Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Beste Expert Advisor ?! (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3160)

MLtrader 19.08.13 19:06

Beste Expert Advisor ?!
 
Hallo,

ich kenne mich jetzt selber nicht gut mit EA´s aus, deshalb muss ich jetzt mal nachfragen.

Gibt es vielleicht eine art "Liste" welche EA´s grade gut laufen und welche nicht ?

Ich habe bisher immer nur von anderen gelesen, das ein und derselbe EA nicht immer gut läuft...

hugo 19.08.13 20:30

Zitat:

Zitat von MLtrader (Beitrag 23164)
Hallo,

ich kenne mich jetzt selber nicht gut mit EA´s aus, deshalb muss ich jetzt mal nachfragen.

Gibt es vielleicht eine art "Liste" welche EA´s grade gut laufen und welche nicht ?

Ich habe bisher immer nur von anderen gelesen, das ein und derselbe EA nicht immer gut läuft...

Da hast Du richtig gelesen.
Solche Listen gibts massenhaft, nützen Dir aber nichts. Welche(r) EA(s) Deine persönlichen Vorstellungen umsetzt/umsetzen musst Du selber herausfinden. Würde Dir auch abraten, da zu sehr auf Ratschläge Anderer zu hören. Letztendlich ists ja Dein Geld, das Du riskierst.

MLtrader 19.08.13 20:41

Ja ich wollte sowieso erst einmal einen Backtest machen bevor ich mit echten Geld loslege. Ich habe grade auch einige EA´s gefunden. Ein Backtest kann man aber nur bei einem Demo Konto machen oder ?

Weiss jemand ob es für den SHI Signal Indikator einen EA gibt ?

dave_hofmann 19.08.13 21:25

Zitat:

Zitat von MLtrader (Beitrag 23166)
Ich habe grade auch einige EA´s gefunden.

Hallo,

darf ich Fragen, welche EAs du als gut befunden hast?

Schönen Gruß

Dave

MLtrader 19.08.13 21:33

Unter dem Link sind die EA´s Biggest List of MetaTrader 4 Indicators - Free MT4 Downloads, Indicator Pictures and Reviews

dave_hofmann 19.08.13 22:26

Danke,

ich habe mir mal einige Expert Advisors angeschaut und muss sagen, ich glaube die meisten sind schrott. Einer (2-EMA Expert.mq4, Funktionskopft fehlte) ließ sich nicht kompilieren. Sonst habe ich nur einen Blick in den Quellcode geworden und musste feststellen, meiste sind nach Zusammengeklatscht aus. Ich hatte noch keine Zeit sie mal einem genauen Test zu unterziehen, vielleicht mache ich das noch.

gruß

Dave

MLtrader 20.08.13 10:03

Was hällst Du von dem CycleIdentifier.mq4, ist der 11. von oben ?
Ich habe mir jetzt nur mal das Screenshot angesehen, weil ich mit dem Code nichts anfangen kann und geteste habe ich den noch nicht. Aber könnte ja interssant sein...

MLtrader 20.08.13 11:55

Achso kannst Du mir eine Seite nennen wo es "bessere" EA´s gibt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum