Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Trades kopieren - Demo -> Real (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3023)

[GooSe] 22.06.13 11:18

Trades kopieren - Demo -> Real
 
Hallo zusammen!

Wie sinnvoll ist es Trades eines EA auf einem Demokonto auf ein Realkonto zu kopieren?
Ich habe einen Bot der auf dem Demokonto wunderbar handelt, auf dem Realkonto aber keine Trades findet. Und das ist nun wirklich etwas ärgerlich.

Die Fragestellung ist welche Probleme dabei auftreten können.
Eine minimale zeitliche Verzögerung wäre wohl kein Problem.
Von Requotes mal abgesehen....denn die dürften eh nicht auftreten.


Danke :)

[GooSe]

hugo 22.06.13 20:15

Das Hauptproblem sind wohl die mehr oder weniger auftretenden Unterschiede zwischen den Kursen, was bei Skalpern dann zum Problem werden kann.

JJ-FX 23.06.13 14:12

Technisch gar kein Problem. Nur bei EAs, die für ganz bestimmte Marktsituationen gedacht sind (z.B. MDP, oder News Trader), wäre ich vorsichtig. Selbst normale Scalper lassen sich auf ein und demselben Rechner recht gut kopieren, TP sollte aber über 5 Pips, besser noch im 10 Pips Bereich liegen.

Wichtig ist, daß der verwendete Kopierer gut ist und z.B. nicht aus dem Takt kommt, wenn der Trade auf dem Slave schon geschlossen ist (TP oder SL erreicht bzw. manuell), aber auf dem Master noch nicht - andersherum natürlich genau so. Pending Orders sollten gar nicht oder nur mit Sicherheitseinstellungen kopiert werden, da der Kopierer nicht wissen kann, ob das Limit auf dem Slave erreicht wurde.

[GooSe] 23.06.13 14:42

Danke für die Antworten.
Leider handelt es sich um Stopp Buy und Stopp Sell Orders.

Mein H-ESpider will auf dem JFD Live Konto nicht handeln. Auf dem Demo klappt es wunderbar. Deswegen kam ich zu der Überlegung.

JJ-FX 23.06.13 14:51

Der kostenlose Kopierer von MT4i könnte da funktionieren, der kopiert nicht die Pending Order selbst, sondern nur den echten Trade, sobald dieser auf dem Master ausgelöst wurde. Vielleicht vorher mal von Demo zu Demo testen.

[GooSe] 23.06.13 15:07

Zitat:

Zitat von JJ-FX (Beitrag 22014)
Der kostenlose Kopierer von MT4i könnte da funktionieren, der kopiert nicht die Pending Order selbst, sondern nur den echten Trade, sobald dieser auf dem Master ausgelöst wurde. Vielleicht vorher mal von Demo zu Demo testen.

Merci bien!
Werde ich gleich testen. Danke!

tbooo 26.06.13 22:27

Zitat:

Zitat von [GooSe] (Beitrag 22011)
Danke für die Antworten.
Leider handelt es sich um Stopp Buy und Stopp Sell Orders.

Mein H-ESpider will auf dem JFD Live Konto nicht handeln. Auf dem Demo klappt es wunderbar. Deswegen kam ich zu der Überlegung.


Mein H-E Spider handelt auf dem Hotforex Currenex Konto, leider die letzten drei Trades im Full-SL gleich dem Hersteller-Konto), auf dem FXPrimus Konto handelt er auch nicht... Beides Echtgeldkonten.

Hattest du in letzter Zeit wirklich gute Ergebnisse mit dem Bot?

Gruß,
- tbooo

[GooSe] 26.06.13 23:09

Also heute hatte ich einen FullTP.
Gestern habe ich vor der Draghi-Rede einen Trailing Stop gesetzt. Was ich immer vor großen, marktbewegenden Ereignissen mache.

So hatte ich dann von den drei möglichen SL nur zwei.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum