Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43784
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 248
Gesamt: 248
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree8Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 10.11.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nein, so beantwortet man keine eineindeutig gestellte Frage. Oder man eiert rum, weil man entweder keine Antwort weiss (dann sollte man es ehrlich zugeben) oder man weiss sie, will aber die Wahrheit nicht preisgeben (oder wenigstens nicht vollständig).

"Martingale Funktion kann übrigens abgeschaltet werden."

Gut, und daran schloß sich die Frage an.
"Ist das Sys dann noch profitabel??"

Also, hast Du es backgetestet, demoforward oder sogar live laufen lassen ohne!!! Martingale und über welchen Zeitraum bezieht sich das und mit welcher Performance?

Das sind die brennenden Fragen, um deren Antwort sich die User hier freuen würden und nicht könnte, sollte, müßte oder würde. Weglassen der Konjunktive und glasklare Antworten bitte. Und wenn Du dann noch einen drauflegen möchtest, wäre eine Grafik oder Statistik dazu ein super addon.

Nur so kann man sich Glaubwürdigkeit verschaffen!

traderdoc

PS. "Die Frage muß sich jeder selbst beantworten." Ja, dann hätte man Sie Dir auch nicht gestellt, oder?
  #52 (permalink)  
Alt 10.11.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs down Ich finde es peinlich...

Wie manche hier doch mit wirklich aller Gewalt versuchen Ihren Standpunkt durchzusetzen.
Das System ist natürlich auch ohne Martingale profitabel sonst wäre es auch ein fester Bestandteil und nicht nur eine Funktion.
Ich habe Kunden die Traden es sehr unterschiedlich und hier im Anhang habe ich ein Backtest von ein User NICHT VON MIR!!! Er tradet es selbst und ist zufrieden. Es ist aber nur ein BACKTEST! Wenn jetzt jemand noch einen echten Beweis haben will, dann kauft es und macht selbst, aber dieses Szenario ist ausgeschlossen, da egal was man und wie man sagt, trotzdem gegen gesteuert wird. Selbst wenn man es noch zeigt wird trotzdem noch was gefunden und so weiter und so weiter, die typischen Theoretiker halt.
Was kommt als Nächstes frage ich mich nun, ich traue schon alles zu wonach angefragt wird, aber ihr könnt froh sein das normale user so geduldig mit euch sind und euch noch Antworten auf eure Fragen.... Meiner Meinung nach sollte man so was ignorieren einfach und das werde ich nun auch tun.

Vladimir Antonov









Rushhour_Setup_Horst.zip
  #53 (permalink)  
Alt 10.11.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 9
Razor79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Genosse X hat eigentlich schon alles gesagt. Mittlerweile weiß keiner mehr so genau, was eigentlich die Kernfrage hier ist!? Die letzte Frage war ob der EA ohne Martingale noch profitabel ist. Ich sage ja!! Ich denke eine weitwre Erklärung kann ich mir sparen, da wie schon angesprochen immer nur weiter gebohrt wird, um die Sache einfach nur schlecht zu reden. Was ist eigentlich das Problem? Die Martingale oder das der EA Geld kostet?
  #54 (permalink)  
Alt 10.11.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 9
Razor79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach und Traderdoc.....
Die Sachen, die ich hier geschrieben habe sind nur meine persönliche Meinung. Es sollte nur die Diskussion um diesen EA beleben. Es sind keine Aussagen, die jedem gefallen müssen. Nein!! Es ist einfach nur meine Meinung, die dir persönlich nicht gefällt. Sei es ,weil du den EA nicht besitzt oder frustriert bist, weil du noch keinen EA gefunden hast, der auf Dauer Profit erwirtschaftet. Denn ich wage zu bezweifeln, dass es diesen überhaupt gibt!! Wenn doch, lasse ich mich gern eines besseren belehren. Aber vielleicht gibt es ja hier einige User die den Antonov besitzen und können ihre Erfahrungen dazu bereit stellen. Ich denke dies ist eigentlich der Sinn dieses Treads oder??
Danke


MfG
  #55 (permalink)  
Alt 10.11.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Razor79 Beitrag anzeigen
Genosse X hat eigentlich schon alles gesagt. Mittlerweile weiß keiner mehr so genau, was eigentlich die Kernfrage hier ist!? Die letzte Frage war ob der EA ohne Martingale noch profitabel ist. Ich sage ja!! Ich denke eine weitwre Erklärung kann ich mir sparen, da wie schon angesprochen immer nur weiter gebohrt wird, um die Sache einfach nur schlecht zu reden. Was ist eigentlich das Problem? Die Martingale oder das der EA Geld kostet?
"Ich sage ja!!"

Und jetzt kommt das Problem: Was heißt, ich sage ja? Ich sage mal einfach so ja, weil ich dran glaube oder denke, dass das so sein wird oder sagst Du ja, weil Du es überprüft hast und uns mit ruhigem Gewissen es auch zeigen könntest.
Darum!!! geht es hier vielen. Nicht um das Gelaber, alles geht, alles ist gut, alles ist super!, man will nur schlechtreden. Nein hier will keiner schlechtreden, aber was z.B. mich anbelangt, ich möchte Aussagen haben, die auch zeigbar wären, sonst versinken diese allgemeinen Antworten immer im Sumpf des nebulösen.
Schließlich könnte ja jeder alles behaupten. Und weil gerade bzgl. der Performances von EAs so viel rumgelogen, verschleiert, ver- und hingedreht wird, braucht man verlässliche Antworten. Warum denn auch nicht?

"Aber vielleicht gibt es ja hier einige User die den Antonov besitzen und können ihre Erfahrungen dazu bereit stellen. Ich denke dies ist eigentlich der Sinn dieses Treads oder??"

Na ja, da hast Du es doch auf den Punkt gebracht! Du bist doch in Besitz desselbigen, also wurde Dir auch diese Frage gestellt. Macht doch Sinn, oder?
Bei mir geht es nicht darum, ob ich einen EA besitze oder nicht. Ich habe bereits soviele für meine Kunden programmiert. Nein es geht mir darum, die Qualität hier in diesem Forum mal etwas anzuheben und dazu braucht man Antworten auf Fragen, mit denen alle auch etwas anfangen können.

traderdoc
  #56 (permalink)  
Alt 10.11.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 9
Razor79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn du selbst EA's programmierst, müsstest Du eigentlich am besten wissen, ob der Antonov funktioniert oder nicht Die Grundzüge dessen sind dir ja bekannt.. Und wenn du das Forum etwas "anheben" möchtest, dann gib doch selbst mal ein paar Tips zu Strategien oder EA's. Aber nein , es wird erstmal alles in Frage gestellt. Aber egal....
Ich habe den EA auf nem Demo laufen, dieses kommt demnächst auf einen Server. Dann werde ich sehen wie er sich schlägt. Im Backtest jedenfalls, sah es ganz ordentlich aus. Aber da ich wie gesagt einen Backtest nicht ganz vertraue, warte ich die Ergebnisse der nächsten Wochen auf dem Demo Konto ab, was dann Tag und Nacht läuft. Und ja ich glaube, das heißt nicht "ich weiß" , dass es funtionieren kann, wird oder wie auch immer.

MfG
  #57 (permalink)  
Alt 10.11.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mann o mann, hier wurde mit dieser Frage nichts in Frage gestellt, sondern es wurde eine Frage gestellt. Was ist denn so schwierig daran zu verstehen?

V.a. zieht doch endlich den Schleier weg und legt offen und alles ist gut. DAs gehört doch auch dazu, wenn man offen über einen EA reden möchte. Aber immer diese Heimlichtuerei kann doch nur zu evtl. "in Frage stellen" führen.

Und warum sollte ich wissen, ob der Antonov-EA funktioniert?

traderdoc
  #58 (permalink)  
Alt 10.11.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen
...Es ist aber nur ein BACKTEST! Wenn jetzt jemand noch einen echten Beweis haben will, dann kauft es und macht selbst, aber dieses Szenario ist ausgeschlossen, da egal was man und wie man sagt, trotzdem gegen gesteuert wird. Selbst wenn man es noch zeigt wird trotzdem noch was gefunden und so weiter und so weiter, die typischen Theoretiker halt.
Was kommt als Nächstes frage ich mich nun...
Anhang 1213
Als nächstes kommt folgendes:

Mit diesen Backtests kann man sich höchstens die Wand tapezieren.
Leute!!!

Kommt mir doch nicht mit solchen Backtests. 90% geht gar nicht! und nur wieder 5 Monate!! Was soll denn das? Du weisst doch selber ganz genau, dass das absoluter Käse ist. Da greift man sich einen Zeitraum raus und gut ist. Mensch, ich bin zu lange im Geschäft, um die Tricks nicht zu kennen. Und da Du im Verkaufsgeschäft von EAs bist, solltest Du das ganz genau wissen. Deshalb bin ich schon etwas frustriert, dass Du mir so etwas anbietest.

Aber da sind wir wieder genau an der Stelle! Nichts genaues zeigen, so ungefähr geht das schon, ist ja nicht von mir, sondern von einem User und der ist auch noch glücklich. Was sind das für dünne Aussagen.

Nun liefert doch mal handfestes, gibt es denn nichts bzw. niemanden hier, der das Teil mal auf seine Gesundheit getestet hat?

traderdoc
  #59 (permalink)  
Alt 10.11.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi traderdoc,

ich weiß nicht ob dir das was hilft. Ist nur ein Demokonto.

https://www.myfxbook.com/portfolio/k...ov-demo/558524

Ich hatte den EA Anfang April mal live laufen, habe ihn dann am 26.04 abgeschaltet, weil er seit dem 23.04 größere Verluste gemacht hat.
Auf dem Demokonto holt er den Verlust mit Martingale ruck zuck wieder rein.
Ich habe den den EA seit ich ihn gekauft habe immer auf dem Demo laufen lassen.
Seit ein paar Wochen habe ich den EA wieder live laufen.
Demo- und Livekonto laufen recht ähnlich.

Gruß

Ray

PS.: ich habe die Standardversion
traderdoc and ForexJeanie like this.
__________________
EA´s: Forex Striker, Mega Droid, Robotrading Portfolio, WSFR
  #60 (permalink)  
Alt 10.11.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke, @Ray!

Na, da kommen wir doch der Antwort schon etwas näher. Schade, dass Du den EA im Live abgeschaltet hast. Denn im Endeffekt zählt nur der Lauf im Live!, da jetzt einer hier sagen, was er will. Aber das ja hinlänglich bekannt.

Ein Demokonto sagt aber schon mal 100 mal mehr als ein Backtest. Nur die Nagelprobe bleibt nun mal das Livekonto.
Und dass der EA mal eine Verlust durch ein Martingale schnell wieder wettmacht, ist auch bekannt, möglich und durchaus praxisrelevant, wenn auch auf Dauer nicht zielführend.

Aber wie gesagt, die Frage war, wie schlägt der EA sich ohne!!! Martingale?

traderdoc
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
antonov-ea, antonov-ea.com, expert advisor, kalashnikov proea, kalashnikov-ea

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------