Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 263
Gesamt: 263
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree49Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 23.07.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier bei FID Verlag wird auch kräftig auf die Werbetrommel gehauen:
https://www.investor-verlag.de/repor...l5467&nlid=sam


Viele Grüsse,
Hosch
  #102 (permalink)  
Alt 23.07.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 85
JOEK75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Robotrading EA Portfolio Erfahrungen?

Es geht nicht um Werbung, es geht darum dass ich zum besseren Verständnis von Robotrading beitragen möchte, weil bis ich jetzt noch daran glaube, dass es funktionieren kann, wenn man bestimmte Rahmenbedingungen beachtet. Ich nutze RTP live und stelle zum besseren Verständnis hier ein Demokonto zur Ansicht zur Verfügung.

So kann man die Einstellungen visuell nachfolgen. Ich bin Kunde von RTP und mir ist es egal ob jemand mit diesen EA live handeln möchte.

Aber ich möchte diese Plattform nutzen um Erfahrungen auszutauschen, als Kunde!

Und dafür ist diese Plattform da. Erfahrungsaustausch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #103 (permalink)  
Alt 23.07.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 85
JOEK75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Horsch: Habe mir die Werbung angesehen, hier werden andere Roboter beworben, als diese die ich aktuell nutze. Kann sein, dass die Werbung veraltet ist oder es sind die seit letztem Montag angekündigen Neuerungen. Details sollen aber erst in 2 Wochen rausgekommen.

Werde bei RTP nachfragen, was das ist!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #104 (permalink)  
Alt 23.07.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 85
JOEK75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und genau aus diesem Grund schreibe ich in diesem Thread, damit man nicht glaubt das alles rundumsorglos ist, sondern schon auf die Rahmenbedingungen achten muss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #105 (permalink)  
Alt 04.08.15
Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 124
yytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo JOEK75,

wie läuft es den bei Robotrading?

Konntest du deine Verluste aufholen oder gab es einen weiteren Verlust?

Hast du ein Antwort bezüglich deiner Anfrage wegen der Anzeige im FID Verlag bekommen?

Gruß

yytrader
  #106 (permalink)  
Alt 04.08.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 85
JOEK75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@yytrader

Guten Abend! Meinen Verlust konnte ich noch nicht ausgleichen, dass liegt aber daran, dass ich im Mai und Juni so gut wie gar nicht gehandelt habe, ich musste mich erst einmal sammeln und mich RTP näher auseinander setzen.

Die Werbung -welche Du ansprichst- ist veraltet. Aber es kommen demnächst neue Roboter raus. Versprochen wird ein höherer Profit und ein niedriger Drawdown. Ich bin gespannt was mich erwartet und welche Währungen dann gehandelt werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #107 (permalink)  
Alt 04.08.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 85
JOEK75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn die neuen EA da sind, werde ich das Musterdepot anpassen. Aber erst wenn ich 100% weiß, welche Lotsummengrößen pro EA gehandelt werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #108 (permalink)  
Alt 10.08.15
securty
Gast
 
Beiträge: n/a
Thumbs up Handelsstrategie

Hallo Forumbesucher,

ich möchte hier meine Handelsstrategie der ich vertraue und an welche ich glaube vorstellen. Leider verstehe ich nichts vom Programieren und habe noch niemand gefunden der mir ein EA programiert. Eigentlich müsste ich jemanden haben der mir das Metatrader 4 Programm so erklärt und installiert das ich einfach meine Rahmenbedinnungen angeben kann und auf Start klicken.

Ich handelte jetzt seit 5 bis 7 Jahre Phasenweise. Das heisst ich habe hin und wieder einen oder 2 Monate intensiv nach Gefühl mit dem Plus500 | Handeln Sie online mit Währungen, Rohstoffen, CFDs, Aktien/Anteilen/Wertpapieren/Effekten, Indizes. gehandelt mit Hebel 250 und konnte letztlich meine Gewinne so erzielen dass ich wenigstens keine Verluste hatte auf die Gesamte Zeit.

Jedoch stört mich die intensive Beschäftigung mit dem Handel und die damit verbundenen Emotionen. Darum möchte ich das ganze automatisch vom MT4 ausführen lassen.



Strategie:

Die Strategie ist so simpel und so sicher dass man sie nicht falsch ausführen kann.

ich habe bemerkt dass der Handel meistens in eine bestimmte Richtung geht. Wenn massiv gekauft wird so steigt der Kurs und gleich darauf steigt er noch ein stück. Und wenn er anfängt zu fallen dann sind beim Dax schnell mal von 12000 bis 11300 platz in wenigen minuten. Die Frage ist ob er steigt oder fällt. Wenn er sich an einem Punkt bewegt oder keine grossen schnellen veränderungen macht ist es auch nicht interessant und braucht Gedlf und sicherheit.

Die meisten Börsenangebote geben vor zu wissen in welche Richtung es geht. Dass ist jedoch unmöglich da ich nicht glaube dass einer von uns eine Kristallkugel oder Zeitmaschine im Schlafzimmer hat welche ihm die genaue Zukunft offenbart und der Allmächtige steht auch nicht wirklich auf solche betrügereien.

Also müsste es eine Möglichkeit geben algemein zu gewinnen egal in welche Richtung der Kurs sich bewegt und die einzige Voraussetzung ist dass sich der kurs wirklich bewegt.

Und da kommt meine Strategie und nutzt diese Möglichkeit. Ich brauche eigentlich keine indikatoren sondern nur eine anständige Bewegung. Jedoch ist zu beachten wenn die obere Kante des Bollingerbands im 30minuten Chart überschritten ist wäre der beste Zeitpunkt da wahrscheinlich ein zurückfallen des Kurses stattfinden wird und abstürzen geht schneller als steigen.


Das Programm erhält also den Startschuss von mir. Ich gebe Ihm die Rahmenbedinnungen wie Kurshöhe und Überprüfungszeitraum der aktuellen Stände.

START.

Das Programm eröffnet einen kurs auf Kaufen und einen auf Short in gleicher Höhe. Bei Hebel 25 wäre das je 12000$ nach oben und 12000$ nach unten.

Der Kurs kann nun langsam nach oben oder unten gehen aber das interessiert mich nicht da ich mit dem Gewinn den verlust decke und aber die Gebühren zahle was der investierte Verlust ist. Mein Kapital ist 2000$ auf dem konto.

Was ich erwarte ist dass der Kurs einen schnellen Sprung macht.

Während nämlich das programm läuft überprüft es in Abständen von 7 Sekunden den Stopploss beider positionen in einem geeigneten Abstand zum aktuellen Kurs damit normale bewegungen gefedert werde zB. 100$ Abstand. Das Programm passt diesen Abstand alle 7 Sekunden bei beiden positionen an.

Zudem überprüft das Programm alle ca 15Sekunden ob die Beiden Positionen noch offen sind und öffnet falls eine verloren gegangen ist diese erneut.

Wenn nun ein Absturz des Aktuellen Kurses stattfindet schliesst der Stopploss die verlierende Position und die andere macht den Gewinn. Dann öffnet das Programm die welche verloren hätte wieder und sichert so den gewinn.


ich hoffe es war verständlich.

Ich habe einmal das System von Hand selber 7h lang getestet und 15% gewinn erzielt an einem Tag.
Automatisch müsste es definitiv funktionieren und ich erwarte auf die Endjahreszahlen grosse Abstürze beim Deutschen Aktienindex. Darum wäre es schön wenn jemand meine Begeisterung teilen kann und mir rechtzeitig das EA programieren würde.

Was haltet Ihr davon?
Mast83 likes this.
  #109 (permalink)  
Alt 25.08.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 85
JOEK75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen!

Die letzten Tage waren sehr volatil. Es hat sich gezeigt, dass meine Strategie der Lotsummenermittlung und Begrenzung bisher aufgeht.

Aktuell fahre ich weiterhin folgende Einstellungen:

S11 GBPUSD 0.14 LOT => Lotsumme 2,80
S12 USDCAD 0.04 LOT => Lotsumme 2,72
S17 USDCAD deaktiviert
S19 EURGBP 0.05 LOT => Lotsumme 2,70
S31 AUDCAD 0.06 LOT => Lotsumme 2,58
S32 AUDNZD 0.01 LOT => Lotsumme 2,72
S33 GBPCAD 0.01 LOT => Lotsumme 2,51
S33 NZDUSD 0.01 LOT => Lotsumme 2,51
S33 AUDNZD 0.01 LOT => Lotsumme 2,51

Die Performance ist hier abzulesen:
http://www.myfxbook.com/members/EA_D...iduell/1310675

Aktuell werden bei Robotrading die EA teils ausgetauscht. Des Weiteren heißen die neuen EA dann MSEA (Multistrategie EA).

Ich werde erst auf die neuen EA umstellen, wenn ich eine neue ausführliche Dokumentation in der Hand habe.

Folgende Änderungen soll es geben:
S11 - Der Stopploss soll verringert werden
S12 - Bleibt unverändert
S17 - Wird überarbeitet
S19 - Bleibt unverändert
S31 - Bleibt unverändert
S32 - Wird nur noch für große Konten empfohlen (war auch meine Meinung)
S33 - Wird durch den S35 ersetzt.

Wahrscheinlich werde ich mein Musterdepot am 01.10.2015 umstellen. Bis dahin sollten die Umstellungsarbeiten bei Robotrading beendet sein.

Vorab werde ich, wenn die Balance 25.000 EUR erreicht, die Lotsumme je Währungspaar um 25% erhöhen (wenn der Startlot um 25% erhöht werden kann)

Falls jemand Fragen hat, dann bitte hier schreiben.
  #110 (permalink)  
Alt 25.08.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin,

nimm doch mal ein Live-Konto statt Demo. Weil ein Livekonto hat doch mehr Aussagekraft als Demo. Dann kannst du ja auch 25k nehmen.

Gruss,
Hosch
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea portfolio, erfahrungen, expert advisor portfolio, robotrading, robotrading ea portfolio, robotrading.de

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------