Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 250
Gesamt: 250
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree8Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 02.11.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen
Wir sind nicht bei Wünsche dir was und du bekommst es. Am besten entwickelst du ein eigenes System und Backtestes es vielleicht sogar ab 1999?

Ein Backtest ist nur ein Funktionionstest, hast du es immer noch nicht gelernet schaue dir diese ganzen Joker EA NextGen ? Forex Scalping EA oder Home - Broker Monster Forex Robot seiten an die haben gaaanz tolle backtest. Ich weiss manche stehen auf backtest mit einer 90 grad kurve nach oben, aber ich bin nicht von dieser Sorte, tut mir leid. Hier schaue dir das mal an es ist kein Backtest und kein Martingale www.antonov-ea.com System | Myfxbook und was sagst du nun? Wenn ich diesen EA anbieten würde, weiß ich schon wer meine Kunden sind.. die Backtester^^ . Nichts für ungut entwickle selbst etwas und zeig das du es besser kannst, ich gehe immer mit eigenem Beispiel vor. Du auch?

Vladimir Antonov

Du musst mich nicht belehren, ich weiß genaus was ich will und welchen Zweck das hat, dazu handel ich schon zu lange, selbstverständlich auch mit eigenen EA.
Ok meine Frage anders gestellt:
Wie hoch sind die max. Lotzahl bei einem Backstest seit 2000, angefangen mit 0,01 Lot?
Und bitte mäßige deinen Ton.

Gruß gatowman
  #22 (permalink)  
Alt 02.11.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Post Überraschung

Vielleicht liegt es ja wirklich daran das du schon "zu lange" dabei bist...
Aber ich will hier keine Offenen Fragen stehen lassen, deswegen ist die Antwort 0.03 Lot und diese 0.03 Lot werden auch sein auch wenn man von 1900 testet, die gesamtlotstärke ist dabei 0.125 lot. Man muss die Strategie verstehen bevor man hier wieder mit Martingalefakeln in der rechten Hand und einem Strategietester in der linken Hand rumschreit, das alles ........ ist. Und nein ich werde dir den Backtest nicht zu Verfügung stellen, denn den habe ich nicht gemacht nach deinen Vorgaben und habe es auch NIE vor. Ich kenne meinen EA auch so :-) . Es liegt einfach und simpel bei jedem selbst wie er tradet, das macht meine EAs aus, jeder kann entscheiden wie, was und wo er macht, es sind keine blackboxen und ich gebe auch ein Setup vor was gut funktioniert und wenn man sich an die Vorgaben hält dann wird auch alles gut.
Bestes Beispiel ist die Tankstelle... wenn du dein Auto mit Diesel Tankst obwohl du einen Benzin oder sogar GAS(wird schwer) hast und dann sagst, das hat mir aber keiner gesagt... weiter schreibe ich jetzt nicht denkt selbst zu ende.

Vladimir Antonov
  #23 (permalink)  
Alt 02.11.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen
Aber ich will hier keine Offenen Fragen stehen lassen, deswegen ist die Antwort 0.03 Lot und diese 0.03 Lot werden auch sein auch wenn man von 1900 testet, die gesamtlotstärke ist dabei 0.125 lot.
Vladimir Antonov
Wie kommts denn dann das bereits am 11.01.2013
die Lot bei 0,24 war, du aber oben behauptest 0.125 wäre die max. Lotzahl?
Erkläre mir das bitte.

Gruß gatowman
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Antonov EA.jpg (108,1 KB, 20x aufgerufen)
  #24 (permalink)  
Alt 02.11.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs down Es gibt...

Menschen so habe ich gehört die machen eine Sache Ihr Leben lang und können es trotzdem nicht. Es gibt Menschen und das weiß ich, die kommen, fangen an und machen es fertig was der andere sein ganzes Leben versucht hat.

Es gibt auch Menschen, die egal was man denen sagt, diese blind sind, weil sie nur das sehen was sie sehen wollen.

UND es gibt Menschen die Mutanten aus den beiden Kombinationen sind, das sind die schlimmsten.

Ein Beispiel aus dem echten Leben:
"Wie hoch sind die max. Lotzahl bei einem Backstest seit 2000, angefangen mit 0,01 Lot?"
Dann antwortet man auf diese Frage höflich.

Und was kommt?
:
Und wieso ist die Lotzahl höher als gesagt?....
WEIL DER STARTLOT ANDERS IST!
Ab jetzt ignoriere ich deine Anfragen, da du nur darauf aus bist etwas negatives zu finden.

Vladimir Antonov
  #25 (permalink)  
Alt 02.11.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 2
revoltec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

www.antonov-ea.com System | Myfxbook

Das ist niemals dein EA! Den hast du 100% wo anders her um deine Webseite zu Pushen... gibs zu! Zum anderen setze diesen doch auf einen Realkonto ein, dann brauchst du auch nicht mehr Schreiben ...
  #26 (permalink)  
Alt 02.11.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vladimir,

deine persönliche Kritik ist in keinster Weise angebracht!

In deinem gesamten Angebot gibt es so viele Ungereimtheiten dass man schon arg naiv sein muss um überhaupt etwas Positives zu finden.

Angefangen bei 4 stelligen Lotsizes bis hin zu veröffentlichen Demoaccounts mit einer sagenhaften Laufzeit von gerade mal 1-2 Wochen.

Würdest du tatsächlich etwas von dem verstehen was du auf deiner Homepage wie Sauerbier anbietest könntest du dir den ganzen Blödsinn sparen und dir ein schönes Leben von deinen gehandelten Erträgen machen.

Im Vertrieb wird immer gelogen. Deine Webseite macht da keine Ausnahme.
  #27 (permalink)  
Alt 02.11.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Exclamation Es ist doch wohl klar...

Das so was niemals auf Echtgeldkonten funktionieren wird, sieht aber gut aus.
Übrigens dieses System funktioniert auch nur auf dem einen Broker, weil es auch von diesem Broker stammt um Kunden zu locken. Sobald man es dann auf Echtgeld drauf lässt... passiert genau das Gegenteil davon. Es zeigt aber das was ich damit erreichen will... nämlich das selbst ein Forwardtest keine Garantie ist für Erfolg und hier diskutieren welche noch über Backtest....

Quelle: FXCH

Vladimir Antonov

@revoltec: Wieso etwas zugeben, wenn man es nicht verheimlicht? Fragen kostet nichts!
  #28 (permalink)  
Alt 02.11.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Lightbulb Keine Streiterein

@revoltec: die Antowrt auf deine Anfrage kommt, die muss freigegeben werden vom admin und sollte Post 26 werden.

@feelfree:
Ganz genau diese Ungereimtheiten hinter dem Tellerrand. Wahnsinn was es so alles gibt im Forex ja? Also ich finde z.B es ganz praktisch das ich anstatt mit 0.01 lot mit 1000 handele, damit die Lotverteilung genauer ist auf die einzelnen Anteile. 1000 auf diesem Pamm sind = 0.01 lot . Ja so was gibt es stell dir das mal vor.
Meine persönliche Kritik kann dir doch egal sein oder?

Und naja was soll ich sagen, wenn es dich sogar aus der Hocke geholt hat hier zu dem Thema zu schreiben, dann kann ich ja nicht so viel falsch gemacht haben :-) .

Ich habe kein Problem damit das es Abwechslung gibt in den Meinungen, den das fördert neue Ideen und Konzepte. Egal wo es gibt immer welche die etwas zu meckern haben, so ist das Leben und damit komme ich gut klar.

Vladimir Antonov

Geändert von GenosseX (02.11.13 um 14:49 Uhr) Grund: Post 24 in Post 26 geändert
  #29 (permalink)  
Alt 02.11.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen

Und naja was soll ich sagen, wenn es dich sogar aus der Hocke geholt hat hier zu dem Thema zu schreiben, dann kann ich ja nicht so viel falsch gemacht haben :-) .
Grundsätzlich hatte ich ja mal die Hoffnung das es sich bei dir um einen mutigen Entwickler/Unternehmer handelt, der mit einem anständigen und funktionierenden Produkt den Markt bereichern will.

Leider sieht es nun so aus als ob eine Reihe untauglicher Produkte dich bereichern soll und wer so plump versucht seine Kritiker mundtot zu machen hat schon mal einen Post verdient.

Bei all deiner Phrasendrescherei bliebe also noch die Frage offen warum deine myfxbook Konten seit Monaten alle Nase lang ausgetauscht werden?!

Und du kannst in Zukunft gerne immer direkt im Thread antworten ohne mir eine persönliche Nachricht zu schreiben.

Besten Dank.
  #30 (permalink)  
Alt 02.11.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Lightbulb Hmmm...

Jedem seine Meinung so viel darf es ja noch sein. Ich respektiere deine du meine ganz einfach.

Zu Myfxbook, die Sache ist einfach. sobald da von Hand gehandelt wird kommen die raus. Es ist immer noch das nicht alle verstanden haben. Meine System sind individuell und nicht gleich bei allen. Dann kamen noch die Brokerwechsel dazwischen und die Deaktivierungen der Konten. Ich sage ja immer ganz klar, das ein EA kein Ersatz ist für den Menschen sondern eine Hilfe ist.

Es tut mir Leid, wenn es für dich den Anschein hat das es eine Reihe untauglicher Produkte sind, aber als Entwickler hat man halt den Nebeneffekt das immer neue Sachen dazu kommen. Und das du dich nicht wunderst, es kommt bald der Fibonacci EA raus, aber es ist ja sowieso für dich alles untauglich. Was die Menschen nicht verstehen(wollen), weil es gegen ihre Prinzipien ist, finden sie abstoßend und schlecht...
Aber auch das ist normal und ist typisch für etablierte Fundamentalisten.

Vladimir Antonov

PS: Wieso verschwendest du Zeit mit diesem Thread, wenn du doch alles durchschaut und über alles Bescheid weiß? Sag jetzt bloß du willst anderen die Augen öffnen und den Kreuzritter spielen?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
antonov-ea, antonov-ea.com, expert advisor, kalashnikov proea, kalashnikov-ea

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------