Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 11 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 653
Gesamt: 653
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 6
Daytrader2013 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Anfängerfrage zu EA

Hallo,

ich hatte mir in den letzten tagen mal ein paar EA´s rausgesucht und wollte die heute im MT4 testen. Dabei habe ich direkt in MT4 3 EA´s hochgeladen, also nicht in experts reinkopiert. Es handelt sich hierbei um die EA´s

3MaCross EA - MQL4 Code Base
CyberiaTrader - MQL4 Code Base
RenkoLiveChart v3.2

Als ich die EA´s in den Chart eingefugt habe, habe ich bei "Import von DLL", "Live Trading zulassen" und "Import von Externen Experten zulassen" ein Haken gemacht. Ausserdem habe ich noch unter "Input" den Wert bei TP und SL geändert. Oben rechts ist auch ein Smiley. Zudem sind die EA´s im 1M Chart.

Das Problem ist jetzt aber, das seit heute Mittag bei alle 3 EA´s nicht mal 1 Trade zustande gekommen ist. Das sollte ja eigentlich nicht so sein bei den EA´s. Jetzt habe ich auch gesehen, das die EA´s überhaupt nicht im Verzeichnis "experts" sind wenn man diese direkt in MT4 hochladet. Ist das so richtig das die EA´s dann nicht in dem Verzeichnis sind ?

Wenn ich den EA in den Chart einfüge und den Wert bei TP und SL ändere, ist aber immer noch der alte Wert im Code. Ist das so richtig oder muss der Wert auch im Code geändert werden ?

Ich hatte bisher noch nichts mit EA´s zutun, deshalb die Fragen. Ich will jetzt erst nur mal einen Backtest machen und sehen wie die laufen. Ich hoffe mal das ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen könnt, damit ich die EA´s zu laufen bringe.
  #2 (permalink)  
Alt 25.09.13
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Osnabrück
Beiträge: 103
Racki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn du oben rechts im Chart ein hast, dann sollte der EA arbeiten können, hast du da allerdings ein , dann passt irgendwas noch nicht.

Zu den Einstellungen, die Werte, die man in der Inputkartei einstellt, werden nicht in den Quellcode übernommen.
Wenn man den Quellcode hat und möchte an sich immer diese Werte verwenden, dann kann man die durchaus auch hier verändern und neu kompilieren.
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 6
Daytrader2013 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe das im Chart bei allen 3 EA´s. Und jedes mal wenn ich mich bei meinem Broker anmelde kommt folgendes:

Möchten Sie die Funktion "RegisterWindowMessageA" von "user32.dll" ?

Soll ich auf Ja oder Nein klicken ?

Ausserdem habe ich jetzt auch nur ein Demo Konto zum testen bei FXCM eröffnet. Kann man auch ein Backtest bei einem Live Konto machen ?
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 6
Daytrader2013 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe grade auch noch gesehen, das bei dem EA RenkoLiveChart v3.2 im Code die Timeframe 2M steht. Nun gibt es ja in MT4 gar kein 2M Minuten Chart. Kann ich die Timeframe einfach in 1M Minute ändern ?

Beim 3MaCross EA steht im Code Periods=5. Das dürfte wohl der Grund sein warum die nicht im 1M Chart laufen...

Und kannst Du mir sagen wie ich den EA "neu kompiliere" wenn ich was am Code ändere ?

Und der EA CyberiaTrader läuft jetzt schonmal seit heute morgen. Bis jetzt aber nur 1 Order.
  #5 (permalink)  
Alt 25.09.13
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Osnabrück
Beiträge: 103
Racki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Geh mal in deinem MT4 auf Extras->Optionen->Expert Advisors und mach ein X bei allen linken Checkboxen, die unteren rechten kannst du entsprechend deaktivieren.

RenkoLiveChart kenn ich nicht, entsprechend weiss ich nicht was dieser Parameter bewirkt.

Ich würde mir was die Zeiten im Code angeht nicht so große Sorgen machen, ob der EA nun im 1M, oder W1-Chart aktiv ist, wenn der Entwickler PERIOD_M15 hartcoded verwendet, dann macht der EA das in allen Timeframes.

Den Strategietester kannst du für deine Backtests auch bei einem Livekonto verwenden.
Im MT4 auf Ansicht->Strategietester oder Strg+R
Du kannst ja entsprechend mal einen Backtest deiner EAs über einen etwas längeren Zeitraum machen.
Dann siehst du ja, ob die in dem gewählten Zeitfenster agieren.

Um die EAs im Code zu ändern, musst du die im Metaeditor öffnen, bearbeiten und auf "Kompilieren" klicken, oder F5 drücken.
  #6 (permalink)  
Alt 26.09.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 6
Daytrader2013 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok dank dir schonmal. Die oben genannte Meldung wenn ich mich bei meinen Broker anmelde kommt jetzt nicht mehr.

Aber es tut sich immer noch nichts. Ich habe gestern gegen Abend wie Du gesagt hattest überall ein Haken gemacht, ausserdem bei den 4 unteren rechts.

Desweiteren habe ich im MT unten auf Experten geklickt, und dort kommt im Sekundentakt folgende Meldung:

Cannot open file 'C:\Program Files\FXCM MetaTrader 4\experts\indicators\Price Channel.ex4'

Cannot open file 'C:\Program Files\FXCM MetaTrader 4\experts\indicators\_3 MA Cross w_Alert v2.ex4'

MACD Sample USDJPY,M1: TakeProfit less than 10

Ich kann jetzt nichts damit anfangen

Kannst Du mir noch sagen woran ich erkenne ob der Entwickler PERIOD_M15 hartcoded verwendet, und wie ich den EA mit dem Metaeditor öffne ?
  #7 (permalink)  
Alt 26.09.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Möglicherweise fehlen Dir Indikatoren, oder diese sind anders benannt.
Die TP/SL-Werte des Brokers zu unterschreiten bereitet Probleme.
Editor öffnet man oben, Mitte mit dem Editor-Symbol, dann EA in der Liste auswählen.
  #8 (permalink)  
Alt 26.09.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 6
Daytrader2013 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Richtig, die Indikatoren haben gefehlt, und den TP habe ich jetzt auf 10 gestellt und die Meldung kommt jetzt nicht mehr. Aber die Meldung der Indikatoren kommt immer noch. Ich habe auch die 2 Indikatoren in den Chart eingefügt um zusehen ob Sie funktionieren, was auch der Fall ist...
  #9 (permalink)  
Alt 27.09.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 6
Daytrader2013 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also das manche EA´s nicht gehen, liegt wohl an den EA´s selber. Einige gehen, andere wieder nicht. Aber im großen und ganzen machen die ohnehin nur Verluste. Ich glaube ich trade lieber selber weiter, dann mache ich wenigstens auch Gewinne
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
anfänger, anfängerfrage, ea, expert advisor, frage, fragen, laie

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------