Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43258
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 265
Gesamt: 265
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree49Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #151 (permalink)  
Alt 08.12.15
Benutzerbild von mahnwache
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 138
mahnwache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es gibt eine Menge Handelssysteme hier und im Netz, bei denen es interessant wäre wenn jemand darüber berichtet und Vergleichskonten zur Verfügung stellt. Aber nein auf diese Idee kommt keiner.

ZUFÄLLIG will mal wieder jemand über die diesen Schrott "berichten".

Hat Robotrading Portfolio es so nötig??

P.s. ich habe auch keine Verbindung zu Robotrading, mich nervt aber diese Bauernfängerei!!!

Unmengen warnender Kommentare hier, die myfxbook Konten sprechen Bände und hier kommt der nächste, der scheinbar nur schreiben und nicht lesen kann.
kohmann, pacapona and Oinotna like this.
  #152 (permalink)  
Alt 09.12.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs down Alles fake?

Lange nichts mehr von einander gehört.
Nun ich frage mich, ob der Hersteller hier schon einmal was beigetragen hat?
Ich meine wir(zumindest einige) sind ja nicht blind, aber die Newsletter, die man so bekommt und die Realität sind so etwas wie dumm und dümmer.
Jetzt möchte ich keinem etwas vorwerfen, es kann ja durchaus sein, dass die der Mensch wirklich es unbeabsichtigt in seinem guten Glauben all das publiziert und selbst davon überzeugt ist.
Dann ist wohl nichts verkehrtes daran zu versuchen und das auch im eigenen guten Glauben , den Menschen die Augen zu öffnen.
So etwas wie :

"Eben weil ich hier und an anderer Stelle nicht viel Gutes über "Grid-Systeme" gelesen habe, bin ich gespannt auf den Verlauf des Kontos."

Das geht doch schon zu weit, denn wenn du ernsthaft dich umgeschaut hättest, dann hättest du unweigerlich mindestens das Mastekonto zu Gesicht bekommen, wo der verlauf zu genüge dokumentiert ist und dir deine ganze Spannung genommen hätte.
Nicht viel Gutes? Und dann kaufst du sogar ein System, worüber vorher viel negatives geschrieben wird?
Na das soll mir einer nun erklären, ohne dabei böse Absichten zu unterstellen.


Man muss auch ganz klar sagen, dass das Niveau des frei laufenden Menschenverstandes gleich mit dem Horizont ist. Wer sich die von Sprüchen wie : "Sie zählen nur noch Ihr Geld – wie Dagobert Duck!" Zitat von Robotraing, überzeugen lässt, verdient es einfach nicht anders.

Zitat Robotrading: "Ihr PC schaufelt währenddessen wie eine Geldmaschine immer neue Gewinne aufs Konto... ich erziele so z. B. Monat für Monat über 5 % Gewinn."

-20 % Robotrading System by Trading_Auto | Myfxbook

Also IHR PC schaufelt, er erzielt :-)

Absolute Augenwischerei, ein Irrtum der Bauern zu glauben, das diese, die das Geld der Zentralbank durch körperlichen Einsatz verdienen, so vermehren können. Denken Sie immer daran: Wenn es so ohne weiteres wäre, dann würden Sie nicht mehr mit einem Portmonee zum Einkaufen gehen, sondern mit Einkaufswagen fürs Geld und einen fürs Brot.


Wie immer, ich bin für Kritik offen und bin gerne bereit meine Position zu überdenken, aber bitte zuerst Fakten liefern.

Grüße aus Russland

Vladimir Antonov
kohmann and pacapona like this.
  #153 (permalink)  
Alt 09.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 40
Thors1204 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down Ende meiner Berichterstattung

Ach her je..., was ist denn hier los
Keine Ahnung was ihr mir da vorwerft, aber mit dieser Reaktion hab ich nicht gerechnet.

Aber okay, ich habe verstanden, dass das Thema nicht gewünscht ist und breche natürlich hier sofort ab, sorry für das Missverständnis.

Leider kann ich meine letzten beiden Beiträge nicht mehr löschen, sonst hätte ich das gemacht. Eventuell kann das ja jemand übernehmen.

Also..., nix für Ungut!
Gruß, Thorsten
  #154 (permalink)  
Alt 09.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: miesbach
Beiträge: 46
kohmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Thorsten,

die Kritik ist nicht an dich persönlich gerichtet !! Hier herrscht überwiegend (zurecht) eine negative Stimmung und Meinung über das Robotradersystem. Die Versprechungen, welche dort gemacht werden und das alles schön geredet wird...das geht gar nicht....!! Ich habe alles selbst und persönlich erlebt und dann noch im Jahr ca. 1.100.-€ Gebühr für so ein Schrottsystem zu bezahlen...das ist weggeworfenes Geld. Falls Du dies bereits schon länger damit befassen tust, dann wirst Du sicherlich bemerkt haben das bei myfxbooks immer wieder neue Portfolios auftauchen, weil immer wieder erhebliche Verluste entstehen.
Vor diesem Chart (s. link)
Robotrading System by Trading_Auto | Myfxbook
sind fast im jährlichen Rhytmus die Portfolios verschwunden...weil die Verluste derart hoch waren. Bei diesem Portfolie (entsprechend link) wird es nur ein Frage der Zeit sein...wann es bei myfxbooks verschwinden wird.

Kurzfristige Gewinne kannst Du sicherlich erzielen...aber irgendwann werden die Verluste kommen und die werden höher sein als die zuvor erwirtschafteten Gewinne.

Daher der kritische und vielleicht auch emotionale Rat von mir und anderen hier....LASS DIE FINGER DAVON !!

Beste Grüße Andreas

Zitat:
Zitat von Thors1204 Beitrag anzeigen
Ach her je..., was ist denn hier los
Keine Ahnung was ihr mir da vorwerft, aber mit dieser Reaktion hab ich nicht gerechnet.

Aber okay, ich habe verstanden, dass das Thema nicht gewünscht ist und breche natürlich hier sofort ab, sorry für das Missverständnis.

Leider kann ich meine letzten beiden Beiträge nicht mehr löschen, sonst hätte ich das gemacht. Eventuell kann das ja jemand übernehmen.

Also..., nix für Ungut!
Gruß, Thorsten
mahnwache likes this.
  #155 (permalink)  
Alt 17.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: miesbach
Beiträge: 46
kohmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nächster verlust... im konservativen Depot...

Robotrading konservative Portfolio System by Franklin2000 | Myfxbook
  #156 (permalink)  
Alt 18.12.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ein "schönes" Schulbeispiel für frühzeitiges Alarmklingeln. Geht die Balance- und Equitykurve scherenartig auseinander, dann kann das auf Dauer nicht gut gehen. Dafür gibt es unzählige Beispiele.

Von daher, einfach bei neuen Systemen ein paar Wochen oder gar Monate die Finger im Zaum halten und die Kurvenverläufe checken.

traderdoc
kohmann likes this.
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #157 (permalink)  
Alt 18.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: miesbach
Beiträge: 46
kohmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

...der nächste Schub nach unten....


Robotrading konservative Portfolio System by Franklin2000 | Myfxbook
  #158 (permalink)  
Alt 18.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: miesbach
Beiträge: 46
kohmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

..und auch hier der nächste Verlust...die armen Kunden...

Robotrading Best Value Portfolio System by Franklin2000 | Myfxbook
  #159 (permalink)  
Alt 18.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: miesbach
Beiträge: 46
kohmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Thors1204 Beitrag anzeigen
Ach her je..., was ist denn hier los
Keine Ahnung was ihr mir da vorwerft, aber mit dieser Reaktion hab ich nicht gerechnet.

Aber okay, ich habe verstanden, dass das Thema nicht gewünscht ist und breche natürlich hier sofort ab, sorry für das Missverständnis.

Leider kann ich meine letzten beiden Beiträge nicht mehr löschen, sonst hätte ich das gemacht. Eventuell kann das ja jemand übernehmen.

Also..., nix für Ungut!
Gruß, Thorsten

..denke die antwort hast du heute erhalten...wenn man die heutigen verluste anschaut...

und hier noch ein interessanter artikel die auch dem letzten die augen öffnen müssten..
https://www.iid.de/forex-expert-advi...ionaer-werden/
pacapona likes this.

Geändert von kohmann (18.12.15 um 20:44 Uhr)
  #160 (permalink)  
Alt 18.12.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von kohmann Beitrag anzeigen
..und auch hier der nächste Verlust...die armen Kunden...

Robotrading Best Value Portfolio System by Franklin2000 | Myfxbook
Alle Positionen schließen und mit dem Kapital etwas anderes machen, jedenfalls kein reines Martingale.
Pit! likes this.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea portfolio, erfahrungen, expert advisor portfolio, robotrading, robotrading ea portfolio, robotrading.de

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------