Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43254
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 13 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 448
Gesamt: 448
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree49Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 15.07.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 85
JOEK75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es ist schon erstaunlich was mit dem USD passiert! Wenn das so weiter geht, dann müssen die Amis bald die Zinsen senken, sonst schießt Ihre Währung durch die Decke. ;-) Der USDCAD springt um 100 Pips in einer Minute, nur weil die BoC heute getagt hat.

Die nächsten Monate bleiben sehr volatil, schwere Zeiten für Expert Advisor.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #62 (permalink)  
Alt 15.07.15
Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 124
yytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo JOEK75,

Bist du jetzt im Minus mit dem RTP?
Wirst du weiterhandeln?
Hat der Verlust deine Meinung verändert?

Kann man irgendwo nachlesen was S17, S32 etc bedeutet?

Gruß

yytrader
  #63 (permalink)  
Alt 15.07.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 85
JOEK75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, ich bin noch im Minus -4%, aber ich habe bereits seitdem Verlusttrade 6% aufgeholt. Wichtig ist, dass man seine Strategie anpasst bzw. die Lottabelle der EA genau studiert bzw. eine Exceltabelle selber macht. Des Weiteren ist ein Gridsystem nur ab 10.000 EUR zu empfehlen, kleinere Depots machen keinen Sinn.

Auch sollte der Broker enge Spread bieten, ich kann nur Activtrades empfehlen! Hat zwar nicht besten Spread aber dafür keine Nachschusspflicht, reguliert in England und wirklich gute deutschsprachige Hotline und immer sehr schnell bei Fragen beantworten.

Im Mitgliedsbereich findest Du eine RTP Dokumentation.

S11 GBPUSD
S12 USDCAD
S17 USDCAD
S19 EURGBP
S31 AUDCAD
S32 AUDNZD
S33 GBPCAD
S33 AUDNZD
S33 NZDUSD

Den S32 empfehle ich erst ab 20.000 EUR mit 0,01 Lot, weil er eine sehr progressive Lotsteigerung hat. Fünfmal schneller als die Anderen.

Der S17 hat auch ein Problem, weil er linear nachkauft aber der USDCAD stark angestiegen ist und die Rücksetzer durch den linearen Lotnachkauf nicht zum beenden der Position ausreicht. Den S17 würde ich vorerst außen vorlassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #64 (permalink)  
Alt 15.07.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 85
JOEK75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Beim S33 sollte man beachten, dass die fünfte LotPosition dynamisch ermittelt wird. Richtwert 40 mal Startposition (z.b. 0,01 dann 0,40 Lot bei fünften Nachkauf. In der sechsten Position habe ich auf dem Demokonto 200 mal Startposition gesehen. Deshalb meine Empfehlung den S33 wirklich nach der RTP Tabelle in der Startposition einstellen.

Des Weiteren empfehle ich am Anfang ein Demokonto. Probieren geht vor realen Verlust. ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #65 (permalink)  
Alt 15.07.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 85
JOEK75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bleibe bis zum zweiten Verlusttrade aktiv dabei!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #66 (permalink)  
Alt 15.07.15
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: miesbach
Beiträge: 46
kohmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo JOEK75,

gut wie Sie das machen. Aber genau solche Infos hätte von Robotrading erfolgen sollen/müssen.

Ich finde es wirklich eine Schande wie dort vorgegangen wird. Ich habe noch alle wöchentlichen Mitteilungen ab 2013 gespeichert...was einem da alles versprochen wurde...!!!

Alle die den Angaben von Robotrading folgen --und dies sind sicherlich fast alle-- haben nun erhebliche Verluste und müssen zusätzlich noch ca. 1.200.-€ Gebühr im Jahr bezahlen.
Ich weiß noch wie damals der S33 und S32 als die Wunder EA`s verkauft wurden...!!

Zwischenzeitlich werden in den wöchtentlichen Mails die Charts in einem so engen Zeitrahmen angezeigt, dass die Verluste im Chart nicht mehr sichtbar sind, auch werden die Kommentare zwischenzeitlich gefiltert, so dass kritische Anmerkungen nicht mehr auftauchen.

Auch habe ich hier bereits gelesen, dass gegen Hr. Müller von Robotrading gewisse Dinge vorliegen sollen.. was in das ganze Bild passen könnte. Ich finde es sehr schade, wie dort noch immer alles alles positiv verkauft wird und alles im grünen Bereich sei... und die Verlsute wieder schnell aufgeholt würden...

Wenn von 5 EA`s bereits 3 trotz vieler Versprechen mit den Robotrading Vorgaben versagen, dann stinkt es kräftig.

Also wenn man sich nicht so auskennt wie JOEK75 sollte man unbedingt die Finger davon lassen....dies ist meine persönliche Meinung.

Allen einen schönen Abend
mahnwache likes this.
  #67 (permalink)  
Alt 15.07.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 85
JOEK75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@kohmann: ich kann dem geschrieben nur zu stimmen, man sollte sich schon auskennen und eigene Beobachtungen machen bzw. RTP auf einem Demokonto handeln. Um die Stärken und Schwächen der einzelnen EA zu erkennen.


Welche Dinge liegen gegen Herrn Müller vor? Mir sind keine bekannt! Aber ich hätte gern mehr Infos!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kohmann likes this.
  #68 (permalink)  
Alt 16.07.15
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: miesbach
Beiträge: 46
kohmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@joek75,

ich hatte die kommentare hier vom 17.01. und 18.01.15 gemeint, aber vielleicht habe ich das auch falsch interpretiert?!
wie gesagt....ich finde das system mehr als gefährlich und von offener und ehrlicher kommunikation bei robotrading ist nichts zu spüren, da wird zviel getrickst...meine kommentare dort wurden immer wieder gelöscht...weil ich kritisch hinterfragt hatte und das geht gar nicht...zwischenzeitlich haben sie eine filter eingebaut und die kommentare werden dort erst geprüft bevor oder ob überhaupt sie freigegeben werden.

auch als ich die probleme mit dem vps von swissqoute im sept. 2014 hatte und mir einen erheblichen verlust beigefügt wurde...da hatte hr. müller auch großmundig zugesagt zu helfen...leider hat er sich überhaupt nicht eingesetzt und das war dann für mich auch der gipfel und habe aufgehört...zwischenzeitlich habe ich durch manuelles trading die verluste zum glück wieder reingeholt und bin bei activtrade und kann da nur das beste berichten.

PS: Hier gibt es einen Trading VPS Server:

https://www.united-hoster.de/server/trading-server.html

Bin dort seit 2 Wochen und super zufrieden, hatte vorher einen bei host europe...aber die haben mir dort abgeraten da für MT4 nicht geeignet (s. link)

https://faq.hosteurope.de/index.php?cpid=16523

Auf dem VPS habe ich auf einem ""kleinen Konto"" die ganze Produktpalette von
FXAutomater

mit einem Risiko von 1% laufen. Bisher sehr positiv seit dem ich dabei bin...die letzten 4 Wochen....habe aber keine statistik geführt.

Viele Grüeß Andreas Kohmann
mahnwache likes this.
  #69 (permalink)  
Alt 16.07.15
Benutzerbild von mahnwache
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 138
mahnwache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down

Ich habe auch bereits mehrfach vor diesem System gewarnt!!

Grid-System gibt es unzählige, kostenlos im Netz und hier gibt es Leute die dafür bezahlen und letztendlich mit Verlusten nach Hause gehen.

Immer wenn ich in diesem Thread schaue denke ich mir:


Und jeden Morgen steht ein Dummer auf...
kohmann likes this.
  #70 (permalink)  
Alt 17.07.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 85
JOEK75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bleibe dabei, auch wenn ich dumm bin, aber ich warte auf den zweiten Verlusttrade. Das Problem bei Gridsystemen ist, Sie verleihen einen das Gefühl man gewinnt immer, aber das ist leider nicht so!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mahnwache likes this.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea portfolio, erfahrungen, expert advisor portfolio, robotrading, robotrading ea portfolio, robotrading.de

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------