
Benutzer: 7.222
Aktive Benutzer: 72
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Mane
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur
vor 2 Wochen
- infos1982

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 165
Gesamt: 165
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Highrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Starter sucht richtige Einstellungen für EAs

Hallo Zusammen,

also was die Expert Advisors angeht, da bin ich grade noch ganz frisch und möchte das einmal im Metatrader testen. Besonders aber auch das Strategiefenster. Ich hab da schon einiges versucht aber ich komme zu keinem richtigen Ergebnis. Auch auf Youtube sind keine anständigen Videos darüber zu finden bzw. wird da alles etwas zu allgemein erklärt.
Was mich richtig interessiert sind die Einstellungen unter "Experten Eigenschaften" als Beispiel hab ich mal den MACD Sample genommen, nur um das einmal zu testen.
Was ist dort z.B. der Unterschied im Reiter Input von Wert und Anfangswert? Und was stellt man genau unter Schritt und Stop ein? Und welche Haken muss man bei den anderen Kästchen bei Input und Optimierung setzten?

Kennt jemand einen guten EA für Scalping?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

MfG

Highrunner...
  #2 (permalink)  
Alt 12.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 3
darki01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile

Hallo Highrunner,

lange Rede, gar keinen Sinn..

ich selbst bin auf der Suche nach einem trailing stop EA auf den scalper hier gestoßen, vielleicht ist er ja was für dich.

Metatrader Expert Advisors - Profitable EA's for MT4 - Forex Automated Trading Systems

so far

MFg

Steve
  #3 (permalink)  
Alt 30.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Highrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Darki1,

Vielen Dank für deinen Tipp aber ich möchte es erstmal so testen, da ich noch keine Erfahrung damit habe und würde ehr erfahren, wie die EAs generell so laufen. Mir würden auch erstmal die reichen, die vorinstalliert sind. Wie schon geschrieben, der MACD Sample, der Standard im MT4 drin ist und wie man den einstellt.
Der von dir vorgeschlagene ist ja kostenpflichtig. Wenn ich mal soweit bin, das ich dafür Geld hin lege, kommt das sicher mal in Frage.

Hast du mit dem denn schon Erfahrungen sammeln können?

Danke und Gruß
Highruner
  #4 (permalink)  
Alt 30.05.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Highrunner Beitrag anzeigen
Hallo Darki1,

Vielen Dank für deinen Tipp aber ich möchte es erstmal so testen, da ich noch keine Erfahrung damit habe und würde ehr erfahren, wie die EAs generell so laufen. Mir würden auch erstmal die reichen, die vorinstalliert sind. Wie schon geschrieben, der MACD Sample, der Standard im MT4 drin ist und wie man den einstellt.
Der von dir vorgeschlagene ist ja kostenpflichtig. Wenn ich mal soweit bin, das ich dafür Geld hin lege, kommt das sicher mal in Frage.

Hast du mit dem denn schon Erfahrungen sammeln können?

Danke und Gruß
Highruner
Hallo Highruner,

beim MACD Sample kannst du unter dem Reiter Test folgendes einstellen:
Einlage:
Positionen ob short und long, oder nur eines von beiden jeweils getradet werden soll
Optimisierung: das würde ich erstmal so lassen wie eingestellt.

Unter Input kommen die Einstellungen des Parameter des EAs dran:
TakeProfit
Lots, Volument
TrailingStop
Dann die MACDEinstellungen, die ich mal default lassen würde, oder ansonsten mal herumspielen.

Wenn du das hast, musst du den MACD-Sample als EA auswählen. Dann das entsprechende Symbol.
Modell: Würde ich default lassen erstmal.
Wichtig Periode. Für MACD wäre H1 Periode ratsam für den Test.
Dann kannst du das Datum aktivieren und die Periode auswählen, falls du gute Backtestdaten haben solltest.
Mit Anklicken Visueller Modus, siehst du den Backtest im Chart.

Schliesslich einfach den Button Anfangswert klicken, und der Backtest beginnt. Wenn fertig, siehts du eine Grafik und ein Orderbuch etc...

Viel Spass.

Carpe Diem,
Hoschie
  #5 (permalink)  
Alt 21.06.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 3
darki01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EA funzt nicht..

Hallo Highrunner,

nun, ich hab das ding mal ausprobiert, er funzt überhaupt nicht. Da der Programmierer das anscheinend auch weiß, gabs das Geld zurück.

Mfg

Steve
  #6 (permalink)  
Alt 21.06.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Highrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Danke...

Hi Steve,

danke fürs Bescheid sagen, hab mich schon gewundert. Hast du noch andere MACDs die man testen kann?

Vielen Dank,

MfG
Highrunner
  #7 (permalink)  
Alt 21.06.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 3
darki01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Highrunner,

nun..zu den Indikatoren kann ich dir leider nicht viel sagen, ich habe zwar sehr viele ausprobiert, aus reinem Interesse bzw. reiner Neugier, aber meiner Meinung nach bringt es nix, den Kursen damit "nachzulaufen", was anderes machen die Indikatoren nämlich nicht. Anders ausgedrückt, ich arbeite nur nach Support und Resist in Kombi mit Fibos. Ich mag schöne leere Charts. Die ganzen Indikatoren, Oszillatoren und was weiss ich noch für ...toren, dienen in meinen Augen nach nur zu Chartzierde. Das muss aber jeder selbst für sich herausfinden. Ich habe nur nach einem Trademanager gesucht und schlussendlich auch gefunden.

Viele Grüße

Steve
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, ea einstellungen, einstellungen expert advisor, expert advisor, experten eigenschaften, scalping, scalping ea, scalping expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------