Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 44245
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 252
Gesamt: 252
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree8Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 02.11.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen
PS: Wieso verschwendest du Zeit mit diesem Thread, wenn du doch alles durchschaut und über alles Bescheid weiß? Sag jetzt bloß du willst anderen die Augen öffnen und den Kreuzritter spielen?
Das passt ja so gar nicht zu einem etablierten Fundamentalisten..

Du solltest dich zuerst informieren was die von dir in's Feld geführten Begriffe überhaupt bedeuten.

Wahrscheinlich habe ich einfach nur andere Wertvorstellungen als du.

Ich bin mir sicher dass du es besser kannst und du wirst sicherlich auch deine Gründe haben mit den halbfertigen Produkten an die Öffentlichkeit zu gehen.
Du kannst es also auch als Appell an deine Ideale sehen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
  #32 (permalink)  
Alt 02.11.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Exclamation Korrektur

Das "halbfertig" lasse ich so nicht stehen, denn das ist eine grobe Unterstellung von dir.

Und ja ich bin mir 100 % sicher das wir andere Wertvorstellungen haben, da gebe ich dir recht. Wenn es dich interessiert welchen Sinn die von mir benutzen Wörter haben, dann gehe auf google und suche und du wirst fündig das auch hier etwas über dem Tellerrand ist.

Dir ebenfalls ein angenehmes Wochenende, wobei der Ritter in dir wird sich doch noch melden oder?

Vladimir Antonov
  #33 (permalink)  
Alt 02.11.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen
Wir sind nicht bei Wünsche dir was und du bekommst es. Am besten entwickelst du ein eigenes System und Backtestes es vielleicht sogar ab 1999?

Ein Backtest ist nur ein Funktionionstest, hast du es immer noch nicht gelernet schaue dir diese ganzen Joker EA NextGen ? Forex Scalping EA oder Home - Broker Monster Forex Robot seiten an die haben gaaanz tolle backtest. Ich weiss manche stehen auf backtest mit einer 90 grad kurve nach oben, aber ich bin nicht von dieser Sorte, tut mir leid. Hier schaue dir das mal an es ist kein Backtest und kein Martingale www.antonov-ea.com System | Myfxbook und was sagst du nun? Wenn ich diesen EA anbieten würde, weiß ich schon wer meine Kunden sind.. die Backtester^^ . Nichts für ungut entwickle selbst etwas und zeig das du es besser kannst, ich gehe immer mit eigenem Beispiel vor. Du auch?

Vladimir Antonov
Hi Vladimir,

nur aus Neugier, weißt du wie hoch der Spread ist bei dem Broker, wo dieser EA läuft der 18 Mio% in zwei wochen macht?

Noch was anderes, ich nutze den Kalashnikov Standard und bin auch ganz zufrieden. Aber warum wird schon wieder alles geändert? Gibt es dann keine Rushouer Set´s mehr? Nur noch EURJPY und USDJPY ich werd da nicht ganz schlau draus. Vielleicht könntest du das noch mal erklären wieviel Set´s es in Zukunft noch gibt.

Danke.

Gruß

Ray
__________________
EA´s: Forex Striker, Mega Droid, Robotrading Portfolio, WSFR
  #34 (permalink)  
Alt 02.11.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Exclamation Spread...

Hi Ray,
der spread ist konstant 1 pip bei jedem Währungspaar was schon alles über den Broker aussagt.

Warum das Update?
Es gab mehrere Gründe, einer der wichtigsten war das der Code optimiert wurde und das Backtesten für die, die damit Backtesten nun angenehm ist.
Der andere Aspekt war, das ich ein anderes Lizenzierungsystem eingeführt habe.
Und noch das ich auch aufgeräumt habe bei den Setups, weil kaum einer hat den Hinweis wahrgenommen, das diese Module überwacht werden müssen...
Ich habe nur noch das drin gelassen was "Anfängerfreundlich" funktioniert und bei Beachtung der Vorgaben alles funktioniert.
Wenn dir die Setups gefallen haben, schreibe mich einfach an ich baue dir die für die neue Version zusammen.


Vladimir Antonov
  #35 (permalink)  
Alt 02.11.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Valdimir,

danke für die Auskunft und dein Angebot, da werd ich gern darauf zurück kommen.

Was meinst du genau damit, dass die Module überwacht werden müssen? Du meinst, das man man die Trades evtl früher schließt, wenn sie den TP nicht mehr erreichen werden oder wenn es absehbar ist das die Trades in den SL laufen? Oder meinst du etwas anderes?

Gruß

Ray
__________________
EA´s: Forex Striker, Mega Droid, Robotrading Portfolio, WSFR
  #36 (permalink)  
Alt 02.11.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Lightbulb Gerne Ray

Ja genau das meine ich mit überwachen. Die meisten installieren und lassen blind laufen und am Ende ist auf jeden Fall nicht der Benutzer schuld...

Was die meisten nicht wissen, dass Forex kein Spiel ist, ich wage sogar zu behaupten das es härter ist als ein 8 Stunden Job im Büro.

Vladimir Antonov
  #37 (permalink)  
Alt 03.11.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nun, dann will ich mich mal einklinken.
Vladimir, Du kannst natürlich auf Deiner Website tun und machen, was Du willst, solange niemand anderes Schaden daraus nimmt. Ich habe jetzt auch die ganze Genesis Deines Wirkens und Schaffen nicht verfolgt, aber wenn ich mir diesen Blödsinn auf http://www.myfxbook.com/members/anto...v-eacom/731169 ansehe, dann frage ich mich schon, was ist denn mit dem Vladimir passiert?
Da legst Du ein Demokonto mit 5000$ Startkapital auf und steigst mit 5 Lot als ersten Trade ein. Da im Schnitt nur -5Pips Verlust zugelassen werden, bedeutet das etwa 5% Verlust. Das ist zwar relativ viel, wenn man bedenkt, dass bei nur 1 Pip Gewinn ein CRV von nur 0,2 resultiert. D.h. für ein BreakEven des Kontos wäre eine Trefferquote von 5:1 (83%) ausreichend, aber notwendig.
Nein das wäre natürlich zum Vorzeigen viel zu wenig. Der Vladimir packt ordentlich was drauf und und "erzielt" sagenhafte 94% Trefferquote (etwa 16:1)
Ja sage mal, wer auf dieser Welt soll Dir den das glauben?

Aber OK, es geht ja noch weiter. Diese sagenhafte Trefferquote erlaubt im Minutentakt (eher noch weniger) die Lotzahl so hochzuschrauben, dass nach nur 8 Handelstagen insgesamt knapp 11000!!! Trades abgesetzt werden, die das Konto auf knapp 1 Mrd. $ anschwellen läßt. Lotzahl der letzten Trades 10.000 (ich schreibe es nochmal in Worten: Zehntausend!!!) Da geht die Tagesperformance von etwa 200% von der Zahl her völlig unter.

So, und nun schreibe uns mal, was der ganze Quatsch hier soll!

Sollte dieses "System" im wirklichen Leben nur den Bruchteil einer Relevanz haben, dann wärst Du schon ein reicher Mann und bräuchtest hier nicht so einen Unsinn zu verzapfen.

Und auch ich kann immer wieder nur fordern, wenn Du hier stichhaltig Dein System beweisen willst, um Dir damit eine gute Geschäftsbasis aufzubauen, dann setzte verdammt noch mal ein Live-Konto ins Netz und nehme nicht ständig die Account wieder mit fadenscheinigen Begründungen von der Leitung. Das schafft doch kein Vertrauen!
Und dieser dargestellte Irrsin erst recht nicht. Also wenn Du Dich nicht in Zukunft weiterhin selbst demontieren willst, dann mache was vernüftiges, verlinke es und zeige es live und bitte schön über einen längeren Zeitraum permanent.

Aber verschone uns bitte in Zukunft mit solchen Kindergartenmätzchen!

traderdoc
  #38 (permalink)  
Alt 03.11.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs down @traderdoc

Erst lesen dann schreien... Post 27 hineingucken bitte. Danke.

Und nur neben bei ich MUSS nichts, wer will der fragt höflich und ich habe nicht gezwungen euch auf meine Seite zu gehen und es euch anzuschauen, ihr lebt in einem "freien" Land und könnt doch wohl selbst entscheiden was ihr macht und was nicht. Das die 18 000 000 % so eine Reaktion verursachen war abzuwarten, den die Menschen drehen bei % durch, aber wie gehabt erst überlegen, recherchieren und dann urteilen. Achja 10 000 Lot sind leider das Maximum was geht, es hätten auch mehr sein können :-). Nochmals Danke im Voraus.

Vladimir Antonov

PS: Es macht absolut keinen Unterschied was man sagt und was nicht als Grund, es ist sowieso egal, den am Ende zählt immer nur die eigene Überzeugung und diese ist bei manchen nicht zu ändern....

Geändert von GenosseX (03.11.13 um 20:36 Uhr) Grund: noch einen nachgelegt :-)
  #39 (permalink)  
Alt 03.11.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe alle gelesen, da brauchst Du keine Bedenken zu haben.

Auch das wiederholte Lesen von Post #27 ändert nichts an meiner Aussage.

Laß den Quatsch sein und verlinke was anständiges.

traderdoc
  #40 (permalink)  
Alt 04.11.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von feelfree Beitrag anzeigen


Bei all deiner Phrasendrescherei bliebe also noch die Frage offen warum deine myfxbook Konten seit Monaten alle Nase lang ausgetauscht werden?!


Besten Dank.
Die Antwort könnte sein, dass es nur sehr wenige gute Martingale EA gibt, die unter 10000€ nicht crashen, sein EA crasht vielleicht und das würde ein BAcktest zeigen, ein Grund weshalb dieser nicht veröffentlicht wird, ich würde jedem raten, Finger weg, auch der Ton sollte ein anderer sein, da fehlt viel Selbstbewustsein, das hat man wenn man erfolgreich ist!

Gruß Gatowman
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
antonov-ea, antonov-ea.com, expert advisor, kalashnikov proea, kalashnikov-ea

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------