Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43827
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 622
Gesamt: 622
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree49Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 18.01.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Der neue Masteraccount schlägt, wie nicht anders zu erwarten, die übliche Richtung Totalverlust ein. Während beim ersten Versuch wenigstens noch eine eigene Investition von $300 gemacht wurde, musste es diesmal ein Demokonto tun. Ziemlich armselig, einen überteuerten Service anzubieten, von dem man selbst die Finger lässt. Dann noch mit Buchgewinnen zu werben, während die Kundschaft gerade ihr Geld verliert (Equity DD), sollte eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt sein.

Kann unerfahrenen Interessenten, die evtl. erwägen, hier einzusteigen, nur dringend raten, von diesem "Service" die Finger zu lassen!
Hi,

ich hab das schon durch, war beim Staatsanwalt, damals Vermögensverwaltung im Ausland, nicht EU, Schweiz z.B., haste keine Chance, wenn dann alles auf eigeneKosten und wenn es kein Auslieferungsabkommen gibt, haste eh Pech, also 99% meiner Meinung alles Betrug.

Leute lasst die Finger davon, erstellt Euer eigenes System und lasst es coden, dann wisst ihr wenigstens wer Schuld hat

GG
  #22 (permalink)  
Alt 06.02.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 85
JOEK75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Erfahrung Robotrading

Hallo zusammen!

Ich benutze seit 2,5 Wochen das Robotrading System und kann bisher nur positiv berichten. Die Positionen werden aufgebaut, manchmal auch größer und wieder geschlossen. Natürlich bleibt das Restrisiko eines Fehltrades/einer Fehleinschätzung. Das ist ganz natürlich und auch von uns Menschen nicht zu verhindern.

Meine Meinung ist, man muss das Robotrading Portfolio täglich beobachten und offene Positionen im Auge behalten die über mehrere Tage laufen.

Die genannten Verluste/der genannte Verlust entsteht nicht an einem Tag, sondern über Wochen.

https://www.myfxbook.com/members/rob...rtfolio/241288

Ich habe mir auch dieses Musterdepot angeschaut. Der Anbieter hat hierauf reagiert und in den neuen EA ist ein StoppLoss von 10% (bei konservativer Einstellung) bzw. 20% (bei spekulativer Einstellung) eingebaut.

Ich persönlich habe mir einen eigenen StoppLoss als Basis genommen. Wenn eine offene Position einen Wochengewinn opfert, wird Sie manuell gelöscht bzw. verkauft!

Deshalb werde ich das Portfolio laufen lassen und ggf. eine negative Position rechtzeitig verkaufen und nicht hoffen, der Gewinn kommt noch.

Bisher hat der Roboter 3,57 % Gewinn in 13 Handelstagen erwirtschaftet.
Offene Positionen bisher 0,357 %.

Des Weiteren glaube ich, dass aktuell der USD schwer gehandelt werden kann. Aus diesem Grund nutze ich aktuell keinen USD EA von Robotrading. Das hat aber nichts mit Robotrading zu tun, sondern vielmehr, dass der USD derzeit viele Variablen beinhaltet (Entwicklung Ölpreis, Zinspolitik FED, Zinsen für 10 jährige US Staatsanleihen, Verschuldung der USA...) Der USD ist immer noch die Weltwährung und unterliegt deshalb massiven Schwankungen. Hier ist viel Kapitalfluss innerhalb kürzester Zeit möglich und dies ist für alle EA eine Gefahr!!!
  #23 (permalink)  
Alt 06.02.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 85
JOEK75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Robotrading Alternativen

Des Weiteren würde mich interessieren, welche Alternativen aus Eurer Sicht die Besseren sind.

Ggf. bitte eine Anbieterliste mit einem entsprechenden LINK!
  #24 (permalink)  
Alt 06.02.15
Benutzerbild von mahnwache
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 138
mahnwache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gute Alternativen dazu kann ich dir hier nicht bringen.

Aber dennoch möchte ich dringend von dem Robotrading Portfolio abraten. Einige sind ja hier bereits damit gescheitert.

Wenn du auf diese Weise handeln möchtest, dann schau dich lieber bei myfxbook unter AutoTrade um. Dort kannst du mehreren Portfolios folgen und dein Risiko verteilen. Ausserdem kannst du selbst entscheiden mit welchen Risiko du welchem Anbieter folgst.
Eine Demofunktion gibt es außerdem, sodass du dich an das Thema erst einmal ran tasten kannst.
  #25 (permalink)  
Alt 06.02.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 85
JOEK75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Frage ist gibt es EA auf dem Markt die 100% funktionieren? Wenn ja, wo kann man Sie kaufen und einsetzen. Welche kannst Du empfehlen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #26 (permalink)  
Alt 06.02.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 85
JOEK75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich glaube, es gibt keine EA welche ohne manuellen Eingriff funktionieren. Jeder automatischer EA wird irgendwann einen Fehltrade starten, und ehrlich gesagt, dass ist völlig menschlich. Das perfekte System wird es nicht geben, niemals. Ich werde berichten wie Robotrading sich unter meiner täglichen Begleitung schlägt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #27 (permalink)  
Alt 06.02.15
Benutzerbild von mahnwache
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 138
mahnwache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es gibt keine der Öffentlichkeit zugänglichen EAs die 100 % funktionieren.

Was ich aber nicht verstehen kann:
Wenn ich jetzt an deiner Stelle wäre. Ich habe einen Thread zu einem EA, Signalanbieter oder sonstwas vorliegen, indem mehrfach davor gewarnt wird und einige damit schon Geld verloren haben. Dann wäre ich doch so clever und würde alles andere machen, als dafür Geld auszugeben...

Es ist mir ein Rätsel..
hugo likes this.
  #28 (permalink)  
Alt 06.02.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Lightbulb Es gibt EA die funktionieren

Hi, also die Frage möchte ich hier aufgreifen ob ein EA funktioniert oder nicht.
Kein EA ohne Eingreifen, der auf selbst generierten Signalen basiert funktioniert auf Dauer.
Es gibt kein set and forget Zeug auf Markt was funktioniert!

NUR UNTER BESTIMMTEN BEDINGUNGEN funktioniert es und diese sind:

-Wenn die Signale von Menschen generiert werden
-Wenn der EA diese Signale dann nach der jeweiligen Logik umsetzt

Ich nenne es ein Hybridsystem, dazu habe ich 2 EAs entwickelt, der erste ist VA-Breakout, hier generierst DU selbst als Mensch die Signale und der EA setzt und Managt diese nach der Strategie und der heute veröffentlichten TS4U Trader, hier werden Signale von verschiedenen Signaldiensten automatisch umgesetzt. Hier ist die Rolle des EA da Seins ganz klar: Er dient als Werkzeug und nicht als Ersatz für den Menschen.

Es ist die Voraussetzung zu begreifen und zu verstehen wozu ein EA da ist, nur dann kann man die ganze Sache aus einem anderen Blickwinkel angehen, aber wenn man immer nur auf der Suche nach dem Ersatz der eigenen Faulheit ist, dann wird es nie was.


Vladimir Antonov
  #29 (permalink)  
Alt 06.02.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 85
JOEK75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das glaube ich auch, ohne Mensch wird es keinen erfolgreichen automatischen EA geben niemals. Aber mal ehrlich, die Robotrading EA sind derzeit 7, es werden 9 Währungspaare vollautomatisch gehandelt, mit Order erteilen und streichen. Robotrading macht ca. 20 erfolgreiche Trade am Tag! Wer glaubt da wirklich, es wird nie einen Fehltrade geben. Ich denke niemand! Wenn es bessere EA am Markt, auch gern käuflich, dann bitte einen Link senden und ich werde per Live Demokonto testen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #30 (permalink)  
Alt 06.02.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 85
JOEK75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Mahnwache: Du hast völlig Recht, aber ich möchte es nichtsdestotrotz ausprobieren. Ich sage Dir auch warum, die meisten Menschen sind berufstätig, niemand -außer wenige Profis- können den ganzen Tag vor dem PC sitzen und auf irgendwelche Signale warten. Auch wenn ich die Zeit hätte, dann möchte ich das nicht, weil es langweilig ist. Ich möchte ein System welches für mich handelt und wo ich täglich die Strategie des Systems hinterfrage und kritisch prüfe und ggf. manuell eingreife. Wie gesagt, ich werde berichten und vielleicht reihe ich mich in die Liste der Gescheiterten ein. ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea portfolio, erfahrungen, expert advisor portfolio, robotrading, robotrading ea portfolio, robotrading.de

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------